ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2005 falls wir mit 3 stürmern spielen würd ich rushfeldt in der mitte setzen, und jeweils ein bisschen hängend links lasnik und rechts dosunmu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Warum 3 Stürmer??? Wird kaum vorkommen dass wir so spielen... Ein 3-4-3 würd wohl eher so aussehen: RV - IV - LV Sionko - Radomski - Blanchard - Mila Ceh Rushfeldt - Sebo/Dosunmu/Linz EDIT: bzw wenn Janocko und Vachousek wieder fit sind kannst auch den zweiten Stürmer stanzen und an seiner Stelle 2 offensive Mittelfeldspieler als Flügelstürmer spielen lassen. Ceh geht dann zurück ins MF. bearbeitet 29. Juni 2005 von Fex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezquerro Amateur Geschrieben 29. Juni 2005 Rushfeldt ist gesetzt, es sei denn, wir spielen mit einer absoluten Kontertaktik, dann kann ich mir auch Dosunmu vorne allein und dahinter zwei offensive Mittelfeldspieler vorstellen. In der Meisterschaft sollten wir immer mit mindestens 2 Stürmern auflaufen, wobei Rushfeldt/Linz und Sebo/Dosunmu sich abwechseln werden. Hauptsache, es wird mehr rotiert, der Siggi war ja schon ziemlich kaputt am Ende der Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) Bin auch für Rotation im Sturm, auch in Abhängigkeit des jeweiligen Gegners! Daher sind bei mir alle Varianten zwischen Rushfeldt/Sebo/Linz/Dosunmu/(Lasnik) vorstellbar - aufbauend natürlich auch auf Form/Trainingsleistung etc.... bearbeitet 29. Juni 2005 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Juni 2005 1. Variante: Rushfeldt - Sebo 2. Variante: Rushfeldt - Dosunmu wenn ordentlich rotiert wird, wird linz rushfeldt ersetzen. ich glaub beide zur gleichen zeit werden wir eher selten sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2005 Warum 3 Stürmer??? Wird kaum vorkommen dass wir so spielen...Ein 3-4-3 würd wohl eher so aussehen: RV - IV - LV Sionko - Radomski - Blanchard - Mila Ceh Rushfeldt - Sebo/Dosunmu/Linz EDIT: bzw wenn Janocko und Vachousek wieder fit sind kannst auch den zweiten Stürmer stanzen und an seiner Stelle 2 offensive Mittelfeldspieler als Flügelstürmer spielen lassen. Ceh geht dann zurück ins MF. RV - IV - LV Radomski/Blanchard Sionko Mila Ceh Dosunmu Lasnik Rushfeldt wird wohl aber nur gegen schwächere gegner gehen, mit 2 stürmern wirst du wohl eher recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 29. Juni 2005 Wär schon wahnsinnig offensiv. Mir würds taugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2005 ich würd gern sebo sehen von anfang an. rushfeldt schätz ich cniht mehr so stark ein wie alle anderen. denke er wird am ende der saison nciht mehr erste wahl sein. zu beginn jedenfalls: rushfeldt /sebo und nach der winterpause sebo/neuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schappi Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2005 Es wird im Sturm sicher rotiert werden zb Heim u Auswärtsspiele. Traue dem Sebo aber einen Stammplatz zu genau wie Linz. Um den Sturm wird uns bald ganz Europa beneiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. Juni 2005 rushfeldt schätz ich cniht mehr so stark ein wie alle anderen. denke er wird am ende der saison nciht mehr erste wahl sein. Rushfeldt ist unser bester Stürmer. Sebo habe ich noch nie gesehen. Linz hat mMn keine Chance Rushfeldt zu verdrängen. Er wird auch am Ende der Saison 1 Wahl sein Ich vermute, dass Linz zu Beginn einmal auf der Bank Platz nehmen wird. Dann wird er sich aufpudeln und die Mandl-Lüge übernehmen: "Ich spiele ja nicht weil ich Österreicher bin" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2005 Rushfeldt ist unser bester Stürmer. Sebo habe ich noch nie gesehen. Linz hat mMn keine Chance Rushfeldt zu verdrängen. Er wird auch am Ende der Saison 1 Wahl sein Ich vermute, dass Linz zu Beginn einmal auf der Bank Platz nehmen wird. Dann wird er sich aufpudeln und die Mandl-Lüge übernehmen: "Ich spiele ja nicht weil ich Österreicher bin" die wird wohl unter stöger sowas von lächerlich sein, dass er sich wohl was anderes einfalln lassen müssen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2005 Aufstellung FK Austria Magna [HOME]: Rushfeldt - Linz Aufstellung FK Austria Magna [AWAY]: Rushfeldt - Dosunmu Es ist natürlich verdammt schwer für Filip Šebo, Tosin Dosunmu und Roland Linz, sich einen Platz im Sturm zu ergattern. Šebo kann ich persönlich nicht beurteilen, deshalb ist er jetzt einmal nicht in meinen Anfangsformationen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2005 Aufstellung FK Austria Magna [HOME]:Rushfeldt - Linz Aufstellung FK Austria Magna [AWAY]: Rushfeldt - Dosunmu Es ist natürlich verdammt schwer für Filip Šebo, Tosin Dosunmu und Roland Linz, sich einen Platz im Sturm zu ergattern. Šebo kann ich persönlich nicht beurteilen, deshalb ist er jetzt einmal nicht in meinen Anfangsformationen. klingt gut, ob sich daran etwas ändert steht und fällt mit der Leistung Sebo, würd ich mal sagen!........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Juni 2005 Rushfeldt ist unser bester Stürmer. Sebo habe ich noch nie gesehen. Linz hat mMn keine Chance Rushfeldt zu verdrängen. Er wird auch am Ende der Saison 1 Wahl sein deswegen hab ich ja geschrieben nach der winterpause sebo und ein neuer der für linz (der wechseln wird ) kommen wird. zum saisonstart wäre alles andere eine riesenüberraschung, sollte sigi nicht spielen. ich erwarte mir allerdings von sebo persönlich sehr viel, jetzt noch umso mehr, nachdem er statt zurawski gekommen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2005 (bearbeitet) @ aragorn: Ich sehe Lasnik als dritte hängende Spitze und nicht als offensiven Mittelfeldspieler. Wenn wir offensiv spielen wollen, dann kann das System nur 3 - 4 - 3 und nicht 4 -3-3 lauten, alleine wegen dem Angebot im Mittelfeld. @ Ânderson Corrêa Polga Rushfeldt neben Linz klappt nicht. Hat damals schon nicht geklappt. Beide sind Mittelstürmer und haben die gleichen Wege, ergo würden sie sich im Wege stehen. Prognose: Rushfeldt wird Torschützenkönig 2005/06! bearbeitet 29. Juni 2005 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts