Recommended Posts

legende

Bis wann muss eigentlich der Amateure Kader bzw. die Spieler gemeldet sein, die zwischen Amateure und Kampfmannschaft wechseln dürfen?

Ich hoffe, unsere Verantwortlichen bedenken, dass man Didulica wirklich für die Amateure melden sollte:

1. Spiel: 8.7.2005, 1. Runde Red Zac: Austria Amateure - Gratkorn

2. Spiel: 13.7.2005, 1. Runde Bundesliga: Admira Wacker - Austria

3. Spiel: 15.7.2005, 2. Runde Red Zac: Kärnten - Austria Amateure

4. Spiel: 20.7.2005, 2. Runde Bundesliga: Austria - GAK

5. Spiel: 22.7.2005, 3. Runde Red Zac: Austria Amateure - Kufstein

6. Spiel: 23.7.2005, 3. Runde Bundesliga: Mattersburg - Austria

Somit würde er uns bereits in der 4. Runde gegen Ried zur Verfügung stehen!

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Somit würde er uns bereits in der 4. Runde gegen Ried zur Verfügung stehen!

Bist Dir 100%ig sicher, dass das gehen würde? Würde mich eigentlich sehr überraschen und vom Regulativ her sehr komisch ausschauen! :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Wieso nicht? Sperren sind ja Saison und Vereinsübergreifend bzw. zumindest in den Profiligen übergreifend. Ein Red Zac Spiel ist genauso ein Pflichtspiel. Wenn ein Amateur in der Red Zac eine Rote kassiert, ist er ziemlich sicher auch für die Kampfmannschaft gesperrt. Leider ist die Bundesliga Homepage gerade offline...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Es würde mich aber sehr wundern, wenn ein gesperrter Spieler überhaupt für die Red Zac genannt werden könnte! In Wirklichkeit wäre das ja die reinste Schummelpartie! Aus unserer Sicht wäre es natürlich optimal ;) , aber neutral betrachtet würde ich diese Regelung - sofern es sie gibt - für sehr bedenklich halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Dadurch dass es die erste Saison ist wo soetwas überhaupt möglich wäre (davor habs ja keine Amateure in der 2. Liga) würde es mich nicht wundern, wenn so ein Fehler wie beschrieben NICHT ausgemerzt wurde.

Immerhin sind wir die erste Mannschaft die das in der Hinsicht ausnutzen könnte... da die Sperre ja nur in den ersten 2 Ligen gilt und nicht in den RL und darunter (oder?)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
:D Sollte dem wirklich so sein, dann freue ich mich schon auf den öffentlichen Aufschrei! :x Obwohl die Austria ja nichts dafür könnte - wäre ja ein Fehler der BULI. Ups, wer ist denn da wieder Präsi? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Es würde mich aber sehr wundern, wenn ein gesperrter Spieler überhaupt für die Red Zac genannt werden könnte!

Wieso? Angenommen, Metz oder ein anderer junger hätte in der letzten Partie Gelb/Rot gesehen oder eine "normale" Rote kassiert; das wäre dann äußerst bedenklich gewesen, wenn er wegen einer ein oder zwei Spiele Sperre nicht für die Amateure genannt werden dürfte. Die dürfte da glaub ich kein Grund zur "Nichtbenennung" sein.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:D Sollte dem wirklich so sein, dann freue ich mich schon auf den öffentlichen Aufschrei! :x Obwohl die Austria ja nichts dafür könnte - wäre ja ein Fehler der BULI. Ups, wer ist denn da wieder Präsi? :=

Kriegt halt das E(dlinger)thik-Komitee wieder a Hackn... :D;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
Wieso? Angenommen, Metz oder ein anderer junger hätte in der letzten Partie Gelb/Rot gesehen oder eine "normale" Rote kassiert; das wäre dann äußerst bedenklich gewesen, wenn er wegen einer ein oder zwei Spiele Sperre nicht für die Amateure genannt werden dürfte. Die dürfte da glaub ich kein Grund zur "Nichtbenennung" sein.

Da sollten wir uns einmal näher informieren, wie das wirklich ist - wäre in jedem Fall höchst interessant. Der Unterschied bei Metz-Didu wäre aber sehr offensichtlich. Joey würde nie im Leben für die Amas spielen bzw. nominiert werden. Somit wäre es eine ganz eindeutige Fake-Nominierung. Die Optik wäre sicherlich so schief wie die morgige Großglockner-Etappe bei der Ö-Rundfahrt! ;)

@cm:

Der "allseits geschätzte" Moralapostel zahlt ja angeblich eh so gern die Verfahrenskosten! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Naja, Fake Nominierung gibt's keine! :verbot::D

Es gab eh schon mal irgendwo in einem Thread die Info darüber wie das (zumindest vor einigen Jahren) gehandhabt wurde: Der Verein musste eine Liste von 13 Spielern abgeben. Diese Spieler durften dann nicht für die Amateure spielen.

Wenn jetzt zB Safar und nicht Didulica auf dieser Liste stehen würde, wäre da überhaupt nix gefaked. Alles lupenrein. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das geht

ich denke, dass auch wenn man einen spieler praktisch 1.5 spiele pro runde spielen lassen kann (erste und amateure), dass es einfach als 1 runde zählt...

d.h. pro RUNDE wird ein spiel sperre abgezogen, alles andere wäre ja wirklich komplett irrwitzig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag