Hurricane Postinho Geschrieben 28. Juni 2005 wieso banned ihr den typen. der ist doch mehr als genial und besser als jedes kabarett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. Juni 2005 wieso banned ihr den typen. der ist doch mehr als genial und besser als jedes kabarett Ui, einer, der noch nichts von RAPID FAN gelesen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Juni 2005 Ui, einer, der noch nichts von RAPID FAN gelesen hat! na dann lass mal zitate hören!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. Juni 2005 na dann lass mal zitate hören!..... Klick mich Viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Bis wann muss eigentlich der Amateure Kader bzw. die Spieler gemeldet sein, die zwischen Amateure und Kampfmannschaft wechseln dürfen? Ich hoffe, unsere Verantwortlichen bedenken, dass man Didulica wirklich für die Amateure melden sollte: 1. Spiel: 8.7.2005, 1. Runde Red Zac: Austria Amateure - Gratkorn 2. Spiel: 13.7.2005, 1. Runde Bundesliga: Admira Wacker - Austria 3. Spiel: 15.7.2005, 2. Runde Red Zac: Kärnten - Austria Amateure 4. Spiel: 20.7.2005, 2. Runde Bundesliga: Austria - GAK 5. Spiel: 22.7.2005, 3. Runde Red Zac: Austria Amateure - Kufstein 6. Spiel: 23.7.2005, 3. Runde Bundesliga: Mattersburg - Austria Somit würde er uns bereits in der 4. Runde gegen Ried zur Verfügung stehen! bearbeitet 4. Juli 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. Juli 2005 Somit würde er uns bereits in der 4. Runde gegen Ried zur Verfügung stehen! Bist Dir 100%ig sicher, dass das gehen würde? Würde mich eigentlich sehr überraschen und vom Regulativ her sehr komisch ausschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2005 Wieso nicht? Sperren sind ja Saison und Vereinsübergreifend bzw. zumindest in den Profiligen übergreifend. Ein Red Zac Spiel ist genauso ein Pflichtspiel. Wenn ein Amateur in der Red Zac eine Rote kassiert, ist er ziemlich sicher auch für die Kampfmannschaft gesperrt. Leider ist die Bundesliga Homepage gerade offline... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. Juli 2005 Es würde mich aber sehr wundern, wenn ein gesperrter Spieler überhaupt für die Red Zac genannt werden könnte! In Wirklichkeit wäre das ja die reinste Schummelpartie! Aus unserer Sicht wäre es natürlich optimal , aber neutral betrachtet würde ich diese Regelung - sofern es sie gibt - für sehr bedenklich halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Dadurch dass es die erste Saison ist wo soetwas überhaupt möglich wäre (davor habs ja keine Amateure in der 2. Liga) würde es mich nicht wundern, wenn so ein Fehler wie beschrieben NICHT ausgemerzt wurde. Immerhin sind wir die erste Mannschaft die das in der Hinsicht ausnutzen könnte... da die Sperre ja nur in den ersten 2 Ligen gilt und nicht in den RL und darunter (oder?) bearbeitet 4. Juli 2005 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. Juli 2005 Sollte dem wirklich so sein, dann freue ich mich schon auf den öffentlichen Aufschrei! Obwohl die Austria ja nichts dafür könnte - wäre ja ein Fehler der BULI. Ups, wer ist denn da wieder Präsi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2005 (bearbeitet) Es würde mich aber sehr wundern, wenn ein gesperrter Spieler überhaupt für die Red Zac genannt werden könnte! Wieso? Angenommen, Metz oder ein anderer junger hätte in der letzten Partie Gelb/Rot gesehen oder eine "normale" Rote kassiert; das wäre dann äußerst bedenklich gewesen, wenn er wegen einer ein oder zwei Spiele Sperre nicht für die Amateure genannt werden dürfte. Die dürfte da glaub ich kein Grund zur "Nichtbenennung" sein. bearbeitet 4. Juli 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. Juli 2005 Sollte dem wirklich so sein, dann freue ich mich schon auf den öffentlichen Aufschrei! Obwohl die Austria ja nichts dafür könnte - wäre ja ein Fehler der BULI. Ups, wer ist denn da wieder Präsi? Kriegt halt das E(dlinger)thik-Komitee wieder a Hackn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 4. Juli 2005 Wieso? Angenommen, Metz oder ein anderer junger hätte in der letzten Partie Gelb/Rot gesehen oder eine "normale" Rote kassiert; das wäre dann äußerst bedenklich gewesen, wenn er wegen einer ein oder zwei Spiele Sperre nicht für die Amateure genannt werden dürfte. Die dürfte da glaub ich kein Grund zur "Nichtbenennung" sein. Da sollten wir uns einmal näher informieren, wie das wirklich ist - wäre in jedem Fall höchst interessant. Der Unterschied bei Metz-Didu wäre aber sehr offensichtlich. Joey würde nie im Leben für die Amas spielen bzw. nominiert werden. Somit wäre es eine ganz eindeutige Fake-Nominierung. Die Optik wäre sicherlich so schief wie die morgige Großglockner-Etappe bei der Ö-Rundfahrt! @cm: Der "allseits geschätzte" Moralapostel zahlt ja angeblich eh so gern die Verfahrenskosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 4. Juli 2005 Naja, Fake Nominierung gibt's keine! Es gab eh schon mal irgendwo in einem Thread die Info darüber wie das (zumindest vor einigen Jahren) gehandhabt wurde: Der Verein musste eine Liste von 13 Spielern abgeben. Diese Spieler durften dann nicht für die Amateure spielen. Wenn jetzt zB Safar und nicht Didulica auf dieser Liste stehen würde, wäre da überhaupt nix gefaked. Alles lupenrein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juli 2005 kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das geht ich denke, dass auch wenn man einen spieler praktisch 1.5 spiele pro runde spielen lassen kann (erste und amateure), dass es einfach als 1 runde zählt... d.h. pro RUNDE wird ein spiel sperre abgezogen, alles andere wäre ja wirklich komplett irrwitzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts