Vorschau 2005/06


Recommended Posts

Posting-Pate
kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das geht

ich denke, dass auch wenn man einen spieler praktisch 1.5 spiele pro runde spielen lassen kann (erste und amateure), dass es einfach als 1 runde zählt...

d.h. pro RUNDE wird ein spiel sperre abgezogen, alles andere wäre ja wirklich komplett irrwitzig

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Didulica für die Amateure gemeldet werden kann, z.B. Janocko und Vachousek werden sicher auch gemeldet, um nach ihren Verletzungen Spielpraxis in der Red- Zac zu bekommen. Ich hoffe wirklich, dass unsere Verantwortlichen bei Didulica nicht darauf vergessen, auch wenn es eine etwas "unsaubere" Regel ist (andererseits, aus Sicht der Austria ist die Sperre ohnehin zu lange, immerhin hat man Einspruch erhoben, wenn die Bundesliga also nichts unternimmt, verkürzt der Verein die Sperre eben selbst :D ).

Dass pro Runde ein Spiel abgezogen wird, kann eigentlich auch nicht sein, das würde ja bedeuten, dass der Spieler zwar beide Partien (Amas und Kampfmannschaft) nicht spielen darf, trotzdem wird nur ein Spiel von der Sperre abgezogen, das ist doch irgendwie unlogisch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ideal wäre es natürlich für uns schon, würde die rechnung aufgehen..

aber realistischer ist mmn schon, dass pro runde nur ein spiel zählt. glaub nicht dass wir die sperre so verkürzen können.

aber ist nicht sowieso noch unser einspruch am laufen? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

ich glaube es ist so, dass ein spieler nur für ein spiel pro runde gemeldet werden darf, also entweder für die amas ODER für die kampfmannschaft. dh wenn ein spieler am freitag bei den amateuren spielt darf er am samstag nicht für die kampfmannschaft spielen, und dasselbe gilt wohl auch für gesperrte spieler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Ein Spieler der in der KM zum Einsatz kommt darf in der Runde max. 45 Minuten bei der 2. MAnnschaft gespielt haben. (oder galts umgekehrt?)

So ist es. Beziehungsweise darf ein Amateur nur max. eine Halbzeit in der KM spielen, damit er dann für die Amateure auch spielberechtigt ist.

Mal eine Mail an den FAK schreiben... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich muss ehrlich sagen mir würde das nicht gefallen. Erstens wären wir dann wieder die Ungustln der Liga und alles wird nur geschoben weil ja der Geldgeber gleichzeitig der Bundesligapräsident ist und was weiß ich was da noch kommt. Zweitens würde ich bevor ich Didulica für beide Mannschaften nomeniere eher einen Jungen nomenieren der es sich dann ehrlich verdienen kann vielleicht einmal in der Kampfmannschaft zu spielen. Der würde dann die Chance nicht bekommen nur um eine Sperre eines anderen Spieler zu reduzieren obwohl man eigentlich guten Ersatz hat. Und drittens sehe ich die Chance für einen Kuru, Almer,... um in die Kampfannschaft zu kommen nur dann, wenn beide Tormänner sich verletzen, gesperrt sind,...! Warum also sollte jetzt nicht Kuru die ersten 7 Spiele auf der Bank sitzen und auch die Chance haben vielleicht durch eine Verletzung von Safar vielleicht einen Einsatz in der Kampfmannschaft zu haben. Für so einen jungen sicher das größte und mir hat der eigentlich auch schon in der Halle recht gut gefallen (mir ist aber auch klar das Halle und Meisterschaft zwei paar Schuhe sind). Ich mein wenn man den Weg jetzt auch mit den Jungen einschlägt, warum nicht gleich bei den Tormännern anfangen?

Didulica ist für mich zwar auf jeden Fall um eine Klasse besser als Safar, aber das ganze in Kauf zu nehmen nur das er 3 Spiele früher wieder spielen kann? Das derby in dem er wieder spielen wird, wird schon kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hallooooo?? Da geht es um immerhin 3 Spiele Spielpraxis für Didulica! Noch dazu ist in der Zeit ein wichtiges Spiel gegen Rapid. Je früher Didulica in der Meisterschaft spielt, desto besser für uns (auch im Hinblick auf den UEFA Cup). Und ob wir dann die Ungustln der Liga sind, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Sollen wir jetzt womöglich freiwillig auf einen Spieler drei Wochen zusätzlich verzichten, nur damit sich "die anderen" nicht aufregen? :hää?deppat?:

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

die idee von Relii klingt gut und logisch (für austrianer) aber da der Fussball endlich wieder durch den Sport Fussball und nicht durch dass ganze rechtliche drumherum für Aufsehen in Österreich sorgen soll wären glaub ich alle besser bedient wenn das nicht gingen würde :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hallooooo?? Da geht es um immerhin 3 Spiele Spielpraxis für Didulica! Noch dazu ist in der Zeit ein wichtiges Spiel gegen Rapid. Je früher Didulica in der Meisterschaft spielt, desto besser für uns (auch im Hinblick auf den UEFA Cup). Und ob wir dann die Ungustln der Liga sind, ist mir ehrlich gesagt schnuppe. Sollen wir jetzt womöglich freiwillig auf einen Spieler drei Wochen zusätzlich verzichten, nur damit sich "die anderen" nicht aufregen? :hää?deppat?:

Bin trotzdem der Meinung das es die Austria nicht nötig hat. Da geb ich lieber einen jungen die Chance auf der Bank bzw. auf einen Einsatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was hat die Austria nicht nötig? Dass sie Didulica einsetzt? *lol*

Voriges Jahr wurde Didulica in der Bundesliga eingesetzt, mit der Begründung, dass drei Wochen ohne Spielpraxis zu viel wären. Didulica hätte dann sechs Wochen (!) keine Spielpraxis. Wenn es regeltechnisch möglich wäre und die Austria aus "Angst" vor Medien und Fans dies dann nicht nutzt, müsste der Verantwortliche sowieso gleich gestanzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unabhängig davon, welche Auswirkungen das auf die Sperre hat, würde ich Didulica auf jeden Fall auch für die Amateure melden (genauso wie Safar), damit er in der 2. Liga Spielpraxis sammeln kann, bevor er wieder in der KM spielt. Schließlich wissen wir nur zu gut, wie das ausschauen kann, wenn ein Tormann "eingerostet" ist (Safar in Zaragoza, oder Didulica's Ei gegen den GAK vor 2 Jahren)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Kann mir nicht vorstellen dass Didulica in der Red Zac Spielpraxis sammeln wird; Freitag/Samstag in der Red Zac spielen und am Tag darauf in der Bundesliga?

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Was hat die Austria nicht nötig? Dass sie Didulica einsetzt? *lol*

Nein aber die Amateurmannschaft so auszunutzen um einfach Sperren zu veringern. Find ich einfach blöd. Tut mir leid. Ist meine Meinung und wird auch so bleiben. Finde das wir mit Safar trotzdem einen guten Ersatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum werden die Amateure ausgenützt?

Ich weiß nicht wie das heuer funktioniert (das mit der Liste, ich glaube Csabinho hat mal geschrieben, dass das so nicht mehr aktuell ist? Kann mich aber auch irren), aber angenommen die Austria müsste heuer wieder 13 Spieler nominieren, die nicht für die Amateure spielberechtigt wären - meine Liste würde so aussehen:

Papac

Sionko

Sebo

Blanchard

Dheedene

Ceh

Rushfeldt

Antonsson

Dospel

Radomski

Kiesenebner

Dosunmu

Mila

(man könnte sogar noch Troyansky und Linz draufsetzen)

Somit wären aus der Kampfmannschaft für die Amateure spielberechtigt: Didulica, Safar, Kuru, Troyansky, Linz, Ulmer, Janocko, Vachousek, Lasnik, Metz, Schiemer, Netzer, dos Santos, Almer, Pircher

Ausnützen der Amateure seh ich da überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau wie es manyk geschrieben hat kann ich mir nicht vorstellen das Didulica je einmal für die Amateure spielen würde. Deswegen wäre es für mich genau so eine Fake-Nomenierung. Wir haben 5 Tormänner. Warum also alle für die Amateuer nomenieren wenn eh immer nur einer spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.