Vorschau 2005/06


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sehr geehrter Herr Rejlek!

Danke vielmals, dass Sie sich mit ihren Freunden Gedanken, wie man die Sperre reduzieren könnte, allerdings ist dies nur eine Milchmädchenrechnung, da ein Spieler pro Runde nur in einem Team einsetzbar ist!

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Pflug

FK Austria MAGNA 

:wos?:

Mussten beim letzten Spiel gegen die Admira Schragner und Ulmer nicht in der Halbzeit schon raus weil sie sonst nicht für die Amateure spielberechtigt gewesen wären? :madmax:

ich denke immer noch, dass die 45 Minuten die man im "anderen" Team spielt, nicht als vollwertiger Einsatz gelten. d.h. wie bereits gesagt: wir haben in der red zac 10 teams und in der timobail 10 teams = gleich viele spiele.

pro runde 1(,5) einsatz/einsätze, wovon 1er effektiv für das strafmaß gezählt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
relli, du hast freunde? :eek::D

aber unsympathisch klingt die antwort mmn schon... natürlich solltest du jetzt zurückschreiben, dass ein spieler 135 minuten eingesetzt werden darf pro runde, und er sich das blöde klugscheissern sparen soll.

solche herablassenden antworten hasse ich

noch dazu schaffts der depp nicht mal einen satz ohne fehler zu basteln. ich wette der hat auch was mit der homepage zu tun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

noch dazu schaffts der depp nicht mal einen satz ohne fehler zu basteln. ich wette der hat auch was mit der homepage zu tun ^^

och, nur weil er in einem zweizeiler ein verb vergisst und dann noch dazu unwahrheiten schreibt

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
Pomper, Suchard, Mählich, Toth, Schießwald, Parapatits, sowie Didulica, Safar, Dos Santos, Troyansky.

Diese Liste ist aber ein Witz! Didulica, Safar, Dos Santos, Troyansky und Parapatits sind okay, aber der Rest? Was ist mit Pircher, Ulmer oder Netzer, wenn man die nicht nehmen will, dann halt junge Amateure wie Dogan oder Schragner, die hätten dann auch eine Perspektive für die KM, aber was die ganzen "Altstars" auf der Liste zu suchen haben, verstehe ich überkaupt nicht.

Jepp, versteh ich auch nicht. Was haben Leute wie Mählich oder Schießwald darauf zu suchen?

Hätte mir, abgesehen von Didulica und Safar, eigentlich keine "peckenden Hühner", sondern "junge, kreisende Adler" erwartet. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.