Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 16. Juli 2005 Oje, und in diesem Trikot muss Maresca auflaufen. Alleining das Trikot wäre ein Grund nicht zu diesem Verein zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2005 CF Villarreal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteLukas Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2005 Geil schauen die Valencia Dressen aus home wie away. Ned schwach . Eine bodenlose Gemeinheit sind die Real Trikots da sieht man mal wieder was für "Künstler" in Spaniens Hauptstadt arbeiten. Barca Dressen sind o.k. eh ganz schön,aber gegen die vom letzten Jahr keine chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteLukas Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2005 barca dressen find ich ok aber das heimtrikot mit der hose läßt zu wünschen übrig......das auswärtsdress find ich recht gut!das valencia dress gfallt ma eigentlich sehr gut! das dress von athletico find ich wie seit einigen jahren scheußlich! das realdress (weiß) .......ur schiach.....was die nummern und den namen angeht.....sonst passts eh! das away-trikot schaut besser aus! im gesamteindruck sind die dressen durchschnittlich! :sleepy: Willst nicht wieder eine Umfrage starten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteLukas Tribünenzierde Geschrieben 17. Juli 2005 mein gott sind die Barca dressen hässlich! So schlecht wie du sie darstellst sind sie nicht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Juli 2005 Oje, und in diesem Trikot muss Maresca auflaufen. Alleining das Trikot wäre ein Grund nicht zu diesem Verein zu wechseln. Echt ein Wahnsinn wie man sich solche Dressen einfallen lassen kann. Vielleicht überlegt sich's Enzino ja noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2005 Real Saragossa Das Auswärtstrikot wird blau sein, mit weißen Hosen, gleiches Design wie das neue Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Juli 2005 So schlecht wie du sie darstellst sind sie nicht!!!! na gut, nachdem ich die anderen dressen gesehen ahebe, hast du vermutlich sogar recht! alles schirche dressen in spanien!....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juli 2005 Bei Real fehlt mir irgendwas, die sind jedenfalls wirklich total einfallslos. Bei Sevilla gefällt mir am ehesten noch das Heimtrikot, welches aber auch etwas ''leer'' ist. zu Villarreal und Real Saragossa sag ich jetzt nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 21. Juli 2005 das 3. trikot von real ist schon schwer in ordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 21. Juli 2005 Die Dressen von Saragossa sind weltklasse, "Telefonica" ist einfach ein geiler Sponsor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2005 Deportivo La Coruna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 23. Juli 2005 Das in der Mitte, mit dem Kreuz ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 23. Juli 2005 Dafür ist das Grüne umso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2005 Getafe CF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts