Einigung betreffend St. Vachousek!


aragorn

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Ein sehr guter Zug ihn an die Austria zu binden.

Am Anfang brachte er mich zur Weißglut, wenn er überheblich spielte, den Ball verlor und die Mitspieler schimpfte anstatt dem Ball nachzugehen und ihn zu erkämpfen. Mit der Zeit hat sich das ein wenig gebessert und in der neuen Taktik von Stöger - sofern sie aufgeht - kann er sich die Defensivaufgaben nahezu gänzlich ersparen.

Probleme für Ocki und die Aufstellungen im offensiven Mittelfeld sehe ich nicht wirklich, denn Stöger will rochieren lassen und jeder soll seine Chance erhalten. Ich würde es begrüßen, wenn unsere "xxFG" gegen vermeintlich schwächere Mannschaften eine Pause gegönnt bekommen und auf der Bank Platz nehmen und nur im Ernstfall ins Spielgeschehen eingreifen. Obwohl, mit Lasnik & Co haben wir weitere FG-Anwärter und seitdem sie bei der Austria unterschrieben haben sind sie eh schon FHGs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

sehr gut das man ihn haltet unser MF hat heuer wirklich eine einmalige Qualität, wenn alle in Form sind weiß ich eh nicht wer da spielen soll.

man nehmen einen Vachousek Sionko Mila und Janocko in Form die 4 machen sich aus wer am Flügel spielt, heuer muss viel rotiert werden. Also wer da spielt weiß ich echt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also Vachousek kann in Heimspielen sicher auch links hinten spielen, hat er auch schon mal gespielt im laufe seiner karriere soweit ich weiß, im defensiven mittelfeld ist er auch eine überlegung wert. Vachousek ist ein universeller spieler der fast alles spielen kann.

Ocki und Sionko da mach ich mir eh eine gedanken, denn ocki kann sowohl ceh hinter der spitze vertreten und ist auch der einzige ersatzmann für sionko (sonst muss wieder ein linker auf der rechten seite spielen, was sicher nicht optimal ist)

Wenn rotiert wird werden alle genug spielen und zufrieden sein, davon bin ich überzeugt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Verstehe ich dich richtig, links hinten in der Verteidigung?

Dagegen spricht für mich ganz klar seine Überheblichkeit und die mangelnde Defensivarbeit.

Ein System 4-2-3-1, wobei St. Vachousek in der 3er-Offensivabteilung eine großzügig ausgelegte Freigeistrolle zugeteilt bekommt kann ich mir durchaus vorstellen, aber sicher nicht in der Viererkette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Dagegen spricht für mich ganz klar seine Überheblichkeit und die mangelnde Defensivarbeit.

Hmm, grundsätzliche Verweigerung der Defensivarbeit würde ich ihm nicht vorwerfen. Vor allem in den EC- Partien war sie nicht schlecht.

Mangelnde "Motivation" in vermeintlich unwichtigen Spielen schon eher- aber aufgrund dieses Umstandes hat die ges. Mannschaft die Meisterschaft vergeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hmm, grundsätzliche Verweigerung der Defensivarbeit würde ich ihm nicht vorwerfen. Vor allem in den EC- Partien war sie nicht schlecht.

Völlig richtig, seh ich genauso.

Wobei auch die Herren Pezi und schappi Recht haben, ein Künstler wie St.Vachousek gehört in die Offensive. Ich würd ihn gern mal zentral sehen (vielleicht können da Ceh und er - so wie letztes Jahr die Flügel - ein bissl herumtauschen), dann könnt er öfter mal seinen Pracholder einsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.