Einigung betreffend St. Vachousek!


aragorn

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Ich denke, das ist einen Thread wert:

Officiel : Accord OM/Austria pour Vachousek 24/06/2005

Un accord est intervenu ce vendredi entre l’Olympique de Marseille et l’Austria Vienne quant au transfert du milieu de terrain tchèque de l’OM Stepan Vachousek vers le club autrichien.

Vachousek âgé de 25 ans était prêté la saison passée à l’Austria et devrait donc s’engager définitivement avec l’écurie viennoise.

(quelle: http://www.olympiquedemarseille.com/Html/index.aspx#)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Einigung OM/Austria Wien über Vachousek - Datum (:D)

Eine Einigung wurde diesen Freitag zwischen OM und Austria über den Transfer des tschechischen Mittelfeldspielers Stepan Vachousek zum österreichischen Klub erzielt.

Der 25jährige Vachousek hat die letzte Saison bei Austria Wien verbracht und wird sich definitiv für die wiener Mannschaft entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Fuck... haben die ursprüunglichen "trois ans" eh gestimmt... scheiß Sprache... können warum haben die auch zwei verschiedene Wörter für "Jahre" :finger: Naja, forza Erasmus irgendwann einmal, dann kann ich sicherlich auch diverse Pimperltexte aus dem Französischen genauer übersetzen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Relii, die Quelle für die 3 Jahre steht eh schon oben (ich wusste sie aber selber nicht mehr). Nur konnte ich mich erinnern, dass die Austria und der Spieler sich schon auf einen 3-Jahresvertrag geeinigt haben (daher habe ich halt, die Einigung der Klubs und die Einigung Spieler Austria "zusammengezählt" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Vachoušek sticking with Austria

Monday, 27 June 2005

FK Austria Wien have signed Štepán Vachoušek on a permanent three-year contract after he impressed on loan from Olympique de Marseille last season.

Disappointing end

The 25-year-old Czech international midfielder helped Austria to the top of the Bundesliga table by mid-April, only then to suffer a serious injury to his right knee. As a result, he missed the title run-in as Austria fell away to finish third, qualifying for the UEFA Cup.

Back on track

The former SK Slavia Praha player, capped 22 times, had joined Marseille in June 2003 but failed to hold down a regular place in the south of France. His career revived a year ago when he featured in the Czech Republic squad at UEFA EURO 2004™ before agreeing a loan move to the Austrian capital. He played 23 games, and helped the club to the UEFA Cup quarter-finals, before injury struck on 23 April.

New arrivals

Austria have been busy in the transfer market this summer, signing Slovenia captain Nastja Ceh, Slovakia Under-21 striker Filip Šebo and Poland midfielder Arek Radomski. They will enter the UEFA Cup in the second qualifying round, to be played over two legs on 11 and 25 August.

uefa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Mir fällt ein Stein vom Herzen. Ein Spieler wie ich sie liebe: Leicht divenmäßig, mit einer Technik die seinesgleichen sucht.

Freu mich schon wenn er endlich wieder spielen kann.

SVFG :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.