aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 7. Juli 2005 Und woher zweiteres, von wesentlich höherem Interesse , aus einer Querdatenverknüpfung aller Datensätze deiner geheimen Userdatenbank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2005 (bearbeitet) Hüstel: Also ganz so ein Hirngespinst ist Ernestos Meldung wohl nicht. Sagt die Kristallkugel. Hoffen wir, dass es zum Abschluss kommt... UND ICH KANN NED ZUM TAG DER OFFENEN TÜR WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 7. Juli 2005 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. Juli 2005 Und woher zweiteres, von wesentlich höherem Interesse , aus einer Querdatenverknüpfung aller Datensätze deiner geheimen Userdatenbank? hehe, nein - ein sportjournalist mit dem ich immer brav fußball spiele, hat mir diese info zugesendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Juli 2005 Hüstel:Also ganz so ein Hirngespinst ist Ernestos Meldung wohl nicht. Sagt die Kristallkugel. Hoffen wir, dass es zum Abschluss kommt... UND ICH KANN NED ZUM TAG DER OFFENEN TÜR WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Yeah, Baby, ich bin live dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2005 Hüstel:Also ganz so ein Hirngespinst ist Ernestos Meldung wohl nicht. Sagt die Kristallkugel. Hoffen wir, dass es zum Abschluss kommt... UND ICH KANN NED ZUM TAG DER OFFENEN TÜR WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Yeah, Baby, ich bin live dabei! Wo bitte ist der GAK auf Trainingslager ? Da sollte jemand mit Fotoapparat hin und dem Schoko sein Gesicht festhalten bei Vollzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bazina22 Superkicker Geschrieben 7. Juli 2005 Wo bitte ist der GAK auf Trainingslager ?Da sollte jemand mit Fotoapparat hin und dem Schoko sein Gesicht festhalten bei Vollzug Graz Andritz Trainingszentrum Heute Training um 16:00 Uhr falls du vorbeischauen willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 7. Juli 2005 Graz Andritz Trainingszentrum Heute Training um 16:00 Uhr falls du vorbeischauen willst Wieso? Wenn der Tokic wirklich heute unterschreibt ist er mit ziemlicher Sicherheit schon in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 7. Juli 2005 Wieso? Wenn der Tokic wirklich heute unterschreibt ist er mit ziemlicher Sicherheit schon in Wien Muss nicht sein, kann man auch per Fax erledigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. Juli 2005 der gizmo der sack weiß alles und sagt nix hab ich so das dumpfe gefühl naja, spätestens heut am abend werden wir bescheid wissen, was uns der liebe gizmo verschweigt <-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 7. Juli 2005 Muss nicht sein, kann man auch per Fax erledigen Na hoffen wir mal das wir keine Laserdrucker haben, denn verkündet wird der Transfer ja erst wenn die Tinte unter dem Vertrag trocken ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. Juli 2005 Soso, der Tokic soll also heut unterschreiben das wär so geil :D Wenn der Tokic wirklich heute unterschreibt ist er mit ziemlicher Sicherheit schon in Wien Da sollte jemand mit Fotoapparat hin und dem Schoko sein Gesicht festhalten bei Vollzug got it? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 7. Juli 2005 Laut GAK-Fans, ist der Tokic aber vor gut 10 Minuten noch beim Training der Grazer gewesen. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass er heute am T.D.O.T vorgestellt werden kann und wird. Aber glauben, tu ichs sowieso erst, wenn er gegen die Admira am Feld steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 7. Juli 2005 Laut GAK-Fans, ist der Tokic aber vor gut 10 Minuten noch beim Training der Grazer gewesen. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass er heute am T.D.O.T vorgestellt werden kann und wird. Aber glauben, tu ichs sowieso erst, wenn er gegen die Admira am Feld steht. Vielleicht hat er sich nur verabschiedet und fahrt dann nach Wien, hat ja noch Zeit Die Kampfmannscahft fängt um 19:30 zum Trainieren an, Tokic könnte also locker um 20 Uhr in Wien sein. Nehme aber an das Papac heute fix präsentiert wird *hoff* Tokic und Papac, das wäre echt ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2005 Also mir würde schon reichen das heute am TdoT die Meldung kommt das Tokic fix is. Dann kann er ruhig noch beim GAK trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2005 Kann mir jemand sagen, wann und zu welcher Uhrzeit das heutige Testspiel gegen Roter Stern Belgrad stattfindet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts