Admira und die Zuschauer


Recommended Posts

JUSTICE
mit einem klub der ... zur not alle paar jahre neu gegründet wird (wie tirol) werden wir nie mithalten können

ich bin nicht ganz sicher, ob das wirklich als grund für hohe zuschauerzahlen durchgehen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Admira und Fans? das ist so wie tag und nacht...

schade, denn die die immer hingehen fragen sich natürlich wieso nicht mehr kommen...

Aber Zuschauerinteresse ist eben in Österreich kaum vorhanden, für eine Millionenstadt sind ja die paar 1000 Zuschauer die Austria und Rapid haben auch eine Schande....

Ein moderens Stadion wo was geboten wird würde sicher helfen, sowohl Austria als auch Rapid. SIehe Basel, bestes Beispiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man vorne mitspielt kommen bei jeden Verein mehr Zuschauer. Nur werden es bei der Admnira nicht 15000 Zuschauer sein, sondern so ca. 3000-5000 Fans ausgenommen Spiele gegen Austria und Rapid.

Und einen Profifußballer interessieren meist nicht die Anzahl der Fans. Und soweit ich weiß Hanikel unt Rataijczyk wollten zur Admira wechseln, hatten es aber satt, dass man sie zu lange warten ließ und unterschrieben deswegen für Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Ein moderens Stadion wo was geboten wird würde sicher helfen, sowohl Austria als auch Rapid. SIehe Basel, bestes Beispiel.

Das Hanappi-Stadion finde ich nicht so schlecht.Aber welcher Verein in Österreich braucht ein Stadion für 30 oder 40.000 Zuschauer?Ich glaub eher nicht dass bei uns ein moderneres Stadion viel mehr Zuschauer bringt.Dürfte eher vom Erfolg abhängig sein.

Wenn Rapid Meister wird kommen auf einmal 40.000 Rapidler ins Stadion und beim nächsten Heimspiel gegen Tirol,Admira oder Mattersburg bleiben davon dann rund 11.000 übrig.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich persönlich mag die südstadt sehr, is einfach ein gmiadliches stadion. klein und gemütlich. das genaue gegenteil vom hässlichen hütteldorfer betonblick :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

ich bin nicht ganz sicher, ob das wirklich als grund für hohe zuschauerzahlen durchgehen kann...

das nennt man dann wohl aus dem zusammenhang gerissen. :D

geschrieben war es so:

mit einem klub der ein ganzes bundesland repräsentiert und zur not alle paar jahre neu gegründet wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenzierde
ich persönlich mag die südstadt sehr, is einfach ein gmiadliches stadion. klein und gemütlich. das genaue gegenteil vom hässlichen hütteldorfer betonblick :kotz:

Bitte nicht falsch verstehen - ich war auch schon ein paar mal am verteilerkreis und soo gemütlich ist es dort auch nicht!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!
SIehe Basel, bestes Beispiel.

Hi "Blanchard" !

Das ist nicht ganz korrekt. Der Fc Basel hatte schon in den Jahren zuvor ansehnliche Zuseherzahlen, also weit höhere als der magere schweizer durchschnitt. Dieser hohe schnitt kommt also nicht von irgendwo...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Die Südstadt würde sich viel mehr Zuschauer verdienen, auch bei Heimspielen wenn es mal nicht gegen Rapid geht. Die Frage dabei ist aber, auch wenn sie wirklich guten Fussball bieten, na die Leute die dort wohnen gehören eher in die Oper oder zu den Mörbischer Seefestspielen.

Hoffe aber sehr, dass ihr nun einen Aufschwung erlebt mit den Zuschauern! Das Stadion ist niedlich und die Bedienung der Getränke/Essen haut immer gut hin, auch wenn mal viel mehr kommen als im Normalfall! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.