Bundesliga stellt Verfahren ein, Rapid muss bleche


Fex

Recommended Posts

V.I.P.

Eigentlich sollte sie Frank Stronach übernehmen, weil der ist wahrscheinlich dafür verantwortlich, dass das Verfahren eingestellt wurde.

Und ich halte das Verfahren nicht für unnötig, weil wenn es Erfolg gehabt hätte, dann hätte das die Machenschaften vom Stronach zumindetens etwas eingebremst.

Und der Edlinger kann ja nicht wissen, dass der Stronach auch im Ethikkomitee seinen Einfluß hat...

:zzz::zzz::zzz::zzz:

Diese Vermutungen ohne jegliche Beweise vorweisen zu können, nerven einfach nur noch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман
Naja, so teuer wird das verfahren bei ethikkomitee wohl nicht gewesen sein...

Die Einstellung lässt bei mir irgendwie den Verdacht aufkommen, dass auch das Ethikkomiztee schon von Stronach beeinflußt wird...

naja. das im ethikkomitee stronachs leute drinsitzen, wage ich doch ganz stark zu bezweifeln. zumindest vom prof luf - der dort afaik mitglied ist - weiß ich gaaaanz sicher, dass er kein violetter ist.

wegen den verfahrenskosten mach ich mir weniger sorgen. schade, es war eine möglichkeit stronach als buli präsident abzusäbeln. hat nicht geklappt. darf er halt nächste saison wieder der teller an uns übergeben :finger:

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weils zu diesem thema auf zB kurier.at auch meldungen gibt.

fk-austria.at ist reine provokation. sollen sie sich im magna-channel über sätze wie "rapid muss blechen" einen haxen ausreissen.

objektivität: 0%

informationsgehalt: 5%

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Eigentlich sollte sie Frank Stronach übernehmen, weil der ist wahrscheinlich dafür verantwortlich, dass das Verfahren eingestellt wurde.

Und ich halte das Verfahren nicht für unnötig, weil wenn es Erfolg gehabt hätte, dann hätte das die Machenschaften vom Stronach zumindetens etwas eingebremst.

Und der Edlinger kann ja nicht wissen, dass der Stronach auch im Ethikkomitee seinen Einfluß hat...

:zzz::zzz::zzz::zzz:

Diese Vermutungen ohne jegliche Beweise vorweisen zu können, nerven einfach nur noch ...

Wir sind doch in eime Land der freien Meinungsäußerung. Da darf jeder vermutungen aufstellen...

Und ich hab ja nie behauptet, dass es war ist, nur dass ich es glaube...

Wenn dich meine Beiträge so nerven, dann setz mich doch auf die Ignore Liste. In den Channels, die du moderierst poste ich ohnehin fast nie.

Btw, ich glaub nach der Meldung von der offiziellen auch nimmer, dass Stronachs Leute drin sitzen...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
weils zu diesem thema auf zB kurier.at auch meldungen gibt.

fk-austria.at ist reine provokation.

Bist du gelähmt... du hast es im Leben aber auch nicht ganz leicht oder?

Zum Thema: war eigentlich von Anfang an klar, dass das nix wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wir sind doch in eime Land der freien Meinungsäußerung. Da darf jeder vermutungen aufstellen...

... und wieder einmal postest du völligen Unsinn.

Du kommunizierst hier keine Meinung, sondern beleidigst und verleumdest Frank Stronach... und das fortwährend. Das ist strafbar gemäß § 111 StGB bzw. § 297 StGB.

http://www.internet4jurists.at/strafrecht/...t/recht_oe1.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weils zu diesem thema auf zB kurier.at auch meldungen gibt.

fk-austria.at ist reine provokation. sollen sie sich im magna-channel über sätze wie "rapid muss blechen" einen haxen ausreissen.

objektivität: 0%

informationsgehalt: 5%

Ist keine Provokation, sondern vielmehr Genugtuung... schließlich wurde die Austria (bzw. Frank Stronach) immer wieder von Rapid-Präsident Edlinger attackiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
... und wieder einmal postest du völligen Unsinn.

Du kommunizierst hier keine Meinung, sondern beleidigst und verleumdest Frank Stronach...  und das fortwährend.  Das ist strafbar gemäß § 111 StGB bzw. § 297 StGB.

http://www.internet4jurists.at/strafrecht/...t/recht_oe1.htm

Verleumdung

§ 297. (1) Wer einen anderen dadurch der Gefahr einer behördlichen Verfolgung aussetzt, daß er ihn einer von Amts wegen zu verfolgenden mit Strafe bedrohten Handlung oder der Verletzung einer Amts- oder Standespflicht falsch verdächtigt, ist, wenn er weiß (§ 5 Abs. 3), daß die Verdächtigung falsch ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr, wenn die fälschlich angelastete Handlung aber mit einer ein Jahr übersteigenden Freiheitsstrafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu fünf Jahren zu bestrafen.

(2) Nach Abs. 1 ist nicht zu bestrafen, wer freiwillig die Gefahr einer behördlichen Verfolgung beseitigt, bevor eine Behörde etwas zur Verfolgung des Verdächtigten unternommen hat.

ich glaub kaum, dass der Stronahc wegen meiner Vermutung der Gefahr einer strafrechtlichen Verfolgung ausgesetzt ist, weil ich es ja nicht als Tatsache hingestellt hab sondern gesagt hab "ich glaube" und ich glaube kaum, dass wenn irgendwer was glaubt das für eine strafrechtliche verfolgung oder ein ermittlungsverfahren ausreicht...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

solltest dir schon den richtigen Paragraphen raussuchen...

§ 111. (1) Wer einen anderen in einer für einen Dritten wahrnehmbaren Weise einer verächtlichen Eigenschaft oder Gesinnung zeiht oder eines unehrenhaften Verhaltens oder eines gegen die guten Sitten verstoßenden Verhaltens beschuldigt, das geeignet ist, ihn in der öffentlichen Meinung verächtlich zu machen oder herabzusetzen, ist mit Freiheitsstrafe bis zu sechs Monaten oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. 

(2) Wer die Tat in einem Druckwerk, im Rundfunk oder sonst auf eine Weise begeht, wodurch die üble Nachrede einer breiten Öffentlichkeit zugänglich wird, ist mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bis zu 360 Tagessätzen zu bestrafen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

es ist jedenfalls mehr als lächerlich, daß das Verfahren eingestellt wurde, weil Stronach keien offizielle Funktion bei Austria ausübt..... ich mein die ganze Welt weiß, wer bei Austria das Sagen hat - wie behindert sind die in diesem Ethikkomitee :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.