OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Juli 2005 gerade auf Premiere: die zeigen das hinspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 23. Juli 2005 am atv hams auch grad gsagt dass das rückspiel übertragen somit gibts das hinspiel nur aufn premiere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 23. Juli 2005 am atv hams auch grad gsagt dass das rückspiel übertragensomit gibts das hinspiel nur aufn premiere was mich nicht stört, sollte ich nicht ohnehin vor ort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goebi Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2005 Laut Rapid Klubservice wirds nur auf Premiere Sport Live übertragen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2005 (bearbeitet) Laut Rapid Klubservice wirds nur auf Premiere Sport Live übertragen! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! NEIN! Das will ich nicht glauben. Das kommt doch sicher auch aufm Sportportal oder auf Premiere Austria. Wozu hab ich mir schließlich jetzt das angeschafft? bearbeitet 25. Juli 2005 von rapidforever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2005 WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! NEIN! Das will ich nicht glauben. Das kommt doch sicher auch aufm Sportportal oder auf Premiere Austria. Wozu hab ich mir schließlich jetzt das angeschafft? Auf Premiere Austria werden sie es sicher übertragen, könnens ja nicht machen nur auf den Sportportal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2005 Ich habe jetzt mal ein email an premiere geschickt, wehe die sagen es wird nur auf Premiere Sport übertragen. Aufm Sportportal wäre es mir ja auch recht, aber NUR, wenn es auch für PA Kunden freigeschaltet wird wie bis jetzt das zweite Topspiel der Runde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. Juli 2005 Spiel in Düdelingen um eine Stunde vorverlegt! Das für ursprünglich Mittwoch, 27. Juli um 19.00 Uhr angesetzte Champions-League-Qualifikationsspiel bei F91 Düdelingen wurde vor wenigen Minuten um eine Stunde vorverlegt und wird nun bereits um 18.00 Uhr angepfiffen! Das Match wird übrigens in Österreich und Deutschland live via Premiere Sportportal zu sehen sein, in Luxemburg überträgt RTL! Die Gastgeber erwarten ein restlos ausverkauftes Haus, das heißt aufgrund der UEFA-Bestimmungen rund 1.800 Zuschauer, darunter werden rund 300 Grün-Weiße, die mit Flugzeug, Bus oder Privatfahrzeugen anreisen, sein. © skrapid.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 25. Juli 2005 Das Match wird übrigens in Österreich und Deutschland live via Premiere Sportportal zu sehen sein, in Luxemburg überträgt RTL! Weißt du was, obs dann für PA Kunden freigeschaltet wird? Oder nur für Premiere Sport Kunden? (Wenn, dann ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts