Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 http://www.austriansoccerboard.at/austrian...t=0#entry734698 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) früher hätte ich mir das nicht vorstellen können, doch seit der Übernahme von salzburg und dem was in den letzten tagen so passiert ist..... dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen Top10 zu platzieren nicht mehr erklären, da das mit 2 Teams dann doch etwas aufwendig und finanziell warscheinlich nicht tragbar ist.... bearbeitet 23. Juni 2005 von d'OH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaedy86 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Sollte das wirklich eintreffen ist das nicht unbedingt gut für Salzburg, da Parma gekoppelt mit der Serie A für Red Bull doch um einiges interessanter ist und so die Gefahr besteht, dass hier ein Team vernachlässigt werden könnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen Top10 zu platzieren nicht mehr erklären das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen Top10 zu platzieren nicht mehr erklären das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich naja gelesen habe ich es mittlerweile schon des öfteren! natürlich nicht von heute auf morgen aber was meinen informationsstand diesebzüglich betrifft ist es schon das ziel, aus Salzburg einen europäischen Topclub zu formen. inwiefern er jetzt einen europäischen Topclub definiert weiß ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Es geht wohl darum längerfristig im Internationalen Geschehen mitzuwirken bzw. einfach über längere Zeit präsent zu sein. Von einem CL Gewinn o.Ä. kann man sowieso nur träumen. hf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ich freu mich auf die Reaktionen der Parma-Fans, wen der Verein plötzlich in Rot-Weiss einläuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 dann könnte ich mir aber das ziel des Herrn DM mit salzburg eine mannschaft unter den europäischen Top10 zu platzieren nicht mehr erklären das ist aber nicht im ernst sein ziel? wäre ja lächerlich naja gelesen habe ich es mittlerweile schon des öfteren! natürlich nicht von heute auf morgen aber was meinen informationsstand diesebzüglich betrifft ist es schon das ziel, aus Salzburg einen europäischen Topclub zu formen. inwiefern er jetzt einen europäischen Topclub definiert weiß ich nicht... Ich denke, diese ziel sit genauso ernstzunehmen wie dass Frank Stronach mit der Austria die CL gewinnen wollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Ich denke, diese ziel sit genauso ernstzunehmen wie dass Frank Stronach mit der Austria die CL gewinnen wollte... Vielleicht ist es sein Ziel, dass alle Manschaften weltweit nur mehr mit roten Dressen rumrennnen, der weiss wahrscheinlich nicht mal, dass die 22 Spieler am Feld nicht alle die selben Dressen anhaben können? Vielleicht sollte er auch mal was anderes trinken??? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2005 Und bis wann entscheidet sich das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Ich freu mich auf die Reaktionen der Parma-Fans, wen der Verein plötzlich in Rot-Weiss einläuft ... selbe reaktion wie bei uns ... sind doch auch alles nur erfolgsgeile ****** da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 hmm Parma als eine Art Salzburger Amateure und talenteschmiede gar net übel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Nix wirds damit. http://www.sport1.at/coremedia/generator/i...id=3030136.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts