LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Meister Rapid hat einen neuen Auto-Partner: Opel Beyschlag ersetzt mit sofortiger Wirkung VW Kamper. Die Vertragslaufzeit beträgt drei Jahre. [:: Quelle: sport1.at ::] Also ab sofort Ausschau nach den Rüsselsheimer halten. Interessant wäre warum der Vertrag nicht verlängert bzw. neu aufgesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 vielleicht weil der kamper auch der autopartner am vtk ist?? gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 im prinzip ist das blunze wer da jetzt autopartner ist....aber jetzt mal ehrlich....warum bitte opel!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 man könnte hier natürlich auch eine diskussion entfachen --> VW IST GEILER ALS OPEL und umgekehrt wär sinnig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 nach hütteldorf fährt man mit der S45, U4, 49er, 52er oder Westbahn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 geht mri eigentlich ziemlich am a* vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Vielleicht bringt es ja finanziell etwas. Aber ich glaube, die stellen hauptsächlich einmal nur die Autios zur Verfügung. Oder? bearbeitet 23. Juni 2005 von erzgruener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 VW's warn ma immer schon suspekt ... Da ich an FOAT fahre is mas auch ziemlich wurst. Vielleicht zahlt OPEL besser ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 weiß nicht, find ich irgendwie komisch... aber bitte, die herren werden´s schon wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 SOMMERLOCH ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Solangs net Lada is, is mir des wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 Solangs net Lada is, is mir des wurscht... naja ein Lada Tiger wär schon Kultig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 (bearbeitet) Nicht alles was englisch klingt ist es auch- Lada TAIGA, der Inbegriff eines Geländewagens! bearbeitet 23. Juni 2005 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 FRECHHEIT, SKANDAL! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Super jetzt hab ich ein Auto vom offiziellen Rapidautohaus Jetzt kanns gleich in der Werkstatt bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 FRECHHEIT, SKANDAL! :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: Super jetzt hab ich ein Auto vom offiziellen Rapidautohaus Jetzt kanns gleich in der Werkstatt bleiben lol, warum hast denn keinen vw? da kamper is ja partner vom vtk bin gspannt mit was für autos unsere jetzt herum fahrn - statt sharan mit an zafira? astra kombi hätt ich aba gern als dienstwagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts