DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 24. Juni 2005 Bei mir steht jetzt auf einmal winner aus Match 12 Zrinjski/Dudelange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 24. Juni 2005 wos is??????????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Juni 2005 ja dudelange oder zrinjski sarajevo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. Juni 2005 Ueafa ist z'deppat für ne Auslosung! Dudelange / Zrinjski - RAPID 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 24. Juni 2005 also dudelange od. zrinskji müssen wir schlagen kennt wer den gegner ?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. Juni 2005 da hat sich wohl der uefa typ am pc vertippt, entweder nach luxemburg oder nach bosnien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ret_slop Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2005 gegen dudelange ??? was jetzt Erst stand bei mir auch 10, dann änderte es sich auf 12. Also besser als wenn es Minsk gewesen wäre, denke ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 24. Juni 2005 dudelange oder sarajevo Ist machbar. Vor allem 2. Siel zu Hause, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Juni 2005 da muss irgendein fehler passiert sein, denn als erstes wurde der sieger aus spiel 10 zugelost und dann auf den sieger aus spiel 12 umgewandelt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 24. Juni 2005 Minsk, wohl eher unangenehm 12:24 Keine leichte Aufgabe Für Rapid geht es gegen Dinamo Minsk aus der Ukraine oder Anorthosis (CYP). Also aller Voraussicht nach geht es in die Ukraine. LOL In die Ukraine??? An SPORT 1.at und deren Schreiberlinge: ES GEHT NACH WEISSRUSSLAND! Lg Stanley a.k.a. Geographic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 24. Juni 2005 Minsk, wohl eher unangenehm Was soll dran unangenehm sein? Weißrußland ist ja wohl nicht gerade als Fussballnation bekannt... und Minsk in der Liga derzeit alles andere als überragend. So einen Gegner muss man wegputzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 24. Juni 2005 olaut sport1 der sieger match 10 laut uefa sieger match 12????? naja 12 wär mir lieber. sarajevo gefällt mir als los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 24. Juni 2005 Also bei mir ist es gerade umgesprungen,- von 10 auf 12!!!! Sieger aus Dudelange gegen Zrinjski dürfte der Gegner sein,- nicht Minsk - Anorthosis... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 24. Juni 2005 Minsk in der aktuellen Liga in Weissrussland nur 12, mit 3-2-5 nach 10 Spielen.Also wenn man die nicht packt... Wieder mal das Glück hold, den Grünen Wieder mal????? Wann haben sie denn sonst Glück gehabt? Etwa bei Sporting Lissabon letztes Jahr!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 24. Juni 2005 da hat sich wohl der uefa typ am pc vertippt, entweder nach luxemburg oder nach bosnien ich geh mal davon aus, dass Rapid nach Bosnien muss.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts