Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Rapids Kader 2005 / 2006 TOR 24 Helge Payer 1 Raimund Hedl VERTEIDIGUNG 2 Marcin Adamski 4 Martin Hiden 12 Gyuri Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 18 Markus Hiden 22 Radek Bejbl 23 Andreas Dober 26 Jozef Valachovic MITTELFELD 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Mario Bazina 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Veli Kavlak 19 Matthias Dollinger 28 Cemil Tosun STURM 9 Axel Lawaree 10 Muhammet Akagündüz 20 Roman Kienast 25 Marek Kincl Verliehene Spieler Jiri Lenko Rene Gartler ....wird bei Veränderungen aktualisiert... bearbeitet 19. Januar 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 [PINNED] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Jo mei, san de liab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich weiß nicht, aber irgendwie hat Helmut was von... (...keine Ahnung wieso...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) Mannschaftsfoto 2005/06 Hintere Reihe: Dollinger, Ivanschitz, Hlinka, Kienast, Kincl, Garics, Dober, Prenner, Kavlak Mittlere Reihe: Burgstaller, Korsos, Katzer, Akagündüz, Hofmann, Kulovits, Labant, Bejbl, Tosun Vordere Reihe: Markus Hiden, Martin Hiden, Martinez, Payer, Hedl, Valachovic, Adamski, Lawaree bearbeitet 30. Juni 2005 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ânderson Corrêa Polga Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Mannschaftsfoto 2004/05 Hatte der SK Rapid denn letztes Jahr auch schon diese Trikots? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 so schlecht sich das Wien-Energie Logo auf den grün-weißen Dressen macht, auf den Tormandressen schaut es sehr gut aus wie ich finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Die Dressen sind einfach nur zum Und damit müssen wir jetzt zwei Jahre lang auflaufen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 ich bete und hoffe, dass jemand der klub-verantwortlichen (ebner, kuhn, marek?) unseren sponsor überzeugen kann, dass diese "orange pletschn" (in der grösse!) nix auf einem rapid-dress verloren hat. gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 Die Dressen sind einfach nur zum Und damit müssen wir jetzt zwei Jahre lang auflaufen... also ich finde sie nicht so schlecht. was bei den fotos auffällt: - adamski hat sowohl am proträt- als auch am mannschaftsfoto einen blick drauf, der für seine gegenspieler in dieser saison nichts gutes verheißt! - akagündüz kann über den, vor im sitzenden payer mit ach und krach gerade noch drüberschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Young Boyz Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Also mir fällt auf dass Kienast auch abseits des Spielgeschehens keine gute Figur macht. Sein Jersey ist nicht reingesteckt und er steht schlampig da. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies das Offiz. Mannschaftsfoto ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2005 Also mir fällt auf dass Kienast auch abseits des Spielgeschehens keine gute Figur macht.Sein Jersey ist nicht reingesteckt und er steht schlampig da. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies das Offiz. Mannschaftsfoto ist! obwohl ich alles andere als ein freund von kienast bin [um es mal milde auszudrücken], muß ich sagen, daß du schon etwas übertreibst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Also mir fällt auf dass Kienast auch abseits des Spielgeschehens keine gute Figur macht.Sein Jersey ist nicht reingesteckt und er steht schlampig da. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies das Offiz. Mannschaftsfoto ist! obwohl ich alles andere als ein freund von kienast bin [um es mal milde auszudrücken], muß ich sagen, daß du schon etwas übertreibst... nein... es spiegelt auch hier wieder diese scheiss einstellung die kienast an den tag bringt wieder er trägt das dress nicht mit stolz, wie man es von einem jungen, hungrigen spieler erwartet, sondern eher wie einen kartoffelsack... für ein mannschaftsbild ist es nicht zuviel verlangt, das unerse farben richtig sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 für ein mannschaftsbild ist es nicht zuviel verlangt, das unerse farben richtig sitzen. Sagt mal is es bei uns jetzt üblich, dass die Spieler mit verschiedenen Stutzen auflaufen? Sowohl am Mannschaftsfoto (Lawaree) als auch bei den Testspielen trugen viele Spieler unterschiedlich gestreifte Stutzen. Mich störts nicht aber fällt schon auf oder? Sören! Stiggy a.k.a. Stiffla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d/2001 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2005 Sagt mal is es bei uns jetzt üblich, dass die Spieler mit verschiedenen Stutzen auflaufen? Sowohl am Mannschaftsfoto (Lawaree) als auch bei den Testspielen trugen viele Spieler unterschiedlich gestreifte Stutzen. Mich störts nicht aber fällt schon auf oder?Sören! Stiggy a.k.a. Stiffla die sind nicht verschieden, axel hat die stutzen nur weiter hinuntergezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts