KADER 2005 / 2006


Zehner

Recommended Posts

Postinho
Also mir fällt auf dass Kienast auch abseits des Spielgeschehens keine gute Figur macht.

Sein Jersey ist nicht reingesteckt und er steht schlampig da. Eigentlich eine Frechheit wenn man bedenkt dass dies das Offiz. Mannschaftsfoto ist!

böser Kienast, soooo böser Kienast.....eine menschliche Schande.... :laugh::laugh::laugh:

:nein::nein::nein:

Probleme haben die Leut....

Eine Frechheit ist da schon eher, dass man es auf einem offiziellen Mannschaftsfoto die Leute nicht so draufstellen kann, dass man sie links und rechts nicht abschneiden muss....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Langsam glaub ich der Schladi hat eine Beziehung mit dem Roman Kienast! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ihn andauernd so zu verteidigen grenzt an :love: !!! :laugh::laugh:

Wieso ist er dir eigentlich nicht einfach egal?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Langsam glaub ich der Schladi hat eine Beziehung mit dem Roman Kienast! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Ihn andauernd so zu verteidigen grenzt an :love: !!! :laugh::laugh:

bumm, na jetzt hast es mir aber gegeben. Donnerwetter, ganz schön schlagfertig.

Wieso ist er dir eigentlich nicht einfach egal?!

und das von einem dem nicht passt wie der Roman am Mannschaftsbild ausschaut :laugh::laugh::laugh:

kleiner Tipp: schau dir mal die Mannschaftsbilder der letzten Jahre an, wie da so mancher dasteht oder durch die Wäsche schaut. Z.B. Martin Hiden und Ladi Maier letztes Jahr....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz

Keine Argumente und einfach blind vor Liebe. Wach mal auf der besagte Herr Kienast spielt nicht mehr bei deinen Amas sondern bei der Kampfmannschaft. Und du weißt ganz genau dass er diese Möglichkeit nur durch seinen Onkel hat, der sehr gut mit Hicke und Co. ist!!!

Ich weiß deinen Einsatz und deine Qualitäten als Berichterstatter Nr.1 von AMAS zu schätzen, jedoch bei Kienast bist du Realitätsfremd. Bei ihm täuscht du dich maßlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Keine Argumente und einfach blind vor Liebe.

das nenn ich mal ein Argument :super:

Argumente gibts im Kienast-Thread, man müsst sie halt lesen.....

und jetzt bitte alles weitere im anderen Thread, hier gehts um den Kader von Rapid....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Keine Argumente und einfach blind vor Liebe. Wach mal auf der besagte Herr Kienast spielt nicht mehr bei deinen Amas sondern bei der Kampfmannschaft. Und du weißt ganz genau dass er diese Möglichkeit nur durch seinen Onkel hat, der sehr gut mit Hicke und Co. ist!!!

Ich weiß deinen Einsatz und deine Qualitäten als Berichterstatter Nr.1 von AMAS zu schätzen, jedoch bei Kienast bist du Realitätsfremd. Bei ihm täuscht du dich maßlos.

ein argument für seine leistung ist da natürlich, wie er sein dress anhat und wie er dasteht. lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ASB-Gott
  • 1 month later...
  • 4 months later...
Beruf: ASB-Poster

1 Raimund Hedl

2 Marcin Adamski

4 Martin Hiden

6 György Korsos

7 Peter Hlinka

9 Axel Lawaree

10 Muhammet Akagündüz

12 György Garics

13 Markus Katzer

14 Thomas Burgstaller

15 Stefan Kulovits

16 Sebastian Martinez

17 Veli Kavlak

18 Markus Hiden

19 Matthias Dollinger

20 Roman Kienast

22 Radek Bejbl

23 Andreas Dober

24 Helge Payer

25 Marek Kincl

26 Jozef Valachovic

27 Helmut Prenner

28 Cemil Tosun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.