Gartler und Lenko bei Kapfenberg


Toni_Ailton

Recommended Posts

The King
wie wollen sich gartler und lenko bei rapid durchsetzen, wenn sie nicht mal in der red zack regelmäßig spielen???

806417[/snapback]

Ich wette, dass vor allem Letzterer bei Rapid auf mehr Einsatzminuten kommen würde als bei Kapfenberg :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gewagte aussage: rapid: österr. meister, kapfenberg: 6 (glaub ich zumindest) der 1. liga.

806502[/snapback]

Dann schau dir mal unsere Verteidigungssituation an. Gerade jetzt wär's super, Adamski könnte nach innen rücken und Lenko auf der linken Seite spielen.

Immerhin sind z.Z. mit Bejbl, Hiden, Hiden, Labant, Burgstaller und Katzer sechs Verteidiger verletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Dann schau dir mal unsere Verteidigungssituation an. Gerade jetzt wär's super, Adamski könnte nach innen rücken und Lenko auf der linken Seite spielen.

Immerhin sind z.Z. mit Bejbl, Hiden, Hiden, Labant, Burgstaller und Katzer sechs Verteidiger verletzt.

806506[/snapback]

das könnte für ihn sprechen, aber hat ein spieler, der bei kapfenberg kein stammleiberl hat, die klasse bei rapid zu spielen?

und wieso hat ihn rapid bis jetzt nicht zurück geholt?

ich glaub, dass der jiri derzeit noch nicht die klasse hat buli, geschweige denn cl zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Da haben seine Auftritte Ende letzter Saison aber eine andere Sprache gesprochen. Hat mir sehr gut gefallen ..

806523[/snapback]

Genau meine Rede - der hat sich überhaupt nichts g'schissen und sowohl defensiv als auch offensiv vollends überzeugt - für mich völlig unverständlich, warum er bei Kapfenberg nicht spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Genau meine Rede - der hat sich überhaupt nichts g'schissen und sowohl defensiv als auch offensiv vollends überzeugt - für mich völlig unverständlich, warum er bei Kapfenberg nicht spielt...

806524[/snapback]

das mußt wohl den trainer dort fragen - wär da hicke trainer in kapfenberg, hätt er ein fixleiberl - halt auch ganz große stücke von ihm - war echt toll, was er in den letzten runden letzte saison gezeigt hat :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Hier reden einige die beiden für meinen Geschmack ein bissal größer als Sie es im Moment noch sind...

Punkt ist doch der, wenn die beiden es nicht schaffen sich bei einem mittelmäßigen 2. Ligaklub durchzusetzen, sollten Sie einfach ein bissale mehr im Training zeigen und selbst kämpfen und beißen um sich durchzusetzen, nur weil man als Talent gilt und vom regierenden Meister kommt, braucht man nicht gleich glauben, man wäre der große Star mit Stammplatzgarantie... Ich will Ihnen nix unterstellen aber irgendwo hats da einen Hacken, denn vom Talent her müssen Sie es drauf haben sich in der Kapfenberger Mannschaft durchzusetzen.

Der Kapfenberg-Trainer wird die beiden schon spielen lassen, wenn Sie die besten Leistungen auf Ihren Positionen abrufen und zeigen, im Training, als auch im Spiel! Also schau ma mal weiter, die Saison ist noch Jung und in Bestform werden die beiden sicherlich in der Stamm-Elf sein über kurz oder lang (und dann gestärkt zu Rapid zurückkehren), wenn Sie das nicht schaffen (können/wollen/andere Probleme auftauchen), wirds wohl zurück zu den Rapid-Ama's gehen (denn in der Kampfmannschaft hätten Sie dann auch nix verloren) und da würd ich zweimal überlegen ob ich mich bei Kapfernberg ordentlich reinhau und wenigstens auf Profi-Niveau Ligaluft schnuppern will oder doch lieber in der Wiener Liga spiele, vielleicht den benahmen "ewiges Talent" kassiere und unter umständen nie wieder los werde...

Stan a.k.a. De wern des scho schoffn...

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

also zumindest beim lenko bin ich aber felsenfest davon überzeugt, daß es weder an der einstellung noch am talent mangelt und ich denke mit der meinung steh ich nit allein da - übern gartler kann ich leider wenig sagen

keiner redet davon, daß sie stars dort sein müssen, nur weil sie von rapid kommen - glaub, da hast absolut die falsche wortwahl verwendet und es ist auch ne tatsache, daß nicht jeder trainer die selben spieler forciert.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sitzplatzschwein

Man sollte das Tor gleich auf ATV bewundern können...

die edith meint, er habe den Ball gut angenommen, fing dann aber zum hudeln an.

Dennoch war der Ball im Tor und es dürfte auch eine ansprechende Leistung von unserer Leihgabe gewesen sein...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.