Gartler und Lenko bei Kapfenberg


Toni_Ailton

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
auf gartler setz ich keinen heller mehr, wer in seinem alter in der regionalliga spielt wird es schwer haben jemals rapid weiter zu bringen!

936501[/snapback]

Naja ehrlich gesagt, weiss ich nicht was für Gartlers Entwicklung besser ist. Bei Kapfenberg gegen den Abstieg zu spielen (Es wird auf Routiniers gesetzt um dem Abstieg zu entgehen) oder bei St. Pölten um den Aufstieg zu spielen (Aufbruchstimmung, Mannschaft funktioniert).

Mal abgesehen von diesen Argumenten, es hat schon Spieler gegeben, die in den schwächeren, meist härteren Ligen, weniger geglänzt haben als in den Topligen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin doch recht zuversichtlich dass Sankt Pölten aufsteigt speziell jetzt wo Prenner wieder zurück ist und Gartler sicherlich eine Verstärkung ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist es wurscht ob st.pölten aufsteigt oder nicht obwohl ich st.pöltner bin - ich mag diesen verein nicht!

ad gartler: wie gesagt, ich glaube nicht dass der uns jemals noch weiterhelfen wird können, andere spielten in seinem alter schon im nationalteam...

der anspruch von rapid ist wahrscheinlich zu hoch! und wie stark die regionalliga ist hat man gut am beispiel heli prenner gesehen - bei st.pölten ein star bei rapid ein mitläufer ohne bundesligaqualität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Vielleicht war der Sprung doch ein wenig zu hoch immerhin sind wir amtierender Meister! Bei einem anderen Verein wäre er sicherlich zu mehr Spielpraxis gekommen aber is jetzt eh blunzn....!! Ich halte die RLO dennoch für eine starke Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Vielleicht war der Sprung doch ein wenig zu hoch immerhin sind wir amtierender Meister! Bei einem anderen Verein wäre er sicherlich zu mehr Spielpraxis gekommen aber is jetzt eh blunzn....!! Ich halte die RLO dennoch für eine starke Liga!

936578[/snapback]

scheinbar war schon kapfenberg eine klasse zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
scheinbar war schon kapfenberg eine klasse zu stark...

936580[/snapback]

er bekam einfach keine chance bei kapfenberg neben wieger und radovic, was irgendwie verständlich ist. im gegensatz zu letztem jahr spielt kapfenberg heuer um den klassenerhalt und der trainer wollte nix ristieren.

wenn kapfenberg weiter oben mitspielen würde, hätte er vielleicht auch mehr einsätze bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
er bekam einfach keine chance bei kapfenberg neben wieger und radovic, was irgendwie verständlich ist. im gegensatz zu letztem jahr spielt kapfenberg heuer um den klassenerhalt und der trainer wollte nix ristieren.

wenn kapfenberg weiter oben mitspielen würde, hätte er vielleicht auch mehr einsätze bekommen...

936753[/snapback]

was nicht unbedingt für seine klasse spricht, aber egal das thema hatten wir schon. manche denken lenko und gartler wurden gemobbt, ich bin eher der meinung dass sie noch nicht so weit sind. die zukunft wirds zeigen was aus den zwei herren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
mir ist es wurscht ob st.pölten aufsteigt oder nicht obwohl ich st.pöltner bin - ich mag diesen verein nicht!

ad gartler: wie gesagt, ich glaube nicht dass der uns jemals noch weiterhelfen wird

936570[/snapback]

Komisch als bewohner einer stadt hilft man normalerweise immer zum eigenen team??

ich glaub das gartler in st. pölten gut spielen wird aber für buli zu schwach sein wird!

aber siehe kinast für mich auch nur höchstens ein rlo kicker und schafts aber immer wieder in die buli

bearbeitet von schokoboy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Komisch als bewohner einer stadt hilft man normalerweise immer zum eigenen team??

937310[/snapback]

stimmt. ich mach das so. ich bin bewohner einer stadt und helfe zum eigenen team.

nur wohne ich in einer stadt = graz

und helfe zum eigenen team = rapid wien

muss ich jetzt fan von dem klub sein wo ich wohn bzw. geboren bin? das geht doch net....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Komisch als bewohner einer stadt hilft man normalerweise immer zum eigenen team??

937310[/snapback]

hach wenn alle so einfach und naiv denken würden wäre die welt ein schöner ort ... *träum*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Komisch als bewohner einer stadt hilft man normalerweise immer zum eigenen team??

ich glaub das gartler in st. pölten gut spielen wird aber für buli zu schwach sein wird!

aber siehe kinast für mich auch nur höchstens ein rlo kicker und schafts aber immer wieder in die buli

937310[/snapback]

ich bin rapidler und nicht fan vom skn st.pölten!

kienast hat aber bereits erfolgreich in der red zac gespielt also ist er zumindestens mehr als ein regionalligakicker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ich bin rapidler und nicht fan vom skn st.pölten!

kienast hat aber bereits erfolgreich in der red zac gespielt also ist er zumindestens mehr als ein regionalligakicker...

937407[/snapback]

Ihr habt mich falsch verstanden!

Ich bin auch Rapid Wien fan aber wenn in meinen heimatort also st.pölten das team erfolgreich ist hab ich auch nix dagegen!

weil immerhin spielt rapid in der höchsten liga und st. pölten nur in der 3. liga.

natürlich würde mein interesse an st. pölten sinken wenn dieser in die höchste liga aufsteigt aber bis dahin dauert es noch und schließlich will ich ein paar gute spiel mit intressante gegner in meiner umgebung sehen und nicht immer 65 km fahren damit man ein gutes spiel sieht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism
Ihr habt mich falsch verstanden!

Ich bin auch Rapid Wien fan aber wenn in meinen heimatort also st.pölten das team erfolgreich ist hab ich auch nix dagegen!

weil immerhin spielt rapid in der höchsten liga und st. pölten nur in der 3. liga.

natürlich würde mein interesse an st. pölten sinken wenn dieser in die höchste liga aufsteigt aber bis dahin dauert es noch und schließlich will ich ein paar gute spiel mit intressante gegner in meiner umgebung sehen und nicht immer 65 km fahren damit man ein gutes spiel sieht!

938194[/snapback]

:lol: deine sigantur schaut aber nicht so aus wie wenn er dir nur halt symphatisch wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komisch als bewohner einer stadt hilft man normalerweise immer zum eigenen team??

937310[/snapback]

:D FORZA WIR SIND NEUHOFEN/YBBS UND WER SEID IHR?

wobei bewohner vielleicht ja anders zu verstehen ist

FORZA INZERSDORF UNITED

:D

ok - ich gebs zu. das ist glasklarer SPAM...aber mehr geht jetzt nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.