Gartler und Lenko bei Kapfenberg


Toni_Ailton

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Was haben kienast und lenko mit katzer zu tun? Soweit ich weiß ist katzer ein außenverteidiger und kienast ein stürmer? Oder meinst du das anders? :eek:

Finde auch das man schon langsam daran denken sollte den Veli Kavlak einzusetzen, der ist sicher ein Versprechen für die Zukunft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was haben kienast und lenko mit katzer zu tun? Soweit ich weiß ist katzer ein außenverteidiger und kienast ein stürmer? Oder meinst du das anders? :eek:

Finde auch das man schon langsam daran denken sollte den Veli Kavlak einzusetzen, der ist sicher ein Versprechen für die Zukunft

913784[/snapback]

lenko ist wie katzer linker aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lenko und Kienast werden sich bei Rapid nicht durchsetzen, Katzer ist gesetzt

Gartler wird es auch schwer haben, müßte schon weiter sein

913068[/snapback]

Sehe ich nicht so. Sollte Ivanschitz in die Mitte wechseln, könnte Lenko durchaus mit Dollinger um den Platz links im Mittelfeld rittern. Gartler sollte zumindest eine Chance bekommen. Kienast hat bisher weng gezeigt, aber auch seine Karten werden unter Zellhofer neu gemischt. Alles in allem der richtige Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

so sehr mir beide irgendwie sympathisch sind, muss man ehrlich sagen, dass spieler, die sich in dem alter keinen stammplatz in der redzac-liga erkämpfen können, einfach zu schwach für die ansprüche rapids sind! da gibt´s keine ausrede bezüglich trainer oder dgl. - jeder trainer würde einen spieler, der sich wirklich aufdrängt, regelmäßig einsetzen - er sieht die spieler ja auch jeden tag im training!

auch das kann der sinn einer kooperation sein - dass man erkennt, dass es keinen sinn macht spieler über jahre als kaderspieler mitzuziehen, ohne dass sie jemals die chance auf einen stammplatz haben - zumindest gartler wird man so wohl das schicksal eines bundesligadauerersatzspielers erspart haben.

ein beispiel mit positivem ausgang: dober hatte in altach sofort einen stammplatz und konnte sich unmittelbar danach auch bei rapid durchsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
so sehr mir beide irgendwie sympathisch sind, muss man ehrlich sagen, dass spieler, die sich in dem alter keinen stammplatz in der redzac-liga erkämpfen können, einfach zu schwach für die ansprüche rapids sind! da gibt´s keine ausrede bezüglich trainer oder dgl. - jeder trainer würde einen spieler, der sich wirklich aufdrängt, regelmäßig einsetzen - er sieht die spieler ja auch jeden tag im training!

auch das kann der sinn einer kooperation sein - dass man erkennt, dass es keinen sinn macht spieler über jahre als kaderspieler mitzuziehen, ohne dass sie jemals die chance auf einen stammplatz haben - zumindest gartler wird man so wohl das schicksal eines bundesligadauerersatzspielers erspart haben.

ein beispiel mit positivem ausgang: dober hatte in altach sofort einen stammplatz und konnte sich unmittelbar danach auch bei rapid durchsetzen!

914298[/snapback]

absolut richtig - es gibt aber auch das gegenbeispiel kienast, der sich zumindestens in der red zac auf anhieb durchgesetzt hat und dann an der übermächtigen konkurrenz bei rapid gescheitert ist. gartler und lenko ist nicht gelungen sich bei einem red zac verein durchzusetzen, ich kann mir einen lenko und gartler nicht bei rapid vorstellen, was tun wir mit denen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
..es gibt aber auch das gegenbeispiel kienast, der sich zumindestens in der red zac auf anhieb durchgesetzt hat und dann an der übermächtigen konkurrenz bei rapid gescheitert ist...

914314[/snapback]

wobei man zur verteidigung kienasts (nicht gleich alle über mich herfallen, weil ich ihn verteidige ;) ) sagen muss, dass es ein stürmer ungleich schwerer hat als ein defensivspieler den anschluss zu finden! aber kienast hat mit seinen auftritten in der redzac-liga zumindest bewiesen, dass er das zeug zum bundesliga-spieler hat (muss ja letztlich nicht unbedingt bei rapid sein - aber auch das wird man noch sehen) und nicht umsonst bei rapid schon vorher einem gartler vorgezogen wurde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

gartler zurück zu den amas, damit die den ersehnten aufstieg schaffen....dort hat er ja auch regelmäßig häufig getroffen, und da die chancenauswertung ohnhin besser sein sollte...

warum er dennoch zum skn verliehen wird, verstehe ich darum nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
gartler zurück zu den amas, damit die den ersehnten aufstieg schaffen....dort hat er ja auch regelmäßig häufig getroffen, und da die chancenauswertung ohnhin besser sein sollte...

914367[/snapback]

was glaubst, wer letztes Jahr bei den Amateuren 76.000 Chancen vergeben hat? ;)

prinzipiell: Es kann mir keiner erzählen, Gartler und Lenko so gut zu kennen, um ihnen jetzt schon die Rapid-Tauglichkeit absprechen zu können. Die paar Minuten die man sie immer im TV sieht in der Red Zac, da kann man sich wohl kaum schon ein gutes Bild machen. Rene wird bei St. Pölten jetzt regelmäßig zum Einsatz kommen, und auch für Jiri wärs besser, er würde woanders hinwechseln. Glaube nicht, dass es am mangelnden Können liegt warum sie in Kapfenberg so selten zum Zug gekommen sind. Wird wohl viel eher an der Abneigung des Trainers liegen. Sieht man auf die aktuelle Tabelle, dann ist ein rationaler Grund nicht zu erkennen. Denn was ein Zejlko Radovic die letzten Jahre konnte, das kann ein Rene schon lange....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wird wohl viel eher an der Abneigung des Trainers liegen.

914379[/snapback]

mir kann keiner erzählen, dass ein trainer absichtlich die besseren spieler auf der bank und schwächere spielen lässt! ausserdem arbeitet der trainer tag für tag mit den spielern, der wird besser bescheid über ihr können wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mir kann keiner erzählen, dass ein trainer absichtlich die besseren spieler auf der bank und schwächere spielen lässt! ausserdem arbeitet der trainer tag für tag mit den spielern, der wird besser bescheid über ihr können wissen.

914389[/snapback]

lass es dir ruhig erzählen ;) , sowas kommt öfters vor als man sich vorstellen kann. Einige Indizien (und ein paar Infos von Insidern) zu Folge, wars in Kapfenberg ähnlich....

Hoffe Jiri kommt von Kapfenberg noch weg und Rene wird bei St. Pölten jetzt durchstarten....(aber Meister werden muss er nicht, dass soll schon die Vienna werden ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lass es dir ruhig erzählen  ;) , sowas kommt öfters vor als man sich vorstellen kann. Einige Indizien (und ein paar Infos von Insidern) zu Folge, wars in Kapfenberg ähnlich....

Hoffe Jiri kommt von Kapfenberg noch weg und Rene wird bei St. Pölten jetzt durchstarten....(aber Meister werden muss er nicht, dass soll schon die Vienna werden ;) )

914396[/snapback]

welche indizien und welche infos?

ich lasse es mir gerne erzählen, allerdings fehlt mir der glaube...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mir kann keiner erzählen, dass ein trainer absichtlich die besseren spieler auf der bank und schwächere spielen lässt! ausserdem arbeitet der trainer tag für tag mit den spielern, der wird besser bescheid über ihr können wissen.

914389[/snapback]

Sicher weiß er besser über die Fähigkeiten und den körperlichen Zustand Bescheid aber mit deiner Aussage verbietest du ja quasi jegliche Kritik an diversen Trainerentscheidungen...á la: "Den Wechsel versteh ich jetzt ned, warum kommt beim Stande von 0:1 Adamski für Hofmann? - "Geh hör auf zum jammern, der Hicke wirds wohl besser wissen als du - der sieht die Spieler jeden Tag!"

Worauf ich hinauswill ist, dass kein Trainer fehlerfrei ist (eh klar ;) ) und vor allem, dass auch sie vielleicht von subjektiven Eindrücken irregeleitet werden, persönliche Aversionen haben können und dementsprechend nicht immer optimale Entscheidungen treffen...wie die typischen "08-15-Menschen" eben auch...

Das heißt jetzt alles nicht, dass ich glaube Gartler und Lenko werden in Kapfenberg gemobbt und zu Unrecht nur mit Kurzeinsätzen abgespeist [womöglich sind sie tatsächlich zu schwach], aber mit deiner These, die du hier des öfteren wiederholt hast [etwa dass der Trainer eine absolut objektive Sicht der Dinge hat und wenn sie sich daher nicht durchsetzen können sind sie auf jeden Fall zu schwach] machst dus dir womöglich auch zu leicht...

bearbeitet von Der_Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sicher weiß er besser über die Fähigkeiten und den körperlichen Zustand Bescheid aber mit deiner Aussage verbietest du ja quasi jegliche Kritik an diversen Trainerentscheidungen...á la: "Den Wechsel versteh ich jetzt ned, warum kommt beim Stande von 0:1 Adamski für Hofmann? - "Geh hör auf zum jammern, der Hicke wirds wohl besser wissen als du - der sieht die Spieler jeden Tag!"

Worauf ich hinauswill ist, dass kein Trainer fehlerfrei ist (eh klar ;) ) und vor allem, dass auch sie vielleicht von subjektiven Eindrücken irregeleitet werden, persönliche Aversionen haben können und dementsprechend nicht immer optimale Entscheidungen treffen...wie die typischen "08-15-Menschen" eben auch...

Das heißt jetzt alles nicht, dass ich glaube Gartler und Lenko werden in Kapfenberg gemobbt und zu Unrecht nur mit Kurzeinsätzen abgespeist [womöglich sind sie tatsächlich zu schwach], aber mit deiner These, die du hier des öfteren wiederholt hast [etwa dass der Trainer eine absolut objektive Sicht der Dinge hat und wenn sie sich daher nicht durchsetzen können sind sie auf jeden Fall zu schwach] machst dus dir womöglich auch zu leicht...

914408[/snapback]

stimmt da gebe ich dir recht, anderseits fällt es mir aber schwer zu glauben dass zwei spieler über soviele runden nur deshalb nnicht zum zuge kamen, weil der trainer irrte! das kann einmal passieren aber nicht in dieser häufigkeit... natürlich verfügt der trainernicht über die objektive sichtweise, aber wer wenn nicht er kann am besten den zustand eines spielers einschätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
welche indizien und welche infos?

ich lasse es mir gerne erzählen, allerdings fehlt mir der glaube...

914401[/snapback]

die die dabei waren, wissen wie's war ;)

nein, also ich hab einige Dinge erzählt bekommen, welche ich hier aber nicht breittreten werde. Musst ma glauben das es stimmt oder auch nicht....

Auf jeden Fall wirst sehen, dass Rene in St. Pölten einschlagen wird....und Jiri sollt ma auch woanders parken...dann wird auf jeden Fall offensichtlich werden, dass man künftig vielleicht nimma mit Kapfenberg kooperieren braucht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
die die dabei waren, wissen wie's war  ;)

nein, also ich hab einige Dinge erzählt bekommen, welche ich hier aber nicht breittreten werde. Musst ma glauben das es stimmt oder auch nicht....

Auf jeden Fall wirst sehen, dass Rene in St. Pölten einschlagen wird....und Jiri sollt ma auch woanders parken...dann wird auf jeden Fall offensichtlich werden, dass man künftig vielleicht nimma mit Kapfenberg kooperieren braucht....

914422[/snapback]

naja von indizien und infos die ich nicht kenne habe ich nichts...

ich verstehe auch nicht warum du diese nicht bekannt gibst.

sicher wird es gartler leichter haben beim skn, aber irgendwo sollte er sich ja durchsetzen können, ich habe meinen berechtigten (aus meiner sicht) zweifel an den beiden joungsters...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.