Gartler und Lenko bei Kapfenberg


Toni_Ailton

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

natürlich wird´s immer verschiedene meinungen zu aufstellungen, austauschen und jeder anderen trainerentscheidung geben, aber ich meinte halt, dass ein spieler, der rapid mal weiterhelfen soll, in dem alter doch deutlich besser sein sollte als etwa ein radovic (der war ja schon vor einigen jahren zu schwach für rapid und wird mittlerweile wohl kaum besser geworden sein) - da nützt´s auch nix, wenn der gartler nur etwas besser ist - denn wenn er deutlich besser wäre, würde er auch spielen! ich spreche weder gartler noch lenko talent ab, aber offensichtlich sind sie noch nicht in der verfassung, dass sie nicht nur in der redzac-liga fix spielen, sondern sogar herausstechen müssten! doch es ist weder das eine und schon gar nicht das zweitere der fall!

wie gesagt - ich halte durchaus was von den spielern, aber die wiener stadtliga ist verglichen mit der bundesliga und auch der redzac-liga halt überhaupt kein maßstab - der niveauunterschied ist einfach viel zu groß - und das ist auch das größte problem der rapid amateure, die in dieser form (so hart das auch klingen mag) eigentlich wertlos sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!
Gartler trifft in einem Testspiel von Sankt Pölten gegen Leobendorf! Sankt Pölten gewinnt 3:2!

935291[/snapback]

Gartler ist für mich auch ein Top Spieler. Hab den zwar nicht oft spielen gesehen, aber wenn dann hat er sehr gut gespielt.

Und treffen tut er ja auch.

Warum der nicht bei Rapid spielt versteh ich nicht, und warum der in einer unteren Liga nicht in der Stamm11 ist, versteh ich noch viel weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Gartler ist für mich auch ein Top Spieler. Hab den zwar nicht oft spielen gesehen, aber wenn dann hat er sehr gut gespielt.

Und treffen tut er ja auch.

Warum der nicht bei Rapid spielt versteh ich nicht, und warum der in einer unteren Liga nicht in der Stamm11 ist, versteh ich noch viel weniger.

935307[/snapback]

Als Topspieler würde ich ihn nicht bezeichnen! Keine Ahnung warum er sich bei Kapfenberg nicht durchgesetzt hat! Hätte viel lieber Kienast abgegeben und ihm mal eine Chance gegeben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Als Topspieler würde ich ihn nicht bezeichnen! Keine Ahnung warum er sich bei Kapfenberg nicht durchgesetzt hat! Hätte viel lieber Kienast abgegeben und ihm mal eine Chance gegeben!

935311[/snapback]

Letztes Jahr hat er mich schon überzeugt, Anfang 18, viel Einsatz, sehr beweglich, Technisch stark. Und dann gab man ihn mit Kooperationsvertrag ab, was ich ja noch verstanden habe.

Nur dort spielte er nicht oft, aber wenn, dann doch sehr gut.

Und für 18 ist er ein Top-Mann, aber so gut kenn ich ihn dann auch wieder nicht. Vllt hat er ja irgendwelche Probleme, wer weiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Letztes Jahr hat er mich schon überzeugt, Anfang 18, viel Einsatz, sehr beweglich, Technisch stark. Und dann gab man ihn mit Kooperationsvertrag ab, was ich ja noch verstanden habe.

Nur dort spielte er nicht oft, aber wenn, dann doch sehr gut.

Und für 18 ist er ein Top-Mann, aber so gut kenn ich ihn dann auch wieder nicht. Vllt hat er ja irgendwelche Probleme, wer weiss.

935339[/snapback]

Gartler ist bereits 21. Auch mir hat er letztes Jahr bei seinen Kurzeinsätzen recht gut gefallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Letztes Jahr hat er mich schon überzeugt, Anfang 18, viel Einsatz, sehr beweglich, Technisch stark. Und dann gab man ihn mit Kooperationsvertrag ab, was ich ja noch verstanden habe.

Nur dort spielte er nicht oft, aber wenn, dann doch sehr gut.

Und für 18 ist er ein Top-Mann, aber so gut kenn ich ihn dann auch wieder nicht. Vllt hat er ja irgendwelche Probleme, wer weiss.

935339[/snapback]

ääääähm... gartler ist mittlerweile schon 20 - kanns sein, daß du von einem anderen spieler sprichst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
geboren am 21. 10. 1985

du bist deiner zeit wiederum bissi voraus :D

935347[/snapback]

Wie sagte Homer Simpson so schön - Nein! Ist tatsächlich erst 20! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
aber nur weil gatler in der red zac und in der regional liga gut spielt heisst das nicht das er besser als kienast ist!

kienast hat bei altach auch sehr gut gespielt

935363[/snapback]

vorallem regelmäßig und er hat gut getroffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

hat er? wär mir nicht aufgefallen....ich schätz aber dass es der gartler beim skn auch schwer haben wird, weil die ja auch die top-leute knaller/topic im sturm haben...

btw: ist topic eigentlich auch nur vom scr an den skn verliehen oder haben dieden gekauft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hat er? wär mir nicht aufgefallen....ich schätz aber dass es der gartler beim skn auch schwer haben wird, weil die ja auch die top-leute knaller/topic im sturm haben...

btw: ist topic eigentlich auch nur vom scr an den skn verliehen oder haben dieden gekauft?

935735[/snapback]

ich glaub topic ist gekauft worden! bin mir aber nicht ganz sicher!

gartler wird seine chancen schon bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.