Paros Πάρος Geschrieben 23. Juni 2005 Forza pimpifax Tolle Phonetik! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) ...auf management und fans der Austria hinzuhauen, weil, und das muss man sich auf der zunge zergehen lassen, NEWS als bisher einziges "medium" die "Abrechnung des Ivica V. mit der Austria" als online story gebracht hat, respekt euch allen! sagt uns bitte weiter, was sache ist! Kein Radio, wo Du Ö3 reinkriegst ? Ist ja auch ein Medium, nicht !? Auch dort hat VASTIC mit Austria MAGNA "abgerechnet". bearbeitet 24. Juni 2005 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Juni 2005 Kein Radio, wo Du Ö3 reinkriegst ? Ist ja auch ein Medium, nicht !?Auch dort hat VASTIC mit Austria MAGNA "abgerechnet". details bitte und nocheinmal- Vastic selbst hat gesagt, dass er noch ein jahr bleiben hätte können wenn er gleichzeitg sagt, dass die Austria nicht mir ihm geredet hat, sollte man sich vielleicht überlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) Kein Radio, wo Du Ö3 reinkriegst ? Ist ja auch ein Medium, nicht !?Auch dort hat VASTIC mit Austria MAGNA "abgerechnet". details bitte und nocheinmal- Vastic selbst hat gesagt, dass er noch ein jahr bleiben hätte können wenn er gleichzeitg sagt, dass die Austria nicht mir ihm geredet hat, sollte man sich vielleicht überlegen... Details hole Dir bitteschön von einem Veilchen (da wird ja einer Ö3 reinkriegen, und auch hören, nicht.), ich habe da nicht so genau zugehört. Kann mich nur errinnern, dass er sinngemäß meinte, solche Zustände wie bei der Austria hat er noch nie erlebt. Meinte er aber sicher nicht positiv. bearbeitet 24. Juni 2005 von NativeRon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GetViolett Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 24. Juni 2005 ich hab weder den bericht gelesen noch ein vastic-interview gehört. ich weiß nur soviel: im NEWS rechnen pro woche immer ca. 10 prominente mit irgendwem angeblich ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 24. Juni 2005 Kann mich nur errinnern, dass er sinngemäß meinte, solche Zustände wie bei der Austria hat er noch nie erlebt. Meinte er aber sicher nicht positiv. das ist ja wohl wirklich nichts neues, dazu brauchst du keine abrechnung bemühen das hat Söndergaard bereits vor monaten gesagt, noch im verein! ich sage jetzt einfach ganz streng: darum gehts hier nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 24. Juni 2005 Kein Radio, wo Du Ö3 reinkriegst ? Ist ja auch ein Medium, nicht !?Auch dort hat VASTIC mit Austria MAGNA "abgerechnet". details bitte und nocheinmal- Vastic selbst hat gesagt, dass er noch ein jahr bleiben hätte können wenn er gleichzeitg sagt, dass die Austria nicht mir ihm geredet hat, sollte man sich vielleicht überlegen... Details hole Dir bitteschön von einem Veilchen (da wird ja einer Ö3 reinkriegen, und auch hören, nicht.), ich habe da nicht so genau zugehört. Kann mich nur errinnern, dass er sinngemäß meinte, solche Zustände wie bei der Austria hat er noch nie erlebt. Meinte er aber sicher nicht positiv. Mal was neues - hier haben wir eine Quellenangabe ohne Information... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. Juni 2005 (bearbeitet) @austroleaf: , herrlich Die Zukunft der Transferthreads: "Achtung! Achtung! Topsensation, gemeldet auf sport1.at, orf.at, Krone, Kurier und Ö3! Na, was sagts jetzt?" Das haben wir, die wir immer und immer wieder um Quellenangaben gebeten haben jetzt davon. Uns kann man es auch nicht Recht machen! bearbeitet 24. Juni 2005 von aragorn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 25. Juni 2005 Siemens zieht sich übrigens vollständig aus dem Fussballsponsoring zurück. Soviel zu den tollen "Schubladenplänen" von West.at http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A...smallstory.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 25. Juni 2005 Ist zwar nicht von west.at, aber egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. Juni 2005 Siemens zieht sich übrigens vollständig aus dem Fussballsponsoring zurück. Soviel zu den tollen "Schubladenplänen" von West.at jaja jetzt blöd lachen und wenn bei uns sowas wie bei Salzburg passiern würde, brav schreien "machts was, das kann ja ned sein" oder gleich auf den Zug aufspringen "ja Rot weiß ist eigentlich eh super" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 25. Juni 2005 Naja, aber es kam aufjedenfall aus dieser Ecke. Ist aber eh egal, weils nur heiße Luft war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 25. Juni 2005 jaja jetzt blöd lachen und wenn bei uns sowas wie bei Salzburg passiern würde, brav schreien "machts was, das kann ja ned sein" oder gleich auf den Zug aufspringen "ja Rot weiß ist eigentlich eh super" Bei uns passiert sowas wie in Salzburg aber offensichtlich nicht. Die Salzburg Sache ist mMn der beste Beweis dafür, dass wir mit dem Strohsack noch sehr gut bedient sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts