Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Red Bull Salzburg muss noch vor Beginn der neuen Saison einen herben Rückschlag für die Stammformation hinnehmen. Alexander Manninger zieht sich beim Aufwärmen für das erste Testspiel gegen Mondsee (5:1) eine Luxation des linken Handgelenks zu. Der 28-Jährige, der vom Serie-A-Klub Siena geholt wurde, fällt damit voraussichtlich für die nächsten zwei Monate aus. Zuvor musste sich schon Thomas Linke einer Schulteroperation unterziehen. Der Deutsche soll aber zu Saisonstart fit sein. Quelle: sport1.at nach Linke nun Manninger für 2 Monate out. Bedenklich für die Ochsen, dass es nichtmal einen Alten erwischt hat. Zickler steht nach dem ersten Testspiel noch immer, für mich die wahre Sensation... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 bei zickler wirds auch nicht lang dauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Schade, dass Manninger so lange pausieren muss. Beim Aufwärmen hat er noch eine gute Figur gemacht. Bis dann plötzlich Arzberger zwischen den Pfosten stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Stimmt, bin schon gespannt wann sich der Zickler verletzt... Lang kann es nimmer dauern Leider, der Zickler ist ein guter Stürmer, aber es gibt nur wneige Spieler die so verletzungsanfällig sind wie er.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzer stern favoriten Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Leider, der Zickler ist ein guter Stürmer du meinst eher er war mal ein recht guter stürmer, denn selbst wenn er sich net verletzt macht der über die ganze saison sicher net mehr als 10 tore dür die roten bullen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Also mir solls recht sein,wenn er "nur" 10 Tore macht Weil ich bin mir sicher das Lokvenc,Mayrleb,Mair und viellicht sogar Janko ein paar Buden machen Ich fürchte mich da eher vor Arzberger im Tor.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 bin schon mal gespannt wie viele der Neuen dann beim ersten Ligaspiel wirklich spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Also, der Manninger is ja wirklich schon zu bemitleiden. Passiert ziemlich oft, das, wenn er endlich mal ein 1er-Leiberl hat, er sich verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 stimmt hutz Aber bei RB Salzburg wird er sein 1er leiberl sicha ned an einen ARZBERGER oder Grünwald verlieren ... do san 3 Klassen Unterschied! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_Schriebl Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 Bevor ihr jetzt wieder alle über Arzberger schimpft, solltet ihr ihn lieber unterstützen...wenn ich mir anschaue was der Manninger gegen Polen für 2 Eiertore gekriegt hat, und gegen Nordirland ebenfalls, dann frag ich mich wieso über das keienr redet sondern alle immer nur den Heinz kristisieren! dass Manninger wenn er fit ist die Klare Nummer 1 ist steht eh nicht zur Debatte, aber viele Vereine wären froh wenn sie einen Einsergoalie wie Arzberger hätten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 wenn ich mir anschaue was der Manninger gegen Polen für 2 Eiertore gekriegt hat, und gegen Nordirland ebenfalls, dann frag ich mich wieso über das keienr redet sondern alle immer nur den Heinz kristisieren! :hää?deppat?: host an sonnenstich dawischt???? Da Arzberger hätt in den beiden genannten Partien doppelt soviele Eiertore bekommen!! dass Manninger wenn er fit ist die Klare Nummer 1 ist steht eh nicht zur Debatte, aber viele Vereine wären froh wenn sie einen Einsergoalie wie Arzberger hätten! JA REGIONALLIGAVEREINE !!! Kein Bundesligist will den Arzberger glaub mir...vl als 2er Goalie, ja aber sicha ned als NR 1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2005 :hää?deppat?: host an sonnenstich dawischt???? Und schon wieder niveauvolle halb-Dialektsposts unseres neuen Users Carboni. Da du noch neu bist im Board von mir ein herzliches Wilkommen, aber mit der Bitte um weniger Provokation und mehr Inhalt künftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 wirklich bitter die verletzung. ich hoffe, dass er bald fit ist. die zweite verletzung innerhalb eines halben jahres..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts