savior Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2005 Der mit der Tankstelle ist Daxbacher.... wichtig ist, dass daxbacher die amateure weiter betreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2005 Außerdem frage ich mich warum man die Überschrift noch nicht geändert hat?? Habe nirgends gelesen dass er gefeuert worden ist. Kann ja durchaus möglich sein dass Dihanich nicht mehr wollte. Aus welchen Gründen auch immer. Vielleicht will er ja auch eine Tankstelle aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Juni 2005 Irgndwie kumt ma vor eure mannschaft zerfällt langsam... Ja voll... nach dem Abgang des 35-jährigen Vastic geht mit Afolabi immerhin schon der zweite Spieler. Wo soll das noch enden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 18. Juni 2005 Über den Hansi lanss ich nix kommen! Alles gute auf deinem weiteren Trainer-Karriereweg. Es ist zum heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RicK Jahrhunderttalent Geschrieben 18. Juni 2005 und die nächste legende... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 18. Juni 2005 Dihanich hatte an unseren sportlichen erfolg mehr anteil, als so manche hier wahrnehmen wollen... aber gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Geschrieben 18. Juni 2005 Finds auch schade das er weg is! Hat mir immer sehr ambitioniert gewirkt, beim Aufwärmen am Platz! Reihen ihn auch ziemlich weit oben ein, bei unseren "Erfolgs-Stützen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Futbol Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2005 (bearbeitet) Wie ich schon sagte, mMn sollte man diesen "reißerischen" Titel umändern. Mittlerweile steht auch auf sport1.at, dass man sich nicht einigen konnte. Man ging im guten voneinander. Und Dihanich will womöglich eine eigene Mannschaft trainieren bzw. wie er es sagte dem Fußball erhalten bleiben unter Verweis auf seinen bereits abgelegten Trainerschein. bearbeitet 18. Juni 2005 von Futbol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 18. Juni 2005 Manche überschätzen meines Erachtens die Funktionen eines sogenannten Co-Trainers erheblich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2005 Manche überschätzen meines Erachtens die Funktionen eines sogenannten Co-Trainers erheblich... Da gehts nicht nur um den sportlichen Aspekt, eher um ganz andere Dinge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blanchard Postaholic Geschrieben 18. Juni 2005 Dihanich hatte an unseren sportlichen erfolg mehr anteil, als so manche hier wahrnehmen wollen... aber gut.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2005 Auch für dich gelten die Boardregeln 9.) Keine unmotivierten Einzeiler und „Spam“. Deine provokante Art ist nervend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 18. Juni 2005 und die nächste legende... Bitte... macht nicht aus jedem Kasperl gleich ne Legende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. Juni 2005 HUJILU for Moderator! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. Juni 2005 Bitte... macht nicht aus jedem Kasperl gleich ne Legende. Dihanich ist in deinen Augen also ein Kasperl? Wobei, sollte mich eigentlich wirklich nicht wundern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts