JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 meine frage an euch wäre, ob schon neue rückennummern bekannt sind?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Kader 2005/2006 wird am 1. Juli 2005 aktualisiert! steht beim kader auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 ich tippe mal auf: 1 Raimund Hedl 2 Jiri Lenko 3 Radek Bejbl 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Andi Ivanschitz 9 Axel Lawaree 10 Muhammet Akagündüz 11 Steffen Hofmann 12 Gyuri Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Helmut Prenner 18 Markus Hiden 19 Matthias Dollinger 20 Roman Kienast 21 Andreas Dober 22 Vladimir Labant 23 ? 24 Helge Payer 25 Marek Kincl? 26 Jozef Valachovic 27 Said Gutic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 10 Muhammet Akagündüz Gott bewahre Ich muss mich mitlerweile abfinden, dass Aka bei Rapid spielt, aber als "10er" brauch ich ihn no weniger ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Glaube bzw. hoffe eher so... 1 Raimund Hedl 2 Jiri Lenko 3 Vladimir Labant 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Andi Ivanschitz 9 Axel Lawaree 10 Sebastian Martinez 11 Steffen Hofmann 12 Gyuri Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Helmut Prenner 17 Veli Kavlak 18 Markus Hiden 19 Matthias Dollinger 20 Roman Kienast 21 Muhammet akagündüz 22 (neuer Innenverteidiger) 23 Andreas Dober 24 Helge Payer 25 Marek Kincl 26 Jozef Valachovic 27 Said Gutic 28 Radek Bejbl 29 Daniel Schreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) mir würds so am besten gefallen 1 Raimund Hedl 2 Jiri Lenko 3 Radek Bejbl 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Andi Ivanschitz 9 Axel Lawaree 10 Matthias Dollinger 11 Steffen Hofmann 12 Gyuri Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Sebastian Martinez 17 Muhammet Akagündüz 18 Markus Hiden 19 Helmut Prenner 20 Roman Kienast 21 Andreas Dober 22 Vladimir Labant 24 Helge Payer 25 Marek Kincl? 26 Jozef Valachovic 27 Said Gutic wobei raimund hedl mit der 1... naja aber der helge schwört ja auf die 24. und ich denke nicht dass der raimund a andere kriegt und der 1er frei bleibt.... bearbeitet 13. Juni 2005 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuanPablo Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 mein vorschlag wäre ein totaler wechsel der rückennummern... 1 Helge PAYER 2 Jiri LENKO 3 Jozef VALACHOVIC 4 Martin HIDEN 5 Peter SCHÖTTEL 6 György KORSOS 7 Peter HLINKA 8 Andreas IVANSCHITZ 9 Marek KINCL 10 Steffen HOFMANN 11 Axel LAWAREE 12 SK RAPID FANS 13 Markus KATZER 14 Radek BEJBL 15 Stefan KULOVITS 16 Sebastian MARTINEZ 17 Vladimir LABANT 18 Markus HIDEN 19 Matthias DOLLINGER 20 Muhammet AKAGÜNDÜZ 21 Raimund HEDL 22 Gyuri GARICS 23 Andreas DOBER 24 Thomas BURGSTALLER 25 Roman KIENAST 26 Veli KAVLAK 27 Helmut PRENNER 28 Said GUTIC 29 Rene GARTLER 30 3.Tormann (Harrauer, Lukse) 31 Daniel SCHREINER 32 Eldar TOPIC ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Aka hat bei uns mit irgendeiner komischen Nummer gespielt, 21 oder 14 oder sowas. In der Türkei hatte er den 7er soviel ich weiß. Aber eigentlich eh egal, wer welche Nummer hat, oder etwa doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Aber eigentlich eh egal, wer welche Nummer hat, oder etwa doch nicht? seh ich auch so, das sollte eigentlich die allerletzte aller sorgen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hoffe auf: 1 Raimund Hedl 2 Jiri Lenko 3 Radek Bejbl 4 Martin Hiden 6 György Korsos 7 Peter Hlinka 8 Andi Ivanschitz 9 Axel Lawaree 10 Sebastian Martinez 11 Steffen Hofmann 12 Gyuri Garics 13 Markus Katzer 14 Thomas Burgstaller 15 Stefan Kulovits 16 Muhammet Akagündüz 17 Matthias Dollinger 18 Markus Hiden 19 Helmut Prenner 20 Roman Kienast 21 Andreas Dober 22 Vladimir Labant 24 Helge Payer 25 Marek Kincl 26 Jozef Valachovic 27 Said Gutic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meister 2005 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Man sollte so wie zu den guten alten Ernsti Dokupil Zeiten die Rückennummern mit Bierdosen "ausschießen" lassen, dass wäre sehr cool, würde für Aufsehen sorgen, und zu Rapid passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hoffe auf: 10 - (Muhammet) Hanifi ... is mir lieber als der lange Ü-bersteiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 seh ich auch so, das sollte eigentlich die allerletzte aller sorgen sein yep, das is ein luxus-problem! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Man sollte so wie zu den guten alten Ernsti Dokupil Zeiten die Rückennummern mit Bierdosen "ausschießen" lassen, dass wäre sehr cool, würde für Aufsehen sorgen, und zu Rapid passen. Off: War extrem leiwand damals, stimmt. Nur kann ich mich an keine einzige Nummer mehr erinnern. 99 war irgendwer (Mandreko?) wg dem Wayne Gretzky, 66 hat es, glaube ich, auch gegeben. Maria, ist das schon wieder lang her On: Nummern sind mir prinzipiell egal, nur im nachhinein tauschen kann nix, bis ich mich da neu orientiert habe, ist ein 1/4 der Saison schon wieder vorbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Off: War extrem leiwand damals, stimmt. Nur kann ich mich an keine einzige Nummer mehr erinnern. 99 war irgendwer (Mandreko?) wg dem Wayne Gretzky, 66 hat es, glaube ich, auch gegeben. Maria, ist das schon wieder lang her On: Nummern sind mir prinzipiell egal, nur im nachhinein tauschen kann nix, bis ich mich da neu orientiert habe, ist ein 1/4 der Saison schon wieder vorbei! war geil kann mich auch noch erinnern glaub da haben wir zuhaus gegen den FC Linz gespielt und nach 19 sec hat der mandreko gleich mal eingenetzt .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts