Nur mehr 3 Stunden ...


iceman

Recommended Posts

Dennis Peck...

@Iceman:

Klasse Fotos! Vielen Dank fürs posten! :super:

Also, die Stimmung scheint ja wirklich superb zu sein! Ich kann den Beginn der Meisterschaft gar nicht erwarten!! 250 Leute beim ersten Training, denke, das ist schon lange her, dass der LASK soviele Leute beim Auftaktstraining hatte!

Mich frißt auch der Neid, weil ich nicht dabeisein konnte... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
vastic führte gleich die feine klinge. ein paar tore aufgelegt, ein tor gemacht ( mit einem hammer aus knapp 15 metern ins kreuzeck ).

:super:

So war es!

Ich war zwar nur eine Stunde dort, aber was ich gesehen habe macht Lust auf (viel) mehr.Endlich wieder einmal ein Ausnahme-Fußballer beim LASK.Für Vastic allein lohnt es sich ins Stadion zu gehen.

Jetzt kommt es drauf an, dass sich der Rest der Mannschaft auf sein geniales schnelles Spiel rasch einstellt.Dann wird der LASK ein fast unüberwindliches Bollwerk werden :x

Ist jetzt ein wenig (zu) euphorisch.Ein paar Klassekicker neben ihm wurden schon noch gut tun.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bist deppad....200 Leute beim Training  :eek:    ...und ich hatte keine Zeit  :heul:

Dafür fahr ich am Mittwoch nach Oberwart  :eviltongue:  :finger:

@iceman: Danke für die tollen Fotos  :clap:  :super:

Oberwart ist ja auch kein Problem, da fahre ich ja nur 1 Stunde hin :finger2: , und das trotz des Maturastresses :( .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FUSSBALL: 300 Fans waren "Ivo-schauen"

Er kam, sah und traf

LINZ. "Da hätten wir heute ja Eintrittskarten verkaufen können", meinte LASK-Beirat Helmut Oberndorfer als er sah, wieviele Zuschauer das erste Training des LASK Linz gestern anzog. Publikumsmagnet Ivica Vastic lockte um 16 Uhr rund 300 Schaulustige ins Linzer Stadion. Schon vor der ersten Ballberührung wurde der neue LASK-Star mit Applaus begrüßt.

Das erste LASK-Tor im internen Trainingsspiel erzielte mit dem Ex-Kapfenberger Mario Konrad allerdings eine andere Neuerwerbung. Vastic hatte dann beim Ausgleich als Assist-Geber für Novakovic seinen Fuß im Spiel und zog kurz darauf aus 18 Meter ab - die Flugbahn des Balls zog einen Strich in die rechte Kreuzecke und unterstrich die Goalgetter-Qualität des Teamspielers, die den LASK in die Bundesliga hieven soll. Heute übersiedelt der LASK vom Stadion zum Trainingslager in die Therme Stegersbach. Erster Testgegner ist morgen Oberwart. (chz) 

edit:Quelle OÖN

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Also soo arg schlecht sind sie nicht, zumal man ja noch nicht weiß wie sie überhaupt vorne aussehen und ob sichs überhaupt schon um dien neuen LASK - Dressen handelt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.