iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 ... bis zum Anbruch einer neuen Ära des LASK !! Ivo macht sein erstes Training in der schwarz-weissen Dress !! Ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) juhu und ich muss bis 5,6 arbeiten!! naja vielleicht werd ich meinen chef sekkieren! bearbeitet 13. Juni 2005 von SeidlAsk2oo5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 weiss man, ob es einen kleinen beitrag oder so geben wird, in OÖ heute oder auf LT1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 ich werde fotos hier rein posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Kann ledier nicht dabei sein. Wäre klasse wenn danach wer einen kleinen Bericht zur Lage abgeben könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Wenn es sich ausgeht, werd ich beim heutigen Trainingsauftakt dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hatte doch keine Zeit Wer war dort? Wie schauts aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 Hatte doch keine Zeit Wer war dort? Wie schauts aus? Ich konnte leider auch nicht, weil ich einen Termin hatte... Aber der Eismann wird hoffentlich ein paar Fotos und eine Zusammenfassung der Ereignisse posten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) also, hier ein kleiner bericht. ca. 200 - 250 leute waren heute beim training. echt unglaublich ... stimmung war sehr gut in der mannschaft. gregerl zu vastic und lukic:" Deutsch ist hier bei uns Amtsprache. Kroatisch gibt a Strafe" es wurde ein trainingsspiel gemacht. 2x30 minuten. vastic führte gleich die feine klinge. ein paar tore aufgelegt, ein tor gemacht ( mit einem hammer aus knapp 15 metern ins kreuzeck ). ortner hat auch mittrainiert. ist jetzt mal auf "probe" bei uns ... generell muß man sagen das die mannschaft super drauf ist. es wurde viel gelacht, aber auch schon mit ziemlichen einsatz gespielt. hier die fotos bearbeitet 13. Juni 2005 von Iceman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Juni 2005 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts