Austria-Amateure in der Ersten Liga!


Recommended Posts

Amateur
Geile Atmosphäre beim Match. Wenn fünf Meter hinter einem der Stöger mitm Handy telefoniert und scheinbar am Spielgeschehen überhaupt nicht interessiert ist.

Und wundern tu ich mich über die BL-Schiris nimmer: Der heute war unter jeder Sau. Brutalste Fouls (soviele schwere Fouls hab ich schon lang nimmer gesehen) nicht mal mit Gelb geahndet, aber fürs Ball aufpeppeln kriegt ma die Rote. Schwachsinnig.

Wer hat wann Rot kassiert? Wie haben die Jungen gespielt? Mehr Infos bitte!

ein spieler von eisenstadt, nachdem bereits abgepfiffen war. völlig unnötig den ball aufn boden gedroschen und irgendwas gemotschgert :verbot:

die edit meint noch das war schon nachm 2:0 in da vorletzten minute

bearbeitet von vivaitalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Frechheit war der nicht gegebene Elfmeter an Mählich in der ersten Halbzeit, v.a. in der ersten Spielhälfte konnte man sehen, dass der Schiri wohl eher der 12. Mann der Eisenstädter war!

Aber durch die Ausrutscher der beiden anderen Titelanwärter war die Sache sowieso gegessen.

Eisenstädter Goalie hat 2-3 Bälle absolut Klasse parriert, sonst wäre der Sieg wohl höher ausgefallen, aber das 2. Tor war ein Wahnsinn :super:

V.a. unsere #22, der Junge wird erst 16 und ist sicher schon >195

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
paar intressante bestimmungen :yes:

Bestimmungen über die Teilnahme von Amateurmannschaften der Bundesligavereine in den Bewerben der Landesverbände für das Spieljahr 2004/2005

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?...4&sub2=4_6&am=1

lg

Interessantes Post! Thx!

Womit klar ist, dass die Austria Amateure kein Amateur-Team brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Frechheit war der nicht gegebene Elfmeter an Mählich in der ersten Halbzeit, v.a. in der ersten Spielhälfte konnte man sehen, dass der Schiri wohl eher der 12. Mann der Eisenstädter war!

Aber durch die Ausrutscher der beiden anderen Titelanwärter war die Sache sowieso gegessen.

Eisenstädter Goalie hat 2-3 Bälle absolut Klasse parriert, sonst wäre der Sieg wohl höher ausgefallen, aber das 2. Tor war ein Wahnsinn :super:

V.a. unsere #22, der Junge wird erst 16 und ist sicher schon >195

Edin Salkic heisst er. Ist er nur gross oder kann er auch kicken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Interessantes Post! Thx!

Womit klar ist, dass die Austria Amateure kein Amateur-Team brauchen.

bittschen bittschen.

ich nehm mal an da wird sich zwischen 04/05 und 05/06 nichts großartiges ändern.

was sich allerdings ändern sollte is die logistik bei eintritt und buffet.

kann ma nur hoffen daß wenn die amas im horr selber spielen, ned auch nur eine person an da kassa und zwei hinterm bier hahn sitzn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

super leistung unserter amateure nur der schiri und der super goali der eisenstädter haben eine höhere abfur verhindert.

war richtig geil und mir kann keiner erzählen das von der mannschaft nicht mindestens drei vier eine chance in der kampfmannschaft hätten.

zuschauer glaub ich 1500 aber der stadionsprecher war schlecht zu hören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich finde es mehr als schade, dass es nicht die Vienna geschafft hat, gratuliere aber den Jungveilchen mit einer gehörigen Portion Distanz!

Jo schade. Aber Parndorf hätte das bessere Torverhältnis gehabt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Jo schade. Aber Parndorf hätte das bessere Torverhältnis gehabt...

Amateure: 81:31

Parndorf: 69:23

edit: Achso du meintest im Vergleich zu Parndorf, naja wenn Vienna gewonnen hätte und wir verloren hätte, wär die Vienna trotzdem vor Parndorf und vor uns ;)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Amateure: 81:31

Parndorf: 69:23

edit: Achso du meintest im Vergleich zu Parndorf, naja wenn Vienna gewonnen hätte und wir verloren hätte, wär die Vienna trotzdem vor Parndorf und vor uns ;)

Er meint glaub ich, das bessere Torverhältnis als Vienna

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Dogan hat mir heute leider überhaupot nicht gefallen. Ist ihm leider fast nix gelungen und andauernd am Rande der Roten.

Chancen haben's mMn auch ziemlich viele vergeben und für einen BL und CL gewohnten Besucher ist mMn sehr brutal gespielt worden. Da wären ein paar Gelbe mehr nötig gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.