Austria-Amateure in der Ersten Liga!


Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Edin Salkic heisst er. Ist er nur gross oder kann er auch kicken?

Jap das kann er

Waren eigentlich das ganze Spiel hindurch überlegen, einige unnötige Fehlpässe aber was solls, sowas kann passieren, war wohl auch ein wenig Nervösität dabei wegen der Wichtigkeit dieses Spieles

Aber ich denke es werden uns noch einige Spass bereiten die momentan bei unserem 2. Verein kicken....

Salkic ist 15, in 2-3 Jahren ist er sicher eine Alternative zumindest für die Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Da hab ich als grosser Lakers-Fan trotzdem was dagegen :)

lol batmann und ich sein irgendwo einer meinung ich glaub die welt geht unter :D

wär doch geil wann wir einen trade einfädeln und kobe ein jahr in wien spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
was sich allerdings ändern sollte is die logistik bei eintritt und buffet.

kann ma nur hoffen daß wenn die amas im horr selber spielen, ned auch nur eine person an da kassa und zwei hinterm bier hahn sitzn :=

also bitte, der anker-platz ist ein wienerligaplatz und sicher nicht für so großes zuschauerinteresse geeignet. trotzdem war's lustig und besser als in jedem stadion mit zäunen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath

Spiel war absolut kultig - hat mächtig Laune gemacht :clap::clap:

Traumtor von Pomper - genau ins Kreuzeck. Beim zweiten war ich zwar unmittelbar dabei, aber so schön wars auch ned :shy:

Der Schiri war eine Frechheit, der wollt wohl absolut sicher gehn dass man ihm nix bezüglich gekauften Aufstieg nachsagen kann :nein:

1.500 Zuschauer wars falls es hier noch nicht gepostet wurde!

Kanns sein dass Schiri Sowa ein Veilchen is? Dort war er zumindest... :ratlos:

Stöger is anscheinend das ganze Spiel ständig im Kreis um den Platz geschlichen, is mindestens 3 mal vorbeigehirscht - aber immer in dieselbe Richtung :ratlos:

Kraetschmer war auch dabei - hat sich sogar brav mit paar Fans unterhalten.

Was war mit Stronach? Der is auf einmal neben mir gestanden und hat überall Autogramme verteilt... Gabs gar keine Diskussionen bzw was is bei dem Gespräch vor dem Match rausgekommen - is da schon was bekannt? :???:

Edit: ganz vergessen:

Hurns Kassiererei - FRECHHEIT! Bin erst in der 20. Minute reingekommen :angry:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
also bitte, der anker-platz ist ein wienerligaplatz und sicher nicht für so großes zuschauerinteresse geeignet. trotzdem war's lustig und besser als in jedem stadion mit zäunen...

jo sowieso, aber des hat doch überhaupt nix mitm platz zu tun. sicher wars a ganz a besondere stimmung, und wie du richtig schreibst lustig dabei zu sein.

aber wenn ma bei so einem entscheidungsmatch (und jeder der sich a bissl mitm thema befasst hat gewußt daß mindestens 500 fans mehr kommen) 2-3 kassiere mehr hinstellt tut des keinem weh und es müssen die leut ned a halbe stunde draußen anstehn wie damals bei österreich-england.

i war sicher 20 minuten vor matchbeginn da, und erst etwa so gegen minute 15 drinn. des wär halt einfach und wirksam zu lösen gwesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Was war mit Stronach? Der is auf einmal neben mir gestanden

Und hast ihm gar nicht eingeredet, dass du ein Spitzenmagnaangestellter werden würdest? Als Würstel-Koordinator oder so, casht sicherlich auch ordentlich ab. So eine Chance muss man nutzen Fex! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Was war mit Stronach? Der is auf einmal neben mir gestanden und hat überall Autogramme verteilt...

Scheiße, da hätt ich ihm einen Vertrag für mich unter die Nase halten können - Austria-Manager cmburns! :yes::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
i war sicher 20 minuten vor matchbeginn da, und erst etwa so gegen minute 15 drinn. des wär halt einfach und wirksam zu lösen gwesen ;)

tja, ich war 1 stunde vor beginn da und stand 1 minute :)

meiner ansicht nach hätte man sowieso wo anders spielen sollen, da das interesse zu erwarten war. aber wie gesagt, bin froh über jedes spiel auf solchen plätzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Und hast ihm gar nicht eingeredet, dass du ein Spitzenmagnaangestellter werden würdest? Als Würstel-Koordinator oder so, casht sicherlich auch ordentlich ab. So eine Chance muss man nutzen Fex! :D

In dem Moment hatte ich andere Probleme: Mit seinem fetten Rotstift in der Rechten hat er schon dermaßen auf meinen neuen Seidenschal gespitzt dass ich mich schleunigst aus dem Staub gemacht hab :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
tja, ich war 1 stunde vor beginn da und stand 1 minute :)

meiner ansicht nach hätte man sowieso wo anders spielen sollen, da das interesse zu erwarten war. aber wie gesagt, bin froh über jedes spiel auf solchen plätzen...

tjojo leider hat ned jeder so bald zeit, aber wenns wen zweiten zur kasse setzen komm i bei der nächsten gelegnheit auch früher hehe :shy:

aber das match und das drumherum war auf alle fälle spaßig,

und sooviele bekannte gesichter:

wie schon erwähnt stronach, kraetschmer stöger,

dazu westi&rudas, pürk(!?), gruber, dihanich, schinkels, u.v.a.m.

die edit hat auch noch den rashid gsehn

bearbeitet von vivaitalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

das match fand ja heut nur auf dem platz statt, weil geplant is die amas ins horr zu lassen in der red zac. momentan wird nämli der horr rasen generalsaniert damit zukünftig 2 teams problemlos dort kicken können.

bearbeitet von vivaitalia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.