Austria-Amateure in der Ersten Liga!


Recommended Posts

ASB-Legende

Ich konnte zwar gestern leider nicht bei dem Austria Amateure Match dabei sein, weil ich bis 18:00 Uhr Bereitschaft in meiner Kaserne hatte. Aber ich werde in der kommenden Saison, sicher bei einigen Heimspielen der Austria Amateure live dabei sein. Ideal wäre es, wenn die Austria Amateure am gleichen Tag wie die Kampfmannschaft spielt, so quasi als Vorspiel für die Kampfmannschaft, das würde auch einige Fans dazu bewegen, früher ins Stadion zu kommen und wäre sicher sehr motivierend für unsere jungen Talente! Edin Salkic habe ich bereits vor einem Jahr in Hollabrunn bei einem U-17 Turnier bewundert und habe sofort sein großes Talent erkannt, ich habe schon damals einen Bericht über ihn, im ASB geschrieben. Er wird erst am 16 Juni 16 Jahre alt und kann sicher nächstes Jahr in der Red-Zack Liga, als Joker für ein paar Tore sorgen. Überhaupt sehe ich unsere Zukunft, mit jungen Österreichern sehr rosig, Florian Metz war erst der Anfang. In nächster Zeit könnten sich Talente wie Andreas Ulmer und Mesut Dogan im Kader der Kampfmannschaft etablieren. Durch den Aufstieg der Amateure, werden sicher noch einige Verstärkungen geholt, die jung sind und großes Entwicklungspotential haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

wieviele zuschauer warn denn beim match und wer hat die tore geschossen?

bitte um antwort!

danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Was ist ein goa?  :hää?deppat?:

goa ist eine "tanzveranstaltung", komm mal mit und du stellst diese frage nicht mehr :D

und noch in PS: ist es wirklich schon 13:00 Uhr

bearbeitet von Vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ungewohntes bild, dass eine amateur-mannschaft im profifussball vertreten ist! na ja, herzlichen glückwunsch, austria-amateure, wird bestimmt interessant, wie sich das entwickelt.

eine frage: können die amateur-teams dann auch in die bundesliga aufsteigen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eine frage: können die amateur-teams dann auch in die bundesliga aufsteigen? ;)

nein, Amateur-Mannschaften können max. 1 Liga unter der, der Profi-Mannschaft spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.