Austria-Amateure in der Ersten Liga!


Recommended Posts

legende

Ja, im Horr. Zumindest ist es so geplant, bin allerdings gespannt wie das im Herbst möglich sein wird, wenn die Amas den Platz versauen und einen Tag später die Kampfmannschaft drauf spielen soll. (Nachdem man ja nur alle heiligen Zeiten am Spielfeld trainieren darf, weil er sonst überbeansprucht wird... :glubsch: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was ist jetzt bei dem gespräch mit fs rausgekommen!?!?!?

Soweit ich weiß ging/geht das Gespräch nach dem Amas-Spiel noch weiter, es wird dann schon etwas kommen - User Gizmo is ja glaube ich dabei, also etwas Geduld! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Soweit ich weiß ging/geht das Gespräch nach dem Amas-Spiel noch weiter, es wird dann schon etwas kommen - User Gizmo is ja glaube ich dabei, also etwas Geduld! :D

Die sind wahrscheinlich alle beim schon nach dem Schachner Rauswurf versprochenen Heurigenbesuch, nicht? :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
der gizmo wird sich wahrscheinlich gerade ein paar biere hinter den binder gießen :laugh:

Thema wird von 20 Benutzer gelesen (6 Gäste und 2 Anonyme Benutzer)

12 Mitglieder: GanJ0rm0n, forzaviola84, cmburns, CarolusMagnus, Battman, Vicious, ilprincipe, MichiSCR, ffm, Gizmo, GetViolett, shankly

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Wird die Red Zac Liga nächstes Jahr eigentlich als 12er Liga (wo eben nur 10 Teams dabei sind) oder 10er Liga gespielt. D.h. 33 Rumpfrunden oder 36 volle Runden?

Wenn sie als 12er Liga mit nur 10 Teams gespielt wird müsste jede Mannschaft 4x in der Saison mit sich selber spielen. Und des is net jugendfrei und hat am Fussballplatz nix verloren :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an unsere Jungveilchen.

andererseids ein schwarzer tag für die Red Zac. Sicherlich nicht wirklich amüsant gegen die 2te Mannschaft eines Buli Vereins zu spielen.

Freu mich trozdem schon auf nächste Saison! Wird wieder in schwechat gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wird die Red Zac Liga nächstes Jahr eigentlich als 12er Liga (wo eben nur 10 Teams dabei sind) oder 10er Liga gespielt. D.h. 33 Rumpfrunden oder 36 volle Runden?

jez muß ma mal abwarten ob wörgl eine lizenz bekommt.

derzeit siehts nach 10 teams aus (weil hard noch von kufstein abgefangen wurde heute). d.h. das projekt 12erliga wird a jahr verschoben.

außer wörgl bekommt beim einspruch recht, und doch noch die lizenz, dann wärens 11e :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Weiss jemand ob es das schon jemals gegeben hat, dass die Amas einer Profimannschaft in der zweihöchsten Spielklasse gekickt haben?

Ich glaube nicht. :x

FC Malaga B spielt in der Segunda Division in Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
andererseids ein schwarzer tag für die Red Zac. Sicherlich nicht wirklich amüsant gegen die 2te Mannschaft eines Buli Vereins zu spielen.

glaubst? ich weiß nicht ob es für die gegner wirklich einen großen unterschied macht....

bin echt schon gespannt was unsere jungveilchen in der red zak (oder "red tschack" wie es hickersberger zu sagen pflegt) reissen werden!

diesbezüglich könnt ich gleich einmal so eine frage in die runde werfen: was ist von den austria amateuren nächstes jahr zu erwarten? kann man davon ausgehen, dass sie sich in den oberen beiden tabellendritteln etablieren können oder muss man mit einem abstiegskampf rechnen?

ich hab ehrlich gesagt zu wenig ahnung von unseren amateuren um das selbst beurteilen zu können....

wäre dankbar über ein paar "insider"-einschätzungen! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.