Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2014 ich erkenne gerade die vorzüge darin, dass ihr euch in den letzten jahren stets WAC nennt. In Kärnten muß man dbzgl. flexibel sein aber in den letzten Jahren? Der WAC hieß immer nur so bis auf das kurzlebige Techtelmechtel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2014 Umgetauft is schnell mal. Welzenegger oder Wörtherseer Athletik Club. Und das würde für dich als Fan des WAC in Ordnung gehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2014 In Kärnten muß man dbzgl. flexibel sein aber in den letzten Jahren? Der WAC hieß immer nur so bis auf das kurzlebige Techtelmechtel. zu den zeiten, in denen ihr 2. division gespielt hat, war selten vom "WAC" die rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) zu den zeiten, in denen ihr 2. division gespielt hat, war selten vom "WAC" die rede. Ich hab mir in den 80er die ersten Spiele angesehen und da war nur vom WAC die Rede. Ehrlich gesagt kenne ich es auch gar nicht anders. Und das würde für dich als Fan des WAC in Ordnung gehen? Natürlich nicht, zumal bei uns ja keine Politiker die Finger im Spiel haben kann ich ruhig schlafen. bearbeitet 8. Juni 2014 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 8. Juni 2014 (bearbeitet) Ich hab mir in den 80er die ersten Spiele angesehen und da war nur vom WAC die Rede. Ehrlich gesagt kenne ich es auch gar nicht anders. müsste man jetzt alte zeitungsberichte ausgraben, ich bin mir sicher, dass sehr selten vom "WAC" geschrieben wurde. und am ORF ebenfalls. bearbeitet 8. Juni 2014 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 8. Juni 2014 müsste man jetzt alte zeitungsberichte ausgraben, ich bin mir sicher, dass sehr selten vom "WAC" geschrieben wurde. und am ORF ebenfalls. Gut das mag schon stimmen, unter den Leuten war halt immer vom WAC und Stadtrivalen Atus (Atsv) die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Juni 2014 altach austria horn innsbruck lask rapid ried salzburg st. pölten sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juni 2014 1. Division: Red Bull Salzburg SV Austria Salzburg FK Austria Wien SK Rapid Wien Sturm Graz GAK Wacker Innsbruck LASK SV Ried Austria Lustenau 2.Division First Vienna FC Wiener Sportklub Admira Wacker SKN St.Pölten Blau Weiß Linz Vorwärts Steyr SCR Altach SW Bregenz FC Lustenau Austria Klagenfurt DSV Leoben Kapfenberger SV SC Eisenstadt SV Mattersburg SAK 1914 SC Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2014 (bearbeitet) müsste man jetzt alte zeitungsberichte ausgraben, ich bin mir sicher, dass sehr selten vom "WAC" geschrieben wurde. und am ORF ebenfalls. Im Fernsehen und Zeitungen meisten als Wolfsberg tituliert hießen wir auch zB. AC Gallus usw. Bei der Bevölkerung war es immer, und wird es immer der WAC sein - in Kärntner Medien schon alleine zur Unterscheidung zu den ATUS Luschen WAC - i frei mi auf des Derby -des wird haß... (und der Atus 10 Klassen besser bearbeitet 10. Juni 2014 von Adaraptor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 10. Juni 2014 SV Red Bull Salzburg 1933 (= FCRBS u. SVAS05 wiedervereint) Die anderen 9 sind komplett egal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 11. Juni 2014 Die anderen 9 sind komplett egal! wie meinst du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 11. Juni 2014 WAC die anderen 9 Vereine sind bei mir auch komplett egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. Juni 2014 (bearbeitet) Bundesliga Rapid Wien Austria Wien Sturm Graz GAK LASK Austria Salzburg Wacker Innsbruck SV Ried Admira Wacker Austria Lustenau gilt nach wie vor. wenn man Admira/Lustenau/Bregenz tauscht hat man übrigens die Bundesligen von 99/00 bzw 00/01 bearbeitet 11. Juni 2014 von Eläkeläiset 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts