Recommended Posts

es triple del chacho!

Ich mag Vorwärts Steyr und Blau Weiß Linz.

Falls aber einer dieser beiden hochsympathischen Vereine Ried in der obersten Liga ersetzen sollte, dann würden sich wohl die meisten hier spätestens nach zwei Saisonen die Innviertler Erdapfelliebhaber zurückwünschen.

Bei Steyr und den blauen Linzern spielt eben der romantische Retrogedanke ein wichtiges und höchstsubjektives Spielchen.

Ried ist natürlich auch ob der Entwicklung im letzten Jahrzehnt um ein Vielfaches weiter als die beiden anderen Vereine.

genau darauf wollte ich hinaus. ich wünsch mir übrigens auch steyr zurück, zumindest für ein paar saisonen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler

:nope: Den Gak holt grad der :sensenmann: und als Sturmfan stört mich das auch nicht wirklich :)

wär aber ein klasse verein für de EL...fantechnisch halt

über wirtschaftliche Probleme brauchn ma e ned redn ^^

aber gegen a grazer derby im cup alle 5 jahr hättst sicha nix ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

1. Liga

Sk Sturm Graz

Austria Wien

Sk Rapid Wien

Austria Salzburg

Austria Klagenfurt

Sv Ried

Wacker Innsbruck

St. Pölten

LASK

Austria Lustenau

2.Liga

Blau Weiß Linz

Vorwärts Steyer

Wr. Sportklub

Vienna

Altach

Mattersburg

Wr.Neustadt

FC Lustenau GAK

Admira Wacker

Kapfenberger SV oder evtl. DSV Leoben

Am besten würden mir diese Manschaften in einer 20er (oder18er) Liga gefallen, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger, die Meister aus den 3 Regionalligen. 2. Liga brauch ich dann garkeine mehr.

Gekauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

wenn WAC oder Mattersburg absteigen dann wäre ich auch sehr zufrieden.

das schlimmste wäre wenn Wacker Innsbruck runter muss und Grödig rauf. aber zum glück kommen die Innsbrucker in Form und Alu wird sich den Aufstieg hoffentlich nicht mehr nehmen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

wenn WAC oder Mattersburg absteigen dann wäre ich auch sehr zufrieden.

das schlimmste wäre wenn Wacker Innsbruck runter muss und Grödig rauf. aber zum glück kommen die Innsbrucker in Form und Alu wird sich den Aufstieg hoffentlich nicht mehr nehmen lassen

Jetzt wollt ihr alle sofort wieder den WAC runterhaben wo Euphorie herrscht und der 5. hohe Zuschauerschnitt herrscht, man kann ja in 2,3 Jahren mal schauen wie es aussieht.

UNGLAUBLICH da kannst dir nur am Schädl hauen bei manch Blitzkneiser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Jetzt wollt ihr alle sofort wieder den WAC runterhaben wo Euphorie herrscht und der 5. hohe Zuschauerschnitt herrscht, man kann ja in 2,3 Jahren mal schauen wie es aussieht.

UNGLAUBLICH da kannst dir nur am Schädl hauen bei manch Blitzkneiser.

mah bitte, du willst doch nicht ernsthaft glauben, dass die den Zuschauerschnitt für lange Zeit halten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

mah bitte, du willst doch nicht ernsthaft glauben, dass die den Zuschauerschnitt für lange Zeit halten?

Das hab ich ja geschrieben dass es in 2 Jahren wahrscheinlich anders aussieht aber jetzt schon wieder runterwünschen ist doch auch nicht das Wahre. Ein Schnitt wie in Ried ist in Wolfsberg allemal möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Das hab ich ja geschrieben dass es in 2 Jahren wahrscheinlich anders aussieht aber jetzt schon wieder runterwünschen ist doch auch nicht das Wahre. Ein Schnitt wie in Ried ist in Wolfsberg allemal möglich.

ich meine aber nicht 2-3 Jahre, sonder dass nach einem halben Jahr schon wieder vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Mit dem Derby gegen Sturm sind wir aber mindestens 2x pro Saison ausverkauft, auch noch in 2-3 Jahren...

das waren sie Kapfenberg auch.

und ehrlich,sehr viel besser als in Kapfenberg ist das Umfeld auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag