herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 20. Oktober 2012 Ich mag Vorwärts Steyr und Blau Weiß Linz. Falls aber einer dieser beiden hochsympathischen Vereine Ried in der obersten Liga ersetzen sollte, dann würden sich wohl die meisten hier spätestens nach zwei Saisonen die Innviertler Erdapfelliebhaber zurückwünschen. Bei Steyr und den blauen Linzern spielt eben der romantische Retrogedanke ein wichtiges und höchstsubjektives Spielchen. Ried ist natürlich auch ob der Entwicklung im letzten Jahrzehnt um ein Vielfaches weiter als die beiden anderen Vereine. genau darauf wollte ich hinaus. ich wünsch mir übrigens auch steyr zurück, zumindest für ein paar saisonen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 20. Oktober 2012 Den Gak holt grad der und als Sturmfan stört mich das auch nicht wirklich wär aber ein klasse verein für de EL...fantechnisch halt über wirtschaftliche Probleme brauchn ma e ned redn ^^ aber gegen a grazer derby im cup alle 5 jahr hättst sicha nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 27. Oktober 2012 1. Liga Sk Sturm Graz Austria Wien Sk Rapid Wien Austria Salzburg Austria Klagenfurt Sv Ried Wacker Innsbruck St. Pölten LASK Austria Lustenau 2.Liga Blau Weiß Linz Vorwärts Steyer Wr. Sportklub Vienna Altach Mattersburg Wr.Neustadt FC Lustenau GAK Admira Wacker Kapfenberger SV oder evtl. DSV Leoben Am besten würden mir diese Manschaften in einer 20er (oder18er) Liga gefallen, 3 Absteiger und 3 Aufsteiger, die Meister aus den 3 Regionalligen. 2. Liga brauch ich dann garkeine mehr. Gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 30. Oktober 2012 durch den Totalabsturtz des GAK, rückt unsere Traumliga in noch weitere Ferne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 31. Oktober 2012 Hoffentlich dieses Jahr Neustadt runter, und die Austria rauf! Das wäre der erste Schritt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2012 wenn WAC oder Mattersburg absteigen dann wäre ich auch sehr zufrieden. das schlimmste wäre wenn Wacker Innsbruck runter muss und Grödig rauf. aber zum glück kommen die Innsbrucker in Form und Alu wird sich den Aufstieg hoffentlich nicht mehr nehmen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2012 wenn WAC oder Mattersburg absteigen dann wäre ich auch sehr zufrieden. das schlimmste wäre wenn Wacker Innsbruck runter muss und Grödig rauf. aber zum glück kommen die Innsbrucker in Form und Alu wird sich den Aufstieg hoffentlich nicht mehr nehmen lassen Jetzt wollt ihr alle sofort wieder den WAC runterhaben wo Euphorie herrscht und der 5. hohe Zuschauerschnitt herrscht, man kann ja in 2,3 Jahren mal schauen wie es aussieht. UNGLAUBLICH da kannst dir nur am Schädl hauen bei manch Blitzkneiser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2012 Jetzt wollt ihr alle sofort wieder den WAC runterhaben wo Euphorie herrscht und der 5. hohe Zuschauerschnitt herrscht, man kann ja in 2,3 Jahren mal schauen wie es aussieht. UNGLAUBLICH da kannst dir nur am Schädl hauen bei manch Blitzkneiser. mah bitte, du willst doch nicht ernsthaft glauben, dass die den Zuschauerschnitt für lange Zeit halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2012 mah bitte, du willst doch nicht ernsthaft glauben, dass die den Zuschauerschnitt für lange Zeit halten? Das hab ich ja geschrieben dass es in 2 Jahren wahrscheinlich anders aussieht aber jetzt schon wieder runterwünschen ist doch auch nicht das Wahre. Ein Schnitt wie in Ried ist in Wolfsberg allemal möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 31. Oktober 2012 Das hab ich ja geschrieben dass es in 2 Jahren wahrscheinlich anders aussieht aber jetzt schon wieder runterwünschen ist doch auch nicht das Wahre. Ein Schnitt wie in Ried ist in Wolfsberg allemal möglich. ich meine aber nicht 2-3 Jahre, sonder dass nach einem halben Jahr schon wieder vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 31. Oktober 2012 Mit dem Derby gegen Sturm sind wir aber mindestens 2x pro Saison ausverkauft, auch noch in 2-3 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 31. Oktober 2012 gegen Rapid wohl auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. Oktober 2012 Mit dem Derby gegen Sturm sind wir aber mindestens 2x pro Saison ausverkauft, auch noch in 2-3 Jahren... warum ist sturm gegen wac ein derby? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. November 2012 warum ist sturm gegen wac ein derby? Ach die Medien schreiben halt von einem Pack-Derby oder Süd-Gipfel und dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 1. November 2012 Mit dem Derby gegen Sturm sind wir aber mindestens 2x pro Saison ausverkauft, auch noch in 2-3 Jahren... das waren sie Kapfenberg auch. und ehrlich,sehr viel besser als in Kapfenberg ist das Umfeld auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts