gilsch Ergänzungsspieler Geschrieben 15. April 2012 Meine 10er =18er Austria Wien Rapid Wien Lask Linz SV Ried Austria Salzburg RB Salzburg Innsbruck Wattens Austria Lustenau Altach Sturm Graz GAK Klagenfurt St. Pölten Mattersburg Admira Wiener Neustadt Suchts euch noch einer aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geidorfer Junge Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2012 Rb Salzburg Sturm Rapid Austria Gak Innsbruck Austria sbg Lask Vorwärts Steyr Lustenau Grün(von mir aus..obwohl sie mich noch nie überzeugten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 29. April 2012 rapid austria sturm gak austria altach wacker austria sbg ried lask forza derby ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Austria+Slovan Geschrieben 7. Mai 2012 Austria Wien Rapid Wien Sturm Graz GAK Wacker Innsbruck Austria Salzburg LASK Linz BW Linz Admira SW Bregenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Mai 2012 rapid austria sturm gak austria altach wacker austria sbg ried lask forza derby ;D eine "austria"-liga ....allerdings fehlt dann noch austria klagenfurt, austria kapfenberg usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballistgeil Anfänger Geschrieben 13. Mai 2012 Traumliga = 16er Liga SK Rapid Wien FK Austria Wien SK Sturm Graz SV Ried Red Bull Salzburg Austria Salzburg GAK LASK SCR Altach SV Mattersburg Wiener Neustadt Admira Wacker Austria Lutenau First Vienna FC Kapfenberg Wacker Innsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 13. Mai 2012 Rapid Austria Sturm GAK Austria SBG Wacker Innsbruck Admira Ried LASK WAC (dann hätte ich nicht so weit zum fahren^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 28. Mai 2012 Austria Wien Rapid Wien Franzstadt Ofen Sparta Prag Weichsel Krakau Karapaten Lemberg Dinamo Agram ÖBB Klausenburg FC Triest Wacker Innsbruck Aufstocken könnte man mit Mannschaften aus folgenden Städten: Arad, Bozen, Brünn, Budweis, Czernowitz, Debrezin, Esseg, Frauenbach, Fünfkirchen, Graz, Großwardein, Hermannstadt, Kaschau, Klagenfurt, Königskrätz, Kronstadt, Linz, Marburg, Maria-Theresiapol, Mischkolz, Neumarkt, Olmütz, Ostrau, Ödenburg, Pola, Pflaum, Pilsen, Pressburg, Raab, Reichshof, Reichenberg, Spalato, Salzburg, Sarajewo, Szegedin, Stanislau, Stuhlweissenburg, Tarnau, Temesburg, Ungwar, Trient, Zadar Für Gott, Kaiser und Vaterland!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 28. Mai 2012 (bearbeitet) Austria Wien Rapid Wien Franzstadt Ofen Sparta Prag Weichsel Krakau Karapaten Lemberg Dinamo Agram ÖBB Klausenburg FC Triest Wacker Innsbruck Aufstocken könnte man mit Mannschaften aus folgenden Städten: Arad, Bozen, Brünn, Budweis, Czernowitz, Debrezin, Esseg, Frauenbach, Fünfkirchen, Graz, Großwardein, Hermannstadt, Kaschau, Klagenfurt, Königskrätz, Kronstadt, Linz, Marburg, Maria-Theresiapol, Mischkolz, Neumarkt, Olmütz, Ostrau, Ödenburg, Pola, Pflaum, Pilsen, Pressburg, Raab, Reichshof, Reichenberg, Spalato, Salzburg, Sarajewo, Szegedin, Stanislau, Stuhlweissenburg, Tarnau, Temesburg, Ungwar, Trient, Zadar Für Gott, Kaiser und Vaterland!! :ilike: €: strenggenommen müsst es st. veit an der (p)flaum heißen und reichshof war ein von den nazis verwendeter namen den es vorher so noch nicht gab. ich würd reichshof durch laibach, sathmar, steinamanger, karlsbad oder neusatz ersetzen. bearbeitet 28. Mai 2012 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 28. Mai 2012 Ich wäre auch für eine größere Liga mit 16. Teams - ungefähr in diese Richtung: Traumliga = 16er Liga 1. SK Rapid 2. Austria Wien 3. Sportklub 4. Vienna 5. Sturm Graz 6. GAK 7. LASK 8. BW Linz 9. Ried 10. Austria Salzburg 11. Red Bull Salzburg 12. Wacker Innsbruck 13. Altach 14. SAK Klagenfurt 15. Admira 16. Mattersburg u.a. folgende mögliche Aufsteiger bzw. Mannschaften für eine 2. Liga gäbe es dann immer noch....die sicherlich auch interessant wären - manche mehr, manche weniger.... St. Pölten Austria Lustenau FC Lustenau SC Bregenz Kapfenberg Wr. Neustadt Austria Klagenfurt DSV Leoben Vorwärts Steyr Parndorf Columbia SV Schwechat Wattens SV Grödig Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 28. Mai 2012 €: strenggenommen müsst es st. veit an der (p)flaum heißen und reichshof war ein von den nazis verwendeter namen den es vorher so noch nicht gab. ich würd reichshof durch laibach, sathmar, steinamanger, karlsbad oder neusatz ersetzen. Das mit Rzeszów und Rijeka stimmt natürlich, Laibach und Sathmar habe ich übersehen sowie Bregenz. Im übrigen bin ich mit "Franzstadt Ofen" überhaupt nicht einverstanden strenggenommen müßte es eigentlichFranzenvorstadtheißen und auserdem ist Ofen die deutsche Bezeichnung nur für Buda und Ferencváros liegt bekanntlich in Pest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_SCR Bester Mann im Team Geschrieben 28. Mai 2012 Rapid Wien Austria Wien Vienna Blau Weiß Linz Lask Wacker Innsbruck Austria Salzburg Sturm Graz GAK Admira Möding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2012 Ich aktualisiere meine Traum 10er Liga: Vienna Fc Rapdi Austria Wien Austria Salzburg RB Austria Lustenau Sturm GAK Ried Wacker Innsbruck 1. Liga Lask Steyr Wiener Sportklub Wac Austria Klagenfurt Admira BW Linz Bregenz Altach Mburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2012 ich hätte gerne die 10 aktuell besten teams in der liga. rbs rapid admira austria sturm ried innsbruck mattersburg wr.neustadt wac wr.neustadt und wac wünsche ich mir in den nächsten beiden jahren als sportlich scwächstes team der buli (somit abstieg), alu und vienna würd ich mir dann als aufsteiger wünschen. bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 29. Mai 2012 Die beste 10-er Liga für Österreichs Fussball wär mit folgenden Vereinen (frei nach dem amerikanischem Modell, das keinen Auf- und Abstieg erlaubt, dh diese 10 Vereine würden immer in der Liga spielen): - Rapid - Austria - Stum - GAK - Salzburg - Wacker Innsbruck - Ried - Austria Klagenfurt - LASK - eine Vorarlberger Mannschaft (zB Altach) Kapfenberg, Neustadt und die Admira haben wie Mattersburg dauerhaft nix, aber absolut gar nix in der BuLi verloren. Da es in Österreich nicht das Potential und die Begeisterung wie in Deutschland oder England gibt, für 2 oder mehr Profi Ligen, muss man diese eine Liga ohne Ab- und Aufstieg schaffen. so und nicht anders.... bist a ganz a lustiga. lizenzproblemkind lask und spaßverein klagenfurt gehören in eine geschütze 10er-ligawerkstätte. aber dauerteilnehmer mattersburg und der dritte der ewigen tabelle, der nebenbei noch eine der erfolgreichsten akademien betreibt, haben da nix verloren. gottseidank haben leute wie du nix zum reden im fußball. da ist der windtner godfather of soccer dagegen. eine gesperrte liga mit nur einer spielklasse und nur 10 klubs, was dümmeres liest man selten. gratuliere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts