Gast Beitrag melden Geschrieben 18. November 2005 und wenns in die hose geht, dann plärren wir alle: trainer raus! 884257[/snapback] Es sagt doch keiner wenn das "Projekt Kienast" in die Hose geht der Trainer Schuld ist!Doch man hat ja schon bei Pasching gesehen was Zellhofer aus mittelklassigen Kickern gemacht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 die 2 sind ja anscheinend gute freunde, seh die recht oft im elixia oder in der nachtschichtim elixia tun die nicht wirklcih trainieren sondern eher schmäh führen so voll auf wichtig 723338[/snapback] die gehn in die nachtschicht?? oh mein gott... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Niiiiiiiiiiiiiiemals! Jetzt wo der Hicke weg ist... wird auch der Kienast nicht mehr seine Chance erhalten! Endlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Niiiiiiiiiiiiiiemals! Jetzt wo der Hicke weg ist... wird auch der Kienast nicht mehr seine Chance erhalten! Endlich! 885039[/snapback] da wäre ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 19. November 2005 Kienast wird auch unter Zellhofer seine Chance bekommen, sogar öfters als unter Hicke waage ich zu behaupten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. November 2005 Bullshit! Unter welcher Begründung bitte? Das der Hicke und der Kienast Vater dick waren, war allen bekannt....aber nun.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 Bullshit! Unter welcher Begründung bitte? Das der Hicke und der Kienast Vater dick waren, war allen bekannt....aber nun.... 892076[/snapback] na nur gut das du soviel weißt geh davon aus das Roman unter Zellhofer mehr Chancen als unter Hicke bekommt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sladdi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 geh davon aus das Roman unter Zellhofer mehr Chancen als unter Hicke bekommt.... 892083[/snapback] was wir natürlich alle nicht hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheffe Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 da gibt es nur eine Antwort: NEIN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 25. November 2005 was wir natürlich alle nicht hoffen 892099[/snapback] Ich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Beitrag melden Geschrieben 29. November 2005 Hab ich gerade auf Sport1.at aufgeschnappt: sport1.at:Im Vorjahr überzeugte Roman Kienast in seinen wenigen Auftritten als Kooperationsspieler in Altach voll und ganz. Die Vorarlberger können sich eine Rückkehr des Stürmer-Talents im Winter vorstellen. "Roman war in Altach sehr erfolgreich. Wenn er Interesse für eine Rückkehr zeigt, ist er natürlich herzlich Willkommen. Wir werden sicher etwas in diese Richtung unternehmen. Man muss jedoch abwarten, wie der der neue Rapid-Trainer Georg Zellhofer mit ihm plant", meint Altach-Trainer Michael Streiter. © sport1.at Na werma sehen ob Kienast nach dem Winter die Grün-Weiße Dress (doch) nochmal trägt... Stan a.k.a. Pro Kienast - Pro Dolli - Pro Unterhaltung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jostprost Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Hab ich gerade auf Sport1.at aufgeschnappt:© sport1.at Na werma sehen ob Kienast nach dem Winter die Grün-Weiße Dress (doch) nochmal trägt... Stan a.k.a. Pro Kienast - Pro Dolli - Pro Unterhaltung! 896661[/snapback] klingt eh gut! wär wohl das beste für ihn! roman hat am tivoli schon wieder ne absolut amateurhafte vorstellung gezeigt und wird nicht mit so wenigen kurzeinsätzen ein reifer kicker. stellt sich dann die frage, ob er das in 1-2 jahren sein kann - siehe r.wallner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 30. November 2005 Wenn Rapid irgendwas was gscheites holt (egal ob für bank oder startelf) kann man das nur begrüßen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts