Neues Logo


Recommended Posts

Forever - Austria Salzburg
ich versteh eure kritik an den falschen farben vollkommen, aber im vergleich zu eurem vorherigen logo ist sogar das redbull-logo ein grosser schritt nach vorne

naja das is mir noch lieber ich hab das peinlichste logo, als dass ich den sponsor im logo selbst habe... sollte die dressen allerdings passen... was ich mittlerweile nicht mehr glaube, kann man übers logo hinwegsehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ihr Salzburger könnt einem leid tun. Mateschitz ist ja noch ärger als der gestörte Stronach abgesehen davon dass ich den Red Bull Mist gar nicht trinke, Mateschitz go home, fuck off!

Das Logo. :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Euer neuer Kader und Trainer: Die zehnfache Ration von oben. Ich hoffe ihr seid standfest und kämpft gegen diesen Wahnsinn an. Ich persönlich glaube ja dass er euch Vollgas verarscht und auch die Dressen rot-blau sein werden. Mateschitz ist noch ärger als Stronach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Stadtverein -
Ihr Salzburger könnt einem leid tun. Mateschitz ist ja noch ärger als der gestörte Stronach abgesehen davon dass ich den Red Bull Mist gar nicht trinke, Mateschitz go home, fuck off!

Das Logo.  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:  :kotz:

Euer neuer Kader und Trainer: Die zehnfache Ration von oben. Ich hoffe ihr seid standfest und kämpft gegen diesen Wahnsinn an. Ich persönlich glaube ja dass er euch Vollgas verarscht und auch die Dressen rot-blau sein werden. Mateschitz ist noch ärger als Stronach.

nana, man kanns aber auch übertreiben... sowohl du (als auch unsere neue vereinsführung)

über einen großteil des kaders braucht man sich wirklich nicht aufregen. vielleicht etwas schnell und auch viel auf einmal, aber mal abwarten was die kommende Saison bringt...

bearbeitet von d'OH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das neue Logo ist einfach todhäßlich und hat wohl mit den Vereinsfarben eher wenig zu tun... :kotz:

Klar dass die Vereine auch von Sponsoren leben und diese brauchen nur kann man dies auch ohne Namensverkauf und Logo bzw. Farbenänderungen erreichen.

Wem sag ich dass...

Viel Erfolg beim Weiterkämpfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Das neue Logo ist einfach todhäßlich und hat wohl mit den Vereinsfarben eher wenig zu tun...  :kotz:

Klar dass die Vereine auch von Sponsoren leben und diese brauchen nur kann man dies auch ohne Namensverkauf und Logo bzw. Farbenänderungen erreichen.

Wem sag ich dass...

Viel Erfolg beim Weiterkämpfen!

namens-, logoverkauf stimmt leider nicht.

wenn dir etwas gehört kannst du auch darüber verfügen...

warum fällt mir nur plötzlich der spruch der wiener violetten ein:

AUSTRIANER IST, WERS TROTZDEM BLEIBT

:ratlos:

bearbeitet von creckame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Oiso mia gfoid des Logo voigas.... :smoke:

Und ein Mateschitz is NIEEE ärga wie a Stronach weil da Didi hoitet si dezent zurück und lässt sich sehr gut von 1 Berater beraten...und dieser Berater is ned so a ahnungsloser Einflüsterer sondern ein "Fußball-Kaiser" ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ja kann durchaus sein dass wir in der Causa verar**** wurden und mir ärgerts genauso sehr wie viele andere auch.

Trotzdem hats keinen Sinn durch Platzstürme oder andere provozierte Spielabbrüche irgendwas erzwingen zu wollen. Weil sich davon weder RB noch sonst irgendwer beeindrucken lässt.

Und was die schlussendlichen Farben der Dressen angeht.....hat die schon jemand gesehen? Also wieso von Spielabbrüchen reden wenn noch nix feststeht.

so sehe ich das auch :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
naja das is mir noch lieber ich hab das peinlichste logo, als dass ich den sponsor im logo selbst habe... sollte die dressen allerdings passen... was ich mittlerweile nicht mehr glaube, kann man übers logo hinwegsehen...

Ich will ja nicht deine heile Welt zerstören,....

... aber ich bin sicher, dass "Wüstenrot" bereits im alten Logo (=schwuler Kicker) enthalten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

die seele ist längst verkauft. wen stört da noch der anzug? ist doch schon vollkommen wurscht, ob das redbull-werksteam künftig in blau, grün, gelb oder rosa kickt.

tja und bez. logo... muss ich ganz dem space janitor beipflichten. ein verein mit tradition hat ein wappen und kein logo.

und jetzt erzählt mir bloss nicht, redbull salzburg hätte tradition (oder noch besser: ihr würdet sowieso austria salzburg heissen) - das wäre nämlich der gipfel der einfältigkeit.

(im übrigen bin ich der meinung, dass man vladimir janocko die goldene blödelmedaille am bande verleihen sollte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Ich will ja nicht deine heile Welt zerstören,....

... aber ich bin sicher, dass "Wüstenrot" bereits im alten Logo (=schwuler Kicker) enthalten war.

naja es is wohl ein unterschied, ob der sponsor halt dem logo angepasst drinnensteht, oder ob der vereinsname dem sponsorlogo angepasst drinnen steht, verstehst? insofern hast du meine "heile" welt also nicht zerstört.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.