100 Bewerbungen...


Christian S. II

Recommended Posts

se one and only

Ach ja - hab vergessen, dass Job nur wenig Geld mit sich bringt...aber es zumindest ein bissl "Taschengeld" mehr... =)

Was heißt wenig Geld? €3 die Stunde, €5 die Stunde? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ach ja - hab vergessen, dass Job nur wenig Geld mit sich bringt...aber es zumindest ein bissl "Taschengeld" mehr... =)

Was heißt wenig Geld? €3 die Stunde, €5 die Stunde? :ratlos:
5 € die Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jede Wette daß Du beim Vienna City Marathon keine Absage bekommst... ;)

Es werden nämlich immer noch dringend Leute gesucht und bis jetzt haben sich bei mir nur 2 ASBler via PM gemeldet... ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So war heute Vormittag bei der Firma feibra vorstellen. Das Gespräch war ganz okay, anschließend hatte ich noch einen kleinen Excel-"Test", der aber für mich kein Problem war. In einer Woche bekomm ich Bescheid. Der Job selbst ist nicht schlecht, aber das beste daran ist die Lage... :yes:

Eingefügtes Bild

Ich denke, die meisten müssten jetzt wissen warum - oder???

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So war heute Vormittag bei der Firma feibra vorstellen. Das Gespräch war ganz okay, anschließend hatte ich noch einen kleinen Excel-"Test", der aber für mich kein Problem war. In einer Woche bekomm ich Bescheid. Der Job selbst ist nicht schlecht, aber das beste daran ist die Lage...  :yes:

Aber nicht wirklich oder?? Genau dort hab ich am Mittwoch auch mein Bewerbungsgespräch! :raunz:

Definiere "kleiner Excel"-Test! :ears:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aber nicht wirklich oder?? Genau dort hab ich am Mittwoch auch mein Bewerbungsgespräch! :raunz:

Definiere "kleiner Excel"-Test! :ears:

Du auch??? Naja weiß nicht ob ich Dir wirklich alles verraten sollte, aber als ASB-Kollege bekommst halt einen kleinen Tipp: Du musst einfach mit den Formeln etwas berrechnen --> Diagramm zeichnen --> speichern...

Das wars, müsstest Du eigentlich auch wie ich im Schlaf können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die meisten müssten jetzt wissen warum - oder???

ja, der heurige am schafberg und das kongressbad (va. der beach-soccer-platz) sind schon super... ;)
Dann muß es sich in seinem Fall eindeutig um das Kongressbad handeln. Als er am Freitag aufgefordert wurde, beim Beach-Soccer mitzuspielen, weil noch Leute gebraucht werden, hat er das kategorisch abgelehnt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich denke, die meisten müssten jetzt wissen warum - oder???

ja, der heurige am schafberg und das kongressbad (va. der beach-soccer-platz) sind schon super... ;)
Dann muß es sich in seinem Fall eindeutig um das Kongressbad handeln. Als er am Freitag aufgefordert wurde, beim Beach-Soccer mitzuspielen, weil noch Leute gebraucht werden, hat er das kategorisch abgelehnt. :D
Ich meinte eigentlich einen Fussballplatz auf RASEN!!!

Aber jetzt würde ich gerne wieder über das Bewerben sprechen - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Aber jetzt würde ich gerne wieder über das Bewerben sprechen - danke!

Damit Du dem WSC noch näher bist, schon mal als Zeug- oder Platzwart beim Sportclub versucht? ;)
Nein!

1. Die haben eh schon welche.

2. Ich glaube nicht dass sie so viel Geld haben...

3. Ich wüsste auch gar nichts ob ich vom Verein etwas annehmen könnte!?

Aber nett wäre ein Job im Verein allemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aber jetzt würde ich gerne wieder über das Bewerben sprechen - danke!

Damit Du dem WSC noch näher bist, schon mal als Zeug- oder Platzwart beim Sportclub versucht? ;)
Nein!

1. Die haben eh schon welche.

2. Ich glaube nicht dass sie so viel Geld haben...

3. Ich wüsste auch gar nichts ob ich vom Verein etwas annehmen könnte!?

Aber nett wäre ein Job im Verein allemals!

ich dachte irgendwie, dass Du für den Sportklub alles tun würdest... ;)

Nein, Spass bei Seite - hab's irgendwie oarg gefunden, dass sich am Ende keinen mehr für den Job beim Marathon angemeldet hat.

Hätte nämlich auch ein tolles "Absprungbrett" sein können - denn (zum Beispiel): Nach 2 Konzerten (Shakira und Paul McCartney) bei denen ich "nur" Ordner war, dürfte ich beim Bon Jovi-Konzert ein paar Aufgaben mehr bekommen...muss nämlich schon 4 Stunden vor Beginn im Happel sein... :super:

Und bei einigen Events kann man da überhaupt einen guten Patzen Geld verdienen... :yes:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Was für eine Firma stellt denn diese Ordner? Für den Marathon kann ich mich nicht begeistern für Konzerte (und wenns nur die Shakira ist :D) allerdings immer. :yes:

Kann man da auf irgendeiner HP auch Infos einholen (genauen "Arbeits"zeiten, Kohle, etc.)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.