100 Bewerbungen...


Christian S. II

Recommended Posts

ASB-Gott

d.h. schwere Packerl schleppen (noch dazu bei der Hitze) und schmutzig wars auch...

:nein::nein::nein::nein::nein:

Willst arbeiten oder abchillen?

Aber wenns eh nur über den Sommer war is eh wurscht...

naja wenn er sich als büroarbeiter bewirbt und dann packerl schleppen muss, kann ichs verstehn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

das ist sehr schade, dass das jetzt doch nicht das richtige war, weil nach den vielen unglücklichen postings von dir hab ich mich echt für dich gefreut. und durchbeißen und den sommer durchstehen, war nicht drinnen? aber ich weiß, das klingt leicht. ich kann mich an einen ferialjob von einigen jahren erinnern, da hätt ich am liebsten auch alles hingeschmissen bzw. meine kollegin niedergeprügelt :mad:. wenns so einfach gewesen wäre...

auf jeden fall viel erfolg beim neuen anlauf! vielleicht lässt du dich ja jetzt wieder öfters im asb blicken ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

das ist sehr schade, dass das jetzt doch nicht das richtige war, weil nach den vielen ungl・klichen postings von dir hab ich mich echt f・ dich gefreut. und durchbei゚en und den sommer durchstehen, war nicht drinnen? aber ich wei゚, das klingt leicht. ich kann mich an einen ferialjob von einigen jahren erinnern, da h舩t ich am liebsten auch alles hingeschmissen bzw. meine kollegin niedergepr・elt :mad:. wenns so einfach gewesen w舐e...

auf jeden fall viel erfolg beim neuen anlauf! vielleicht l舖st du dich ja jetzt wieder ters im asb blicken ;).

Danke, wird schon wieder werden. Stimmt, im ASB werde ich jetzt wohl wieder öfter sein... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nur bevor mach nichts neues hat.... :verbot:

in der heutigen zeit....dann muss man halt einmal durchbeissen, was solls... :support:

ausserdem verlierst du somit auch die ansprüche auf aliquote sonderzahlungen :hexe:

bearbeitet von Talze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ich finde es eigentlich auch nicht sehr schlau von dir zu kündigen obwohl du noch nix Neues gefunden hast, wo du ja eh noch aus Erfahrung weißt dass es nicht leicht ist überhaupt etwas zu finden bzw. dass es dir scheinbar noch schwerer fällt. Aber muss eh jeder selbst wissen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@Talze & Sabine:

Wie weiter oben gesagt, Ihr könnt mir ruhig eine PM schicken wenn ihr genaueres wissen wollt. Ihr habt schon recht, wenn ich so was lesen würde würde ich vielleicht auch den Kopf schütteln aber ihr kennt ja die genauen Hintergründe nicht... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

ma, du Armer, Packerl hast schleppen müssen?

Das ist aber eklig, mit Bewegung und so?

Na Gott sei Dank haben wir ja Sozialhilfe und Arbeitslosengeld, da muss man für die paar Cent dann nicht arbeiten gehen...

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ma, du Armer, Packerl hast schleppen müssen?

Das ist aber eklig, mit Bewegung und so?

Na Gott sei Dank haben wir ja Sozialhilfe und Arbeitslosengeld, da muss man für die paar Cent dann nicht arbeiten gehen...

hat er ausnahmsweise sogar recht der c****... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ma, du Armer, Packerl hast schleppen müssen?

Das ist aber eklig, mit Bewegung und so?

Na Gott sei Dank haben wir ja Sozialhilfe und Arbeitslosengeld, da muss man für die paar Cent dann nicht arbeiten gehen...

:nein:
@Christian

finde du solltest es ruhig hier reinposten warum du weg bist. Wenn du es sowieso jedem per PM sagen würdest, kann es doch auch hier stehen, oder? Dann ersparst dir auch solche Kommtentare wie vom Jetski. Wenn es keine Geschichte dazu gäbe würde ich auch den Kopf schütteln, aber du dürftest tatächlich berechtigte Gründe gehabt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kann mich dem Posting vom Schladi nur anschliessen...

Du hast mir ja einen wichtigen Grund via PM geschrieben - mMn solltest Du diesen Grund auch hier in den Thread schreiben.

Damit versteht jeder die Gründe für Deine Entscheidung - es wird Dich deswegen auch sicher niemand fertig machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Geh bite, wozu soll das gut sein?

Er muss sich hier vor niemandem rechtfertigen. Die Leute, die es interessiert, die werden ihn fragen, die es nicht interessiert, die werden es logischerweise nicht tun.

Und die Leute, die ihn wegen seiner Entscheidung kritisieren, die interessiert es wahrscheinlich nicht - sonst hätten sie sich ja vorher bei ihm erkundigt, was der Grund war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Geh bite, wozu soll das gut sein?

Er muss sich hier vor niemandem rechtfertigen. Die Leute, die es interessiert, die werden ihn fragen, die es nicht interessiert, die werden es logischerweise nicht tun.

Und die Leute, die ihn wegen seiner Entscheidung kritisieren, die interessiert es wahrscheinlich nicht - sonst hätten sie sich ja vorher bei ihm erkundigt, was der Grund war.

Vielen Dank - genauso ist es!!!

Und jetzt lassen wir das leidige Thema!!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich bin der Meinung wenn jemand wirklich arbeiten will, bekommt er auch eine Arbeit! Sicher ist es schwierig aber in der heutigen Zeit darf man sich eben nicht auf einen speziellen Job versteifen. :verbot: Man kann ja irgendetwas tun und daneben noch immer nach den gewünschten Job suchen!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also ich bin der Meinung wenn jemand wirklich arbeiten will, bekommt er auch eine Arbeit! Sicher ist es schwierig aber in der heutigen Zeit darf man sich eben nicht auf einen speziellen Job versteifen. :verbot: Man kann ja irgendetwas tun und daneben noch immer nach den gewünschten Job suchen!! :yes:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also ich bin der Meinung wenn jemand wirklich arbeiten will, bekommt er auch eine Arbeit! Sicher ist es schwierig aber in der heutigen Zeit darf man sich eben nicht auf einen speziellen Job versteifen.  :verbot: Man kann ja irgendetwas tun und daneben noch immer nach den gewünschten Job suchen!! :yes:

Da gebe ich Dir vollkommen Recht!!! :super:
Ja ich denk halt das man mit dieser Einstellung siecher was finden kann. Wenn man nciht arbeiten will wird man auch nichts finden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.