100 Bewerbungen...


Christian S. II

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Heutzutage reichen oftmals nicht mal die Beziehungen zu den richtigen Leuten mehr.

Bin davon überzeugt, dass man nicht nur eine gscheite allgemeinbildung haben und in vielen Bereichen "talentiert" sein muss, sondern natürlich braucht man auch wahnsinniges Glück um das zu bekommen, was man WIRKLICH sucht.

vielleicht hab ichs ja überlesen, aber was genau suchst du denn???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich denke, viele wissen woran das liegt aber es traut sich keiner aussprechen...

Dann sprich Du es doch aus... :ratlos:

PS: Ich sitzt eh nicht daheim herum. Bin sogar in einem Kurs, wo wir uns bewerben - aber das hilft bis jetzt auch nix... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke, viele wissen woran das liegt aber es traut sich keiner aussprechen...

Dann sprich Du es doch aus... :ratlos:
genau Djet, dann sprich es doch auch. Möchte das auch gerne wissen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

@ChristianS:

Schick mir bitte per PM deine Tel.Nr. oder ein Mail mit deinen Gehalts- und vor allem Jobvorstellungen. Ich werd sehen was sich machen lässt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@ChristianS:

Schick mir bitte per PM deine Tel.Nr. oder ein Mail mit deinen Gehalts- und vor allem Jobvorstellungen. Ich werd sehen was sich machen lässt!

Vielen Dank - PM ist schon unterwegs... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schick mir bitte per PM deine Tel.Nr. oder ein Mail mit deinen Gehalts- und vor allem Jobvorstellungen. Ich werd sehen was sich machen lässt!

Wenn das so einfach geht kannst das bei mir auch machen? Gehaltsvorstellung: ab 5.000 €, Job: ist mir beim Gehalt eigentlich egal, sollte nur nix perverses sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also i kenn einige, die mit einem hasch abschluss gute jobs bekommen haben. keine ahnung, ob die zusatzqualifikationen haben......bin mal gespannt, ob i an job bekomm, nachdem i mei studium abgeschlossen habe.....

gott sei dank hab i das heer nebenbei und bei der gendamerie hättens mi a gnommen.......aba des taugt ma net so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

also i kenn einige, die mit einem hasch abschluss gute jobs bekommen haben. keine ahnung, ob die zusatzqualifikationen haben......bin mal gespannt, ob i an job bekomm, nachdem i mei studium abgeschlossen habe.....

gott sei dank hab i das heer nebenbei und bei der gendamerie hättens mi a gnommen.......aba des taugt ma net so.

Naja je länger der Abschluss zurückliegt desto schwieriger wird es! Aber irgendwann sollte es doch mall klappen (hoffentlich)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Vorgemerkte Arbeitslose zwischen 15 und 25 Jahren für April für Wien:

Ingesamt / 9081 Gesamt / - 666 zum Vormonat / + 630 zum Vorjahr

Männer / 5520 / - 493 / + 424

Frauen/ 3561 / - 173 / + 206

Man sieht das es in diesem Monat leicht zurückgegangen ist, aber im Vergleich zum Vorjahr ist es noch immer eine Katastrophe! :nein:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.