100 Bewerbungen...


Christian S. II

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Man sieht das es in diesem Monat leicht zurückgegangen ist, aber im Vergleich zum Vorjahr ist es noch immer eine Katastrophe! :nein:

Und wer ist Schuld? Der Schüssel - diese Sau! :raunz:

[dsi]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl

Und wer ist Schuld? Der Schüssel - diese Sau! :raunz:

[dsi]

:super:

Er braucht sich ja auch keine Sorgen um Job oder Geld machen ...der Bastard! :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

habe 180 bewerbungen geschieben. rund 50 vorstellungsgespräche, trotz eines sehr guten notendurchschnitts ........ :nervoes: und alle gespräche waren in wien und das ging auch in tasche, mit anfahrtskosten (zug) usw. habe meist 2 termin auf einen tag zusammen gelegt und habe mich durch wien gehetzt.

habe auch wilde sachen erlebt........ wie natürlich andere.

z.B.: versicherung/wien 3: lange warten und dann " können sie montags nochmals kommen, muss essen gehen....." :angry::angry: tolles argument.

mhm hr. h. eigentlich suchen wir eine dame. mhm wir müssens ja das intersate geschlechtsneutral schreiben.... :angry:

und welche pannen habt ihr erlebt?

bearbeitet von Roman1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lettland Tour 2003

Ich hab vor 3 Jahren mal als ich ne Lehre anfangen wollte 3 Bewerbungen abgeschickt und wurde von allen 3 "aufgenommen" ...

Woran das liegt weiss ich net - JEDOCH hab ich bei allen 3 Betrieben mal einen Monat "geschnuppert" und da kann man schon zeigen das man die Vorraussetzungen dafür hat !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Ich war bei 3 Vorstellungsgesprächen, und hab mich dann zwischen allen 3 entscheiden können...

*gg* Hab jetzt ein eigenes Büro, bei ner Firma in Wien 11, gutes Gehalt.. nur an meinem Firmenwagen muss ich noch arbeiten... :D

Mein Tip bei Bewerbungsgesprächen:

Scheiss auf Zeugnisse, die Interressieren eh (fast) keinen! Du musst NUR selbstsicher sein, und manchmal auch das "A-Loch" raushängen lassen...

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Tja mir sind natürlich auch schon paar "Hoppalas" passiert...

Z.b. Ich möchte gerade zu meinem neuen Job fahren - kommt ein Anruf: "Wir haben uns jetzt doch für jemand anderen entschieden"...

Oder ich komm zum Vorstellen, die Firma hat schon seit Wochen meinen Lebenslauf, mein Gegenüber schaut den Lebenslauf nochmals durch und sagt: "Tut leid, aber sie haben zu wenig Erfahrung". Tja früh kommt er drauf, und wieder eine Stunde nach heimfahrt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Beim Vorstellungsgespräch für mein Berufspraktikum hat mich der Typ nach meiner GEBURTSSTUNDE gefragt...Ich schau ihn an wie ein Autobus und der erklärt mir, seine Frau möchte den Aszendeten berechnen, damit man sieht, ob ich in die Firmenkultur passe......so schnell war ich noch nie wo draussen--.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Beim Vorstellungsgespräch für mein Berufspraktikum hat mich der Typ nach meiner GEBURTSSTUNDE gefragt...Ich schau ihn an wie ein Autobus und der erklärt mir, seine Frau möchte den Aszendeten berechnen, damit man sieht, ob ich in die Firmenkultur passe......so schnell war ich noch nie wo draussen--.

Was hast den gesagt? So etwas wie "In so einer Firma will ich nicht arbeiten!" oder so ähnlich???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

PS: bin auch grad wieder am Suchen!!

Für mein Berufspraktikum hab ich 50 Bewerbungen rausgehauen und 3 Rückmeldungen bekommen (2 positiv, 1 negativ)

Hab die Bewerbungen im Februar (!!) geschickt und eine Firma war so dreist mir im August eine Absage zu schicken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

...weiteres kapitel

personalchef...gleichzeitig firmenchef..hat mir eine Stunde lang seinen persönlichen (auch sexuellen) Werdegang erzählt. War ich dann auch gleich wieder weg...brrrrr....wollt das nicht hören, wollts mir nicht vorstellen......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

personalchef...gleichzeitig firmenchef..hat mir eine Stunde lang seinen persönlichen (auch sexuellen) Werdegang erzählt. War ich dann auch gleich wieder weg...brrrrr....wollt das nicht hören, wollts mir nicht vorstellen......

Was Du alles erlebt hast...

Dagegen sind meine Erfahrungen ja überhaupt nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Was Du alles erlebt hast...

Dagegen sind meine Erfahrungen ja überhaupt nichts!

Also DAS könnte man wirklich ganz gemein auslegen. Aber Gott sei Dank geht es ja um eine Rieder Maid. Da ist das natürlich was anderes. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.