100 Bewerbungen...


Christian S. II

Recommended Posts

Amateur

Dem muss ich zustimmen: Sind diese "Beschwerden" dann nicht auch Spam??? Einfach eine PM schicken und dann ist die Sache erledigt - danke!!!

Ich schick eine Menge PMs raus, was diese Probleme angeht. Aber wenn das alles nix hilft, muss man eben öffentlich anprangern...

Ich werde auch oft öffentlich kritisiert und habe kein Problem damit. Und daher habe ich ebenso kein Problem damit auch andere öffentlich zu kritisieren.

Das ist aber was anderes, weil du ja der Schefoasch bist. Und das Wort Schefoasch impliziert schon, dass du ein Depp resp. Oasch bist und daher angegriffen werden musst.

Zum Thread: Ich finde das super, weil ich so gerne was aus dem Leben von Mil. 18. und Chr. S. erfahre. Wie wir alle wissen ist das Mitteilungsbedürfnis dieser beiden User ja grenzenlos und da sie sich ja auch schon öfters mit Bild präsentiert haben, kennen wir sie schon sehr gut. Ihr Leben ist lustig. Und durch ihre Posts wird meines auch lustiger. Deshalb weiter so, ihr geht mir gaaar nicht auf die Nerven und ich finde auch nicht, dass nur ein Post von euch Spam war. :super:

P.S.: Zum wiederholten Male hat die Rattensau und NICHT die Piefkesau dieses Post verfasst. Haggod, des ausloggen ist aber auch wirklich kompliziert.

bearbeitet von Piefkesau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Also Sorgen habt´s es scho alle.... 8P

Da gibt es wesentlich ärgere Themen im OFF TOPIC (oder zB) , wo gespamt wird. Und hier spielt man auf einmal Gutmensch ?

Zb. wird beim Thema "Leben ist wenn man trotzdem lacht" (damit kein Mißverständnis aufkommt: schwer in Ordnung das Thema !!!!) wesentlich mehr gespamt als hier ! Auch hier schreibt einer (und auch andere) denen es vielleicht beschissen geht.

Es ist ned meines, mein ich preiszugeben - wenn einer das Bedürfnis hat, dann soll er es tun. Leben und leben lassen. Der es lesen möchte, soll es lesen, der es ned lesen möchte soll es ned lesen.

Ist es ned um herrgottswillen scheißegal wo was steht ?

Weil genau ist jedes Thema a Spampartie !!!

Ein schlichtes "verschoben in den Spam" hätte gereicht anstatt blöde Kommentare abzugeben ! Laßt den Threat doch in Ru´h´ !!!!

Ich versteh da die Moderatoren ned....trotzdem schönen Tag !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Es geht auch nicht um diesen Beitrag im Speziellen... wenn dieser Beitrag eine Ausnahme wäre, würde sich auch niemand aufregen, aber das Gespamme der üblichen Verdächtigen wird leider schon fats zur Regel (in VIELEN Beiträgen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Warum wird/wurde das OT eigentlich auch nicht zum "Postingzähllosen" Forum wie der Spam-Channel zB gemacht? Vom informationsgehalt ist das OT ja eh nicht wirklich interessant (Threads wie der Traumfrauen, Freakshow, etc. wären ohne weiteres auch im Spam-Forum gut augehoben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Da gibt´s aber auch andere Kandidaten, Cheffe.....

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Es geht auch nicht um diesen Beitrag im Speziellen... wenn dieser Beitrag eine Ausnahme wäre, würde sich auch niemand aufregen, aber das Gespamme der üblichen Verdächtigen wird leider schon fats zur Regel (in VIELEN Beiträgen).

Danke, genau so ist es.

Das war jetzt einfach nur der berühmte Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat.

Und @Osterhasi:

Ich will den Thread ja eigentlich nicht in den Spam verschieben, weil er vom Thema her durchaus interessant ist. Das Problem ist aber, dass Themen, in denen ChristianS sich viel aufhält, von Haus aus schon sehr spamlastig sind und als dann auch noch Milano eingegriffen hat, war´s einfach mal Zeit, etwas zu sagen.

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Da gibt´s aber auch andere Kandidaten, Cheffe.....

Eben. Und ich schicke jedem dieser Kandidaten zumindest eine PM !!!

Wenn das auch nix hilft, muss man es halt etwas rustikaler, sprich: öffentlicher, klären.

@Relii: Weil dann im OT wohl noch mehr gespammt werden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Is scho klar, daß das ned einfach ist - zuviel spam oder nicht zuviel spam ! Es ist aber hier doch a bisserl von Eurer Seite - meine die Moderatoren - übertrieben worden. Meiner Meinung nach !

Daß Milano und Christian "Kandidaten" sind, ist mir eh´klar, nur im gegenständlichen Fall hat es sich von seiten des Christian hier eher ned vermeiden lassen !

bearbeitet von Sepp Osterhasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es ist eigentlich unglaublich, was da abgeht!

wegen nichtigkeiten werden da leute angegriffen. man weiß ja eh', daß es forums-mitglieder gibt, die sich halt öfters wiederholen und nicht viel zu sagen haben. das gibt's auf jedem board. aber dafür gibt's ja die bildlauf-leiste und eine maus. wenn einer posting-geil ist, na bitte! laßt's doch denjenigen seinen spaß.

möglicherweise gibt's hier ja auch eine "ignore-funktion". hab das noch nicht überprüft. soll auch sehr hilfreich sein.

und wenn's ganz hart auf hart geht, soll's ja seitens des admins auch noch die möglichkeit einer begrenzten oder absoluten sperre geben. ob das hilfreich - im hinblick auf die meinungsfreiheit - ist, sei dahingestellt. mir tun solche postings überhaupt nicht weh. da muß man als admin - aber nicht nur als admin - über den dingen stehen.

jedenfalls - lieber danyyo - jetzt weißt du, warum ich in einem anderen forum von einer verschiedenen klientel (offenbar nicht nur altersmäßig) gesprochen habe.

ich werde mich daher wieder mehr auf's lesen verlegen.

lg, platinum

ps: hilfreich wäre es wohl, wenn - wie auf vielen anderen boards auch - NICHT die anzahl der postings angezeigt wird. denn die quantität sagt ja noch lange nix über die qualität aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich möchte mich zunächst bei Pyro, SCR-4-EvEr, Gigi, trifon, Piefkesau, Alriin, m@x, para, VioletSoul, Dolmfisch, Milano18, Platinum und herrgesangsverein für Eure Tipps und/oder aufmunternden Worte herzlich bedanken.

Ich hoffe, dass hier ab jetzt wieder über das Thema "Bewerbungen" gesprochen wird und sonst nichts - danke!

Wenn es Euch interessiert, wie mein letztes Vorstellgespräch vergangenen Freitag war? Es war nicht besonders. Ich musste zunächst einen Bewerbungsbogen ausfüllen, diesen schaute sich dann die Dame, mit der ich das Bewerbungsgespräch hatte, genau an, ebenso meine sonstigen Unterlagen (Lebenlauf, Schul- und Dienstzeugnisse...) etc... Es gab nur mehr 2 Fragen, und zwar ob ich derzeit arbeitslos bin und ob ich mir den Job vorstellen könnte. Beides wurde bejaht, werde nun in 2 Wochen verständigt ob ich nochmals vorbeischauen soll oder nicht...

Mein nächstes Vorstellgespräch hab ich am kommenden Montag, 19.5., um 10 Uhr bei der Feibra AG im 17. Bezirk. Es handelt sich dabei um den Posten als Arbeitskraft für Datenerfassung und Verarbeitung im Kundendienstbereich.

So, würde mich wieder über Tipps, Erlebnisse, eigene Erfahrungen,... freuen - es sind natürlich auch diejenigen eingelanden die in diesem Thread bis jetzt nur über anderes geredet haben!!!

PS: Mein aktueller Bewerbungstand beträgt 117!

PPS (@ platinum): Kann Deinen Frust gut verstehen, würde mich trotzdem jeder Zeit über einen Deiner (guten) Tipps sehr freuen! :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Habe heute schon wieder 2 Absagen bekommen...  :(

mach' Dir nichts draus...irgendwann wird's schon klappen... ;)

Und weil's so halbwegs zum Thema passt: Es werden Leute gesucht, die als Ordner beim Vienna City Marathon (und genauer gesagt auf der Mariahilfer Strasse) arbeiten wollen...

Arbeitsbeginn wäre am 25. Mai um 8 Uhr...genauere Infos gibt's via PM.

Ich selber bin nicht dabei weil bei den Rapid Amateuren...

WICHTIG: Es dürfen nur Leute ab 18 Jahren mitarbeiten!!!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und weil's so halbwegs zum Thema passt: Es werden Leute gesucht, die als Ordner beim Vienna City Marathon (und genauer gesagt auf der Mariahilfer Strasse) arbeiten wollen...

Arbeitsbeginn wäre am 25. Mai um 8 Uhr...genauere Infos gibt's via PM.

Ich selber bin nicht dabei weil bei den Rapid Amateuren...

WICHTIG: Es dürfen nur Leute ab 18 Jahren mitarbeiten!!!

PM schon unterwegs... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und weil's so halbwegs zum Thema passt: Es werden Leute gesucht, die als Ordner beim Vienna City Marathon (und genauer gesagt auf der Mariahilfer Strasse) arbeiten wollen...

Arbeitsbeginn wäre am 25. Mai um 8 Uhr...genauere Infos gibt's via PM.

Ich selber bin nicht dabei weil bei den Rapid Amateuren...

WICHTIG: Es dürfen nur Leute ab 18 Jahren mitarbeiten!!!

PM schon unterwegs... :yes:
aus irgendeinem blöden Grund kann ich Deine PM nicht bekommen... :madmax:

Ach ja - hab vergessen, dass Job nur wenig Geld mit sich bringt...aber es zumindest ein bissl "Taschengeld" mehr... =)

EDIT: Hat gefunkt! Antwort bereits abgeschickt. ;)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.