100 Bewerbungen...


Christian S. II

Recommended Posts

Bei mir hat heute Niedermeyer angerufen.

Niedermeyer???? Dachte, Du kannst zur VA Tech Elin????

Pfoten weg vom Niedermeyer - Einzelhandel ist so was von undankbar, Sechs-Tage-Woche, schlecht Entlohnt, Streß, nervige Kunden, usw. War auch der Grund, warum ich bei max.mobil (ähm, T-Mobile) aufgehört habe (und Niedermeyer gehört T-Mobile, d.h. selbe Bedingungen wie ich sie hatte)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@pyro: Danke für die aufmunternden Worte! Meinen letzten Job hab ich ja auch so ähnlich bekommen. Bekam von denen schon vor Monaten eine Absage, da sich die geholte Kraft allerdings nicht als gut genug für diese Firma war, wurde ich angerufen ob ich noch Interesse hab, und am nächsten Tag war ich bereits angestellt. Leider war das "Abenteuer" dort nach 10 Monaten wieder vorbei, aber immerhin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Den meisten Bewerbern wie auch mir kennen die Situation: Man bewirbt sich und die Firmen finden es nicht einmal der Mühe wert sich zu melden, wie sie sich entschieden haben. Deshalb muss ich heute der Firme tele.ring ein Kompliment machen. Habe mich vor ca. einem 1/2 Monat bei tele.ring beworben und gestern einen Brief mit folgenden Inhalt erhalten: Aufgrund der Vielzahl der Bewerbungen wird sich die Bearbeitung Ihrer Bewerbung voraussichtlich etwas verzögern. Die Entscheidung betreffend Ihrer Bewerbung wird in etwa drei Wochen getroffen. Also das sich eine Firma heutzutage für so Zeit nimmt habe ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht.

Weiters wurde ich gestern von einer weiteren Firma angerufen. Mir wurden die üblichen Fragen (Ausbildung, Gehaltswunsch, Erwartungen,...) gestellt. Eigentlich nichts besonderes - aber das erste mal das ich so ein Gespräch während einem Match um 19:15 hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bei mir hat heute Niedermeyer angerufen.

Niedermeyer???? Dachte, Du kannst zur VA Tech Elin????

Pfoten weg vom Niedermeyer - Einzelhandel ist so was von undankbar, Sechs-Tage-Woche, schlecht Entlohnt, Streß, nervige Kunden, usw. War auch der Grund, warum ich bei max.mobil (ähm, T-Mobile) aufgehört habe (und Niedermeyer gehört T-Mobile, d.h. selbe Bedingungen wie ich sie hatte)

Jaja kann ich eh ich will nur mal schauen ob sie mich nehmen WÜRDEN. Außerdem hab ich mich nicht als einzelhandelskaufmann beworben sondern als edv- bzw. bürokaufmann.

Werd mir das dort mal anschaun und dann entscheiden.

Aja die PVA könnt evt. auch noch mal ins Rennen kommen

@Christian: Das schaffst schon, nur nicht aufgeben! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Also das sich eine Firma heutzutage für so Zeit nimmt habe ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht.

Wieso Zeit nehmen? Das ist ein Standard-Mail, bei dem gerade mal der Empfänger neu eingesetzt wird - sollte doch bei jeder Firma zum guten Ton gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

So, morgen heißts wieder mal Vorstellen. Und zwar in 2353 Guntramsdorf, Münchendorfer Str. 29 beim Versicherungsbüro S & P Consulting- und Makler GmbH. Habe mich dort als Sachbearbeiter beworben... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Was und wo?

Bei der Fa. Ginner im 12. Bezirk. Werde höchstwahrscheinlich Juli und August dort sein mit Option auf Verlängerung oder gar Fixanstellung.

Alle Infos zur Firma gibts hier:

www.ginner.at

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

gratuliere christian! was musst du machen?

Danke für die Gratulation!

Was ich machen muss??? Allgemeine Büroarbeiten wie Schreibarbeiten, Telefondienst, Kundenberatung, Ablage,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.