Recommended Posts

ASB-Gott
Schön langsam seid ihr kurz davor draufzukommen das auch bei Rapid ziehmlich sicher gewisse Teile der Spielergehälter (z.B. Vertragsabhängige Prämien) schwarz gezahlt werden. So wie bei fast allen Vereinen in Österreich.

911040[/snapback]

darauf will ich gar nicht kommen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Schön langsam seid ihr kurz davor draufzukommen das auch bei Rapid ziehmlich sicher gewisse Teile der Spielergehälter (z.B. Vertragsabhängige Prämien) schwarz gezahlt werden. So wie bei fast allen Vereinen in Österreich.

911040[/snapback]

Zur Information:

Mag. Johann SMOLKA Finanzreferent

Helmut NAHLIK Finanzreferent – Stellvertreter

Zwei sehr bekannte honorige Persönlichkeiten sitzen im 5 Mann Präsidium.

Bei der letzten Hauptversammlung wurden neue Statuten lt. EU Richtlinie für Vereine beschlossen.

Aufgrund der geänderten Statuten, muß der Finanzbericht zusätzlich von unabhängigen Wirtschaftstreuhänder geprüft werden.

Es gibt keinen Verein in Österreich, der es mit der finanziellen Gebahrung so genau nimmt und Rapid ist derzeit in Österreich wohl der einzige Fussballverein, der unabhängig ist und wirtschaftlich erfolgreich bilanziert. Und das auch bereits ohne CL Einnahmen.

Alle Anspielungen auf Schwarzgelder im Zusammenhang mit Rapid muß aufs schärfste widersprochen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Zur Information:

Mag. Johann SMOLKA  Finanzreferent

Helmut NAHLIK  Finanzreferent – Stellvertreter

Zwei sehr bekannte honorige Persönlichkeiten sitzen im 5 Mann Präsidium.

Bei der letzten Hauptversammlung wurden neue Statuten lt. EU Richtlinie für Vereine beschlossen.

Aufgrund der geänderten Statuten, muß der Finanzbericht zusätzlich von unabhängigen Wirtschaftstreuhänder geprüft werden.

Es gibt keinen Verein in Österreich, der es mit der finanziellen Gebahrung so genau nimmt und Rapid ist derzeit in Österreich wohl der einzige Fussballverein, der unabhängig ist und wirtschaftlich erfolgreich bilanziert. Und das auch bereits ohne CL Einnahmen.

Alle Anspielungen auf Schwarzgelder im Zusammenhang mit Rapid muß aufs schärfste widersprochen werden.

911086[/snapback]

Naja, Beziehungen schaden nur dem, der keine hat.  :)

Im Fall FC Tirol haben auch einige honorige Finanzer mitkassiert.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Realistischer

Wie wär's, wenn du und soeren gemeinsam einen Anti-Rapid Channel im Beisl aufmachen würdet? Du bringst zwar deine Polemie ständig unter dem Deckmantel der Sachlichkeit, was aber nichts daran ändert, dass du hier ständig nur aufs unbegründete Kritisieren und Herumsticheln aus bist.

Am Anfang war es noch lustig, jetzt ist es schön langsam nervtötend.

:winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Oh weh, oh weh. Da hat wohl jemand etwas in den falschen Hals bekommen.

Ich bin keines Falls Anti Rapid eingestellt. Das angedeutete Problem, um es mal so zu nennen, betrifft im Prinzip so ziehmlich jeden Fussballverein auf diesem Planeten. Mit sehr wenigen Ausnahmen. Einige sind sogar der Meinung das Rapid eine solche Ausnahme ist. Ich glaube das nicht so ganz. Trotzdem wünsche ich Rapid jeden möglichen Erfolg, und falls etwas an dem vorher erwähnten Thema dran wäre, wünsche ich Rapid das man nie draufkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Oh weh, oh weh. Da hat wohl jemand etwas in den falschen Hals bekommen.

Ich bin keines Falls Anti Rapid eingestellt. Das angedeutete Problem, um es mal so zu nennen, betrifft im Prinzip so ziehmlich jeden Fussballverein auf diesem Planeten. Mit sehr wenigen Ausnahmen. Einige sind sogar der Meinung das Rapid eine solche Ausnahme ist. Ich glaube das nicht so ganz. Trotzdem wünsche ich Rapid jeden möglichen Erfolg, und falls etwas an dem vorher erwähnten Thema dran wäre, wünsche ich Rapid das man nie draufkommt.

911133[/snapback]

glauben kannst in da kirchen ;)

ist es so schlimm zu sehen, dass es einen österr. verein gibt der ordentlich wirtschaftet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Na, ist schon ok. Es war nicht nur auf dieses Posting bezogen, sondern auch auf jene, welche du im Ivanschitz-Thread kund getan hast. Dein Unterton "Seid ihr alle blind und dumm?" (gewollt überspitzt formuliert) hat mMn etwas Abwertendes. Damals war es noch darauf bezogen, dass es allen Spielern nur ums Geld geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Na, ist schon ok. Es war nicht nur auf dieses Posting bezogen, sondern auch auf jene, welche du im Ivanschitz-Thread kund getan hast. Dein Unterton "Seid ihr alle blind und dumm?" (gewollt überspitzt formuliert) hat mMn etwas Abwertendes. Damals war es noch darauf bezogen, dass es allen Spielern nur ums Geld geht.

911136[/snapback]

JA, das mit den Spieler seh ich halt so. Ich meine halt wenn Ivanschitz sein Gehalt fast verdoppeln kann, und das sogar in Österreich, wird es ihm ziehmlich egal sein welcher Verein das ist. Mit Ausnahme der Austria wahrscheinlich, das trau ich ihm dann doch nicht zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
warum gleich so aggressiv? ich hab keine ahnung, was die alles kriegen, nur für ein butterbrot spielt dir keiner von denen bei uns, darauf wollt ich hinaus - wir haben ja nicht, die von mir überspitzt gesagten 6 mio. sondern um einiges mehr zur verfügung, also hast du wieder nicht recht - spitzenspieler kriegen auch bei uns mehr als 100.000 und das nicht brutto und zuck ma bitte nicht gleich wieder so aus - choleriker kann ich nicht ertragen  :nope:

911039[/snapback]

ich bin ned ausgezuckt, das ist meine sprache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung

1860 verliert zu hause gegen cottbus mit 2:3, das werden die bedenken von hofmann für einen wechsel zu den löwen vielleicht verstärken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Bulimie oder doch eher Polemik? :evil: Oder ist das eine neue Wortkreation, die ich nicht kenne? ;)

912104[/snapback]

Nächstes Mal les ich mein Posting auch durch. :finger::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Laut sport1.at ist auch Borussia Dortmund an Hofmann interessiert weil es einen Ersatz für Tomas Rosicky braucht.

Angeblich will Steffen nur bei 1860 unterschreiben wenn er bei einem Nicht-Aufstieg eine Ausstiegsklausel bekommt.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Wie es im Moment aussieht wird ein Wechsel von Tomas Rosicky in der Winterpause immer wahrscheinlicher. Ich könnte mir vorstellen das der Steffen Hofmann auch bei uns ein Thema werden könnte. Welche Ablösesumme fordert Rapid? Weiß man da schon was?

908857[/snapback]

Dann hatte Zorc8 wohl schon mehr Info's als wir alle... :augenbrauen:;)

Die Sache Hofmann & BVB wurde schon auf den Seiten 33, 34 & 35 andiskutiert.

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag