GERRARD Postaholic Geschrieben 3. Dezember 2005 Wär' wohl eine der besten Lösungen. Ein bissl was würde finanziell noch rausspringen und die Gefahr des brechreizerregenden Anblickes eines Steffen Hofmann im Ochsen-Dress wäre auch gebannt. 899357[/snapback] Stimmt, das wäre die beste Lösung für alle Beteiligten! Leider gefällt mir der Gedanke an ein Frühjahr ohne Hofmann nicht ganz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 3. Dezember 2005 1860 wäre eine gute lösung. ich rechne fix damit dass die löwen aufsteigen, so hätte er den sprung in eine bessere liga geschafft. zudem stimme ich da neuron völlig zu was die sache mit dem brechreiz und dem bullendress angeht. lieber soll er im winter nach münchen gehn als sich mit zuckerwasser zuschütten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 3. Dezember 2005 Bin auch der Meinung, dass es die richtige Entscheidung war, nicht allein für Hofmann das Gehaltsgefüge zu sprengen, wenn man sich das derzeit ohnehin nicht gute Klima in der Mannschaft anschaut war das meiner Meinung nach die absolut richtige Entscheidung. Dass er mit dem vorgelegten Vertragsangebot nicht zu den Top Ten-Verdienern der Liga gezählt hätte, ist keine sonderliche Überraschung. Magna und vor allem Red Bull zahlen ihren Spielern sicher nicht wenig, würden unsere Spieler auf deren Verträge schauen, würden einige wohl eifersüchtig werden. Steffen wird wohl mit ziemlicher Sicherheit zu 1860 wechseln, wann ist allerdings noch offen. Mir wäre es ehrlich gesagt fast egal. Würde er jetzt schon wechseln, würde Rapid ein bisschen Geld einstreifen, geht er erst im Sommer, könnten wir SHFG wenigstens noch - wenn er sich nicht verletzt - 17 Meisterschaftsspiele bewundern. Egal wann er Rapid verlässt, wir werden dich nie vergessen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2005 Wahnsinn, wir schreiben den 2. Dezember 2005 und du machst dir Sorgen um unser Mittelfeld vom Sommer 2006. 899026[/snapback] na immerhin hat er hlinka noch drin *gg* das macht ja hoffnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Wenn die Löwen jetzt zwischen €500.000 und €1 Million hinlegen würden, kann er gerne gehen, da ist sowohl ihm als auch uns geholfen; 1860 steigt heuer mit Sicherheit auf, wenn er dort konstant gute Leistungen bringt, empfiehlt er sich sofort für einen größeren deutschen Klub (Schalke, HSV, Bremen, eventuell auch für den Stadtrivalen, wenn das auch eher unrealistisch ist) bearbeitet 3. Dezember 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 3. Dezember 2005 Wenn die Löwen jetzt zwischen €500.000 und €1 Million hinlegen würden, kann er gerne gehen, da ist sowohl ihm als auch uns geholfen; 1860 steigt heuer mit Sicherheit auf, wenn er dort konstant gute Leistungen bringt, empfiehlt er sich sofort für einen größeren deutschen Klub (Schalke, HSV, Bremen, eventuell auch für den Stadtrivalen, wenn das auch eher unrealistisch ist) 899416[/snapback] weiß nicht, ob uns mit so einer summe geholfen wäre - immerhin dürfen wir den titel noch nicht ganz abschreiben und der wird ohne steffen um einiges unrealistischer, wie ich meine und halbwegs ersatz zu finden wird diesmal wirklich hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) Zunächst mal find ich es irgendwie schade, das Hofmann geht, denn er war mir als Violetter eigentlich der sympathischste Rapidler. Das ich ihm keine Sturzbäche nachheule, versteht sich dennoch von selbst Ich denk auch, das er zu 60 gehen wird, obwohl ich ihm lieber wieder gern im Volksparkstadion zu Stellingen (vulgo: AOL-Arena) sehen würde. Ich glaub auch, das er bereits im Frühjahr in München sein wird. €: cool? hab ich echt was gewonnen? 898383[/snapback] Ja, ein Abendessen mit west.at :D *duckundweg* bearbeitet 3. Dezember 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Dezember 2005 (bearbeitet) 1860 steigt heuer mit Sicherheit auf wie kommst Du auf diese Behauptung ? die 2. Deutsche Liga ist enorm ausgeglichen - zwischen Platz 1 und 9 liegen derzeit nur 4 Punkte ! wenn Hofmann jetzt schon geht ( ich wäre dafür ) kommt sicher dafür ein neuer Spielmacher bearbeitet 3. Dezember 2005 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaza Zamtaradze Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2005 naja, das könnt ja lustige aufstellungen geben bei den löwen: mit hofmann, hofmann und hoffmann 60 is auf jeden fall eh ein netter verein, da sollt der eine oder andere besuch eines heimspiels drin sein immerhin gäbs beim schnellen wechsel noch geld und der dritte platz MUSS auch ohne steffen machbar sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiSCR \o\ \o/ /o/ Geschrieben 3. Dezember 2005 Finanziell betrachtet wäre ein Wechsel im Winter natürlich sehr gut, denn im Sommer gibts dann wie wir wissen nichts mehr. Das Geld könnte jedenfalls in eine Alternative investiert werden. Ich denke wenn das Angebot der 60er (Vertragsangebot+Ablösesumme für Rapid) passt, wird er im Winter zu den Löwen wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. Dezember 2005 da er ja fix weg geht würde ich mich über einen wechsel nach münchen (zu 1860 natürlich!) sehr freuen. dieser verein is mir sehr sympatisch und is sicher ein großer kanditiat auf den aufsteig in die 1. bl in deutschland. DANKE STEFFEN! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 3. Dezember 2005 ist eigentlich schon ein eventueller ersatz für hofmann bekannt?sofern man diesen mann überhaupt ersetzen kann?!?SHFG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 5. Dezember 2005 Laut Standard-Artikel ist Hofmanns Abgang nach München im Falle eines Aufstiegs schon beschlossene Sache. Allerdings versucht 1860 ihn schon im Winter zu holen. Ich bezweifle stark, dass er jetzt schon hinwechselt, zumal sie zuletzt eine peinliche 1:4 Niederlage gegen Haching eingefahren haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2005 Interessant wäre, wie er reagiert wenn die 60er nicht aufsteigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Dezember 2005 scheinbar ist ein wechsel zu den bullen mittlerweile auszuschließen - das beruhigt mich sehr! ich frage mich allerdings schon was er bei 1860 machen will und von anderen interessenten habe ich nichts gehört - bei den für österreich knapp überdurchschnittlichen leistungen die er im herbst geboten hat werden auch nicht wahnsinnig viele vereine um ihn anfragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts