lt kurier wird hofmann ösi?


Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Israel ist aber nicht mir Polen zu vergleichen. Damals hatten wir einen schlagbaren Zweitstärksten in der Gruppe, die letzten beiden Qualifikationen nicht.

Also für mich ist Polen absolut schlagbar. Mit Tschechien und Holland sind die wohl net zu vergleichen. Gegen Aserbaidschan, Wales und vor allem Nordirland muss man halt gewinnen, da gibts keine Ausreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Israel ist aber nicht mir Polen zu vergleichen. Damals hatten wir einen schlagbaren Zweitstärksten in der Gruppe, die letzten beiden Qualifikationen nicht.

Schließ mich Picard an - gerade die Leistung der Polen in Wien hat gezeigt, daß man sich gegen diese Mannschaft durchaus durchsetzen könnte - auch mit dem Spielermaterial, das wir derzeit haben.

edit: sry für off-topic

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Also für mich ist Polen absolut schlagbar. Mit Tschechien und Holland sind die wohl net zu vergleichen. Gegen Aserbaidschan, Wales und vor allem Nordirland muss man halt gewinnen, da gibts keine Ausreden...

Auf jeden Fall ist Polen um einiges stärker als Israel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Aber 2-2 gegen England z.B. schon.

Außerdem darf man nicht nur auf die Ergebnisse schauen, das 3-3 gegen Nordirland war sehr unglücklich und auch gegn Polen hätte sich ein Unentschieden ausgehen können...

Dafür war England auch wieder etwas glücklich, man kann sichs drehen und wnden wie man es gerade braucht... :D

es war auch glücklich, dass stranzl einen pfiff gehört hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Kann mir nicht vorstellen, dass der Hofman jemals für Österreich spielen wird. Vor allem wenn er nach der CL-Quali nach Deutschland geht.

mMn fehlt dem deutschen NT genau so ein Spielertyp wie er.

Wenn er heuer wechselt und eine einigermasen erfolgreiche Saison spielt hat er beste Chancen ins deutsche Team zu rutschen.

Wieso sollte er sich da ins fussballerische Niemandsland begeben ??? Vielleicht hat er gehofft, dass man seine Aussagen auch in Deutschland wahrnimmt und, dass ihn Klinsman bzw. Völler mal nominiert. Einfach um ihn für das deutsche NT zu sichern.

bearbeitet von GanJ0rm0n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Kann mir nicht vorstellen, dass der Hofman jemals für Österreich spielen wird. Vor allem wenn er nach der CL-Quali nach Deutschland geht.

mMn fehlt dem deutschen NT genau so ein Spielertyp wie er.

Wenn er heuer wechselt und eine einigermasen erfolgreiche Saison spielt hat er beste Chancen ins deutsche Team zu rutschen.

Wieso sollte er sich da ins fussballerische Niemandsland begeben ??? Vielleicht hat er gehofft, dass man seine Aussagen auch in Deutschland wahrnimmt und, dass ihn Klinsman bzw. Völler mal nominiert. Einfach um ihn für das deutsche NT zu sichern.

naja, bis jetzt ist er in .,de wenig wahrgenommen worden.

Könnte sein, dass sich das bei einer CL-Teilnahme ändert, muß aber nicht.

Und es gibt schon auch einen Anreiz, für .at zu spielen: die Heim EM 2008. Da würd er mit 100%iger Sicherheit zum Einsatz kommen, was beim deutschen Team bei der WM 2006 sicher nicht der Fall wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hofmann und das GANZE Rapidmittelfeld wird für Östereich spielen, ich trau den eingespielten Jungs: Payer, Feldhofer, Martinez, Ivanschitz UND Hofmann sogar zu, in Polen und England zu SIEGEN! Wenn vielleicht schon ein eingespielter Akagündüz dazu stösst, später wenn Katzer und M.Hiden auch wieder einmal zum Team stossen. KLASSE SPIELER, eben Rapidspieler, den eingespielten Stamm im Nationalteam bilden!

Hofmann weiss sicher, das Potenzial ist sicher da, MIT Österreich einen erfolgreichen Weg zu gehen. Auch für ihn persönlich sehr erfogreich!

Man wird in Deutschland noch Klinsi verdammen, weil er Hofmann übersehen hat, doch uns Österreicher wird's freuen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Hofmann und das GANZE Rapidmittelfeld wird für Östereich spielen, ich trau den eingespielten Jungs: Payer, Feldhofer, Martinez, Ivanschitz UND Hofmann sogar zu, in Polen und England zu SIEGEN!

Klarer Fall von Realitätsverweigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Klarer Fall von Realitätsverweigerung????

Nur die Einstellung nach Polen und nach England zu fahren, um dort zu SIEGEN, dort jeweils die 3 Punkte zu holen, finde ich, ist die RICHTIGE Einstellung, alles andere ist "ein Beistrich in der Hosen", wie Happel schon so schön predigte.

Mich hat immer gestört, dass Krankl die Gegner so stark redete, ich hoffe er fängt nun mal damit an (wenn Hofmann im Team spielt) zu sagen, um unser tolles Mittelfeld wird uns ganz Europa (ganz besonders aber Deutschland) beneiden!

Die Deutschen haben eine richtige Gurkentruppe (ausgenommen Ballack) mit der sie aber Weltmeister werden wollen, hätten sie die Einstellung (das ist Realitätsverweigerung), werden sie es aber zu 100 % nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Abgesehen von der richtigen Einstellung ("Immer und überall gewinnen zu wollen") wird aber noch einiges mehr notwendig sein um in England und Polen bestehen zu können. Und wir werden sicher nicht beide Spiele gewinnen. Das wäre zwar schön, ist aber meiner Meinung mit der Leistungsstärke der österreichischen MAnnschaft nicht möglich leider.

Natürlich ist es prinzipiell möglich, ich glaube aber nicht daran. Aber ich muss ja auch nicht spielen. Aber nur weil man an etwas glaubt, heisst es noch lange nicht, dass man es auch erreicht. Man muss Gegner nicht stark reden, wenn sie es sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Aber nur weil man an etwas glaubt, heisst es noch lange nicht, dass man es auch erreicht. Man muss Gegner nicht stark reden, wenn sie es sind.

Wer nicht an sich glaubt, erreicht auch wohl kaum was!

Sicher ist der Glaube allein kein Garant dafür, dass man was erreicht, aber er ist ein Fundament dafür, damit es überhaupt möglich wird, dass man was erreicht.

Ist nicht nur im Sport so, sondern immer im Leben.

Also ich denke, die Deutschen wären kein einziges mal Weltmeister geworden, wenn sie nicht an sich selbst so sehr geglaubt hätten.

Und Hofmann?

Hofmann ist ein Spielertype, der glaubt, er hat den Masstab gesetzt, dass Rapid das Glück in dieser Saison GEZWUNGEN hat. Hofmann ist ein Spieler, der das Glück zwingt, denn das Glück gilt es zu ERZWINGEN, denn ohne Glück wird es nichts.

Das ist genau das, was eben bei Magna fehlte, die konnten das Glück nicht zwingen. Sie hatten keinen Hofmann! Weit und breit nicht.

Wir können uns sehr glücklich schätzen, wenn Steffen für uns spielt im Nationalteam. Weil ein Ruck durch die Mannschaft gehen könnte, eben wie bei Rapid das GLÜCK ZU ERZWINGEN. Denn dies hat nicht nur immer mit der fussballerischen Klasse zu tun, sondern eben auch mit sehr viel GLAUBEN.

Ich finde, wir haben nur dann wirklich eine Chance in Polen und England zu gewinnen, wenn wir glauben daran. Es sich nicht nur einreden wollen, sondern ein echter fester Glauben an die eigene Stärke, das GLÜCK ZU ZWINGEN! Wie es Deutschland so oft vormachte, die ja oft die schlechter Mannschaft war, und doch so viel gewann.

Vielleicht brauchen wir gerade deshalb einen Steffen Hofmann für Österreich so nötig, der uns zeigt wie man das Glück zwingen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.