lt kurier wird hofmann ösi?


Recommended Posts

Postaholic
Hofmann und das GANZE Rapidmittelfeld wird für Östereich spielen, ich trau den eingespielten Jungs: Payer, Feldhofer, Martinez, Ivanschitz UND Hofmann sogar zu, in Polen und England zu SIEGEN! Wenn vielleicht schon ein eingespielter Akagündüz dazu stösst, später wenn Katzer und M.Hiden auch wieder einmal zum Team stossen. KLASSE SPIELER, eben Rapidspieler, den eingespielten Stamm im Nationalteam bilden!

Wach auf :laugh: Mit einem Mittelfeld Hofmann, Ivanschitz und Martinez siehst du in England und in Polen keinen Ball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wach auf :laugh: Mit einem Mittelfeld Hofmann, Ivanschitz und Martinez siehst du in England und in Polen keinen Ball!

Ich find zwar auch, dass er ganz klar übertreibt; Aber ein besseres österreichisches Mittelfeld wirst du für die Nationalelf nicht finden. Dahinter Aufhauser, Kühbauer oder Kiesenebner und die Sache hat sich.

In Polen und England reiß ma trotzdem nichts, weil ma nicht mal aus der eigenen Hälfte rauskommen (@ Manchester)

(sorry for OT)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Klarer Fall von Realitätsverweigerung????

Nur die Einstellung nach Polen und nach England zu fahren, um dort zu SIEGEN, dort jeweils die 3 Punkte zu holen, finde ich, ist die RICHTIGE Einstellung, alles andere ist "ein Beistrich in der Hosen", wie Happel schon so schön predigte.

Mich hat immer gestört, dass Krankl die Gegner so stark redete, ich hoffe er fängt nun mal damit an (wenn Hofmann im Team spielt) zu sagen, um unser tolles Mittelfeld wird uns ganz Europa (ganz besonders aber Deutschland) beneiden!

Die Deutschen haben eine richtige Gurkentruppe (ausgenommen Ballack) mit der sie aber Weltmeister werden wollen, hätten sie die Einstellung (das ist Realitätsverweigerung), werden sie es aber zu 100 % nicht.

ein echter Fussballkenner. :yes:

:aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

In Polen und England reiß ma trotzdem nichts, weil ma nicht mal aus der eigenen Hälfte rauskommen

NA "Super Einstellung"!

Du würdest dort schon einlaufen mit der Einstellung das die uns zerdrücken wie ein Würmchen.

Wir sind aber KEINE Würmchen die sich zerdrücken lassen, sondern ihnen die Punkte wegnehmen die sie schon fix eingeplant haben.

Und falls wir das schaffen, noch zur WM kommen, darf sich Deutschland warm anziehen, das Schönste wäre es, wenn Hofmann in der 91 Minute gegen Deutschland für uns das Siegestor schiesst, Klinsi & Co. zum Zuschauer degradiert werden ;-))))), nicht mal heim fahren brauchen, weil sie eh daheim sind!

Ja vielleicht Träume? Ok, aber wirklich schön wird es, wenn solche Träume WAHR werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Junger Mann, es ist ja schön, dass Sie noch Träume haben, aber die Rapid hat gegen das englischen Nationalteam in England nicht den Hauch einer Chance.

Mit Payer, Hofmann, Ivanschitz, Martinez, Feldhofer, Hiden und Katzer, vielleicht noch Kienast und Burgstaller aufzulaufen und zu glauben, dass wir die dann wegschießen ist ein klarer Fall von Realitätsverweigerung, du Gloryhunter.

So, wo baue ich jetzt das Wort "Kreuzbandriss "ein? ;)

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Junger Mann, es ist ja schön, dass Sie noch Träume haben, aber die Rapid hat gegen das englischen Nationalteam in England nicht den Hauch einer Chance.

Es geht nicht um die Rapid die gegen England spielt, sondern darum, dass der KERN des Nationalteam von Rapid gestellt wird!

Und wenn Du Dich ein bischen im Fussball auskennst, wirst Du wissen, dass gerade sehr erfolgreiche N-Teams immer einen KERN haben, der EINGESPIELT ist.

Wenn Hofmann Österreicher wird (das ist ja das Thema, ODER???), kann Rapid einen wirklich gut eingespielten KERN für das N-Team stellen. Eben Spieler die jede Woche gemeinsam um Punkte in der Meisterschaft kämpfen. MIt Hofmann wäre dies ein total eingespieltes Mittelfeld.

Was glaubst du aus welchem Grund die Nationalteamtrainer nie genug Zusammenkünfte und Probespiele haben können? Was glaubst Du, wie wichtig es ist, wenn du ein MIttelfeld hast, einen KERN, einen STAMM der durch die Meisterschaft so gut eingespielt ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Junger Mann, es ist ja schön, dass Sie noch Träume haben, aber die Rapid hat gegen das englischen Nationalteam in England nicht den Hauch einer Chance.

Mit Payer, Hofmann, Ivanschitz, Martinez, Feldhofer, Hiden und Katzer, vielleicht noch Kienast und Burgstaller aufzulaufen und zu glauben, dass wir die dann wegschießen ist ein klarer Fall von Realitätsverweigerung, du Gloryhunter.

So, wo baue ich jetzt das Wort "Kreuzbandriss "ein? ;)

juchu der erste mensch auf meiner Ignore-List :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
Junger Mann, es ist ja schön, dass Sie noch Träume haben, aber die Rapid hat gegen das englischen Nationalteam in England nicht den Hauch einer Chance.

Mit Payer, Hofmann, Ivanschitz, Martinez, Feldhofer, Hiden und Katzer, vielleicht noch Kienast und Burgstaller aufzulaufen und zu glauben, dass wir die dann wegschießen ist ein klarer Fall von Realitätsverweigerung, du Gloryhunter.

So, wo baue ich jetzt das Wort "Kreuzbandriss "ein? ;)

juchu der erste mensch auf meiner Ignore-List :D

Na geh... du kannst halt die Wahrheit nicht ertragen, du Gloryhunter :D

So, jetzt gehe ich einmal wieder auf den ret_slop ein, willkommen im ASB, übrigens :super:

Wirklich erfolgreiche Nationalteams... Also der aktuelle Weltmeister Brasilien hat die Spieler auf der ganzen Welt verteilt. Ein eingespielter Stamm ist wichtig, aber das sind oft Spieler im gleichen Alter, die gemeinsam oft im Nationalteam (vielleicht schon in den Jugendteams) gespielt haben, nicht Spieler vom selben Verein.

Beispiele? Portugal, die "goldene Generation" rund um Figo und Rui Costa. Langjährige Kollegen im Nationalteam, aber Vereinskollegen? Die Tschechen haben regelmäßig 18 Legionäre aus ganz Europa im 20 Mann Teamkader, zum Beispiel.

Noch ein Beispiel? Mit bis zu acht (!!!) Salzburgern im Teamkader sind wir an der WM '94 sowie EM '96 gescheitert.

Wann haben wir die Qualifikation geschafft? Als ein Haufen Spieler, die schon ewig im Nationalteam dabei waren, auf dem Höhepunkt ihres Könnens ein Bravourstück vollbracht haben. Polster, Herzog, Konsel, Feiersinger, Schöttel, ihr kennt sie eh alle.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So, jetzt gehe ich einmal wieder auf den ret_slop ein, willkommen im ASB, übrigens :super:

Wirklich erfolgreiche Nationalteams... Also der aktuelle Weltmeister Brasilien hat die Spieler auf der ganzen Welt verteilt. Ein eingespielter Stamm ist wichtig, aber das sind oft Spieler im gleichen Alter, die gemeinsam oft im Nationalteam (vielleicht schon in den Jugendteams) gespielt haben, nicht Spieler vom selben Verein.

:support: DANKE erst einmal !

Ja hast sicher recht auch, aber WO sie sich einspielen, eben schon in der Jugend oder im Verein, das sie EINGESPIELT sind und ein gewisses BLINDES Verständnis haben, ist die Vorraussetzung zum Erfolg.

Es ist dann auch nicht ausschlaggebend, wenn sie später dann alle in verschiedenen Vereinen spielen, in der ganzen Welt zersträut (wie Tschechen, Holländer....), sie werden dieses Verständnis immer wieder finden wenn sie im Team zusammen spielen.

Auch bei den Holländern (als sie so spielerisch glänzten) spielte der Stamm vorher jahrelang zusammen bei Ajax. Bei den Dänen war es so, bei allen Nationen die wirklich ein geiles Spiel aufzogen, liegt der Ursprung das sie sich kannten (der KERN) und schon vorher viele Jahre zusammen spielten, eben das blinde Verständnis (was ja fast gar nicht sein kann sonst).

Also im Grunde geht es uns nicht nur allein sich zu Qualifizieren, sondern wirklich erfolgreich wird man ja nur, wenn man auch spielerisch ein bischen zu GLÄNZEN vermag.

Ich denke, wir haben diese Chance in Österreich, eben mit diesmal JUNGEN was aufzubauen, einen Hofmann dazu, der ein echter Leithammel und noch dazu wirkliche schöne Spielakzente setzen kann, FÜR ÖSTERREICH.

Ich denke, er wird auch viel mehr bringen an Erfolg als ein Vastic, schon alleine was Hofmann sagte über sein Nachdenken darüber und wie er sich entscheidet, ehrt auch uns Österreicher, wenn so ein Mensch für uns spielt.

Hofmann ist in seiner Persönlichkeit, Charakter und Einstellung ein Vorbild für alle anderen Spieler, so denke ich! Nichts gegen Vastic (im Team), aber das könnte ich von Ivo nie sagen, egal wo er spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Junger Mann, es ist ja schön, dass Sie noch Träume haben, aber die Rapid hat gegen das englischen Nationalteam in England nicht den Hauch einer Chance.

Mit Payer, Hofmann, Ivanschitz, Martinez, Feldhofer, Hiden und Katzer, vielleicht noch Kienast und Burgstaller aufzulaufen und zu glauben, dass wir die dann wegschießen ist ein klarer Fall von Realitätsverweigerung, du Gloryhunter.

So, wo baue ich jetzt das Wort "Kreuzbandriss "ein? ;)

juchu der erste mensch auf meiner Ignore-List :D

Na geh... du kannst halt die Wahrheit nicht ertragen, du Gloryhunter :D

So, jetzt gehe ich einmal wieder auf den ret_slop ein, willkommen im ASB, übrigens :super:

Wirklich erfolgreiche Nationalteams... Also der aktuelle Weltmeister Brasilien hat die Spieler auf der ganzen Welt verteilt. Ein eingespielter Stamm ist wichtig, aber das sind oft Spieler im gleichen Alter, die gemeinsam oft im Nationalteam (vielleicht schon in den Jugendteams) gespielt haben, nicht Spieler vom selben Verein.

Beispiele? Portugal, die "goldene Generation" rund um Figo und Rui Costa. Langjährige Kollegen im Nationalteam, aber Vereinskollegen? Die Tschechen haben regelmäßig 18 Legionäre aus ganz Europa im 20 Mann Teamkader, zum Beispiel.

Noch ein Beispiel? Mit bis zu acht (!!!) Salzburgern im Teamkader sind wir an der WM '94 sowie EM '96 gescheitert.

Wann haben wir die Qualifikation geschafft? Als ein Haufen Spieler, die schon ewig im Nationalteam dabei waren, auf dem Höhepunkt ihres Könnens ein Bravourstück vollbracht haben. Polster, Herzog, Konsel, Feiersinger, Schöttel, ihr kennt sie eh alle.

allerdings muß man auch sagen, dass das österreichische nationalteam historish gesehen immer dann am stärksten war, wenn Rapid und Austria stark waren und da hat das NBationalteam auch fast nur aus Rapidlern und Austrianern bestandne.

Nur die Austria fällt jetzt leider weg, weil der Stronach ja keine Österreicher spielemn lässt.

Und keiner erwartet vom nationalteam, dass sie England auswärts schlagen. Man erwartet nur, dass sie für österreichische verhältnisse gut ist (also sich vllt wieder mal für die WM qualifiziert und dass sie bei der Heim-EM nicht total schlecht abschneidet). Und ich denke, das wäre durchaus möglich, wenn es genug österreichische Spieler gibt, die zumindestens in der heimischen Liga zu den stärksten zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Und keiner erwartet vom nationalteam, dass sie England auswärts schlagen.

Eben, ich erwarte es auch nicht, ABER ich trau es ihnen zu!

Und hier ist der feine aber fundamentale Unterschied zu manchen anderen Postern, wo man merkt, sie trauen unserer Mannschaft NICHTS zu, da liest man von: "sie werden uns erdrücken, wir werden nicht aus der eigenen Hälfte rauskommen und und und", meine Güte wenn jeder so denklen würde, kann ja gar nie was anderes je rauskommen als reinster Angsthasenfussball. Da ist ja der Knödel in der Hose schon vorprogrammiert. :nein:

So meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.