KG19871101 Tribünenzierde Geschrieben 7. Juni 2005 hofmann ist bald ka Rapidler mehr, in 2 Jahren wird man drüber lachen das Steffen in die Nationalmanschaft kommen hätte sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nofear1985 Anfänger Geschrieben 7. Juni 2005 glaub nicht das der die österreichische staatsbürgerschaft annimmt, vor allem nicht wenn er nach deutschland wechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Juni 2005 hofmann ist bald ka Rapidler mehr, in 2 Jahren wird man drüber lachen das Steffen in die Nationalmanschaft kommen hätte sollen Kannst Du "uns allen" ein wenig mehr erzählen. Denn DU dürftest ja DER INSIDER schlechthin sein. Oder, was meinen ...... ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. Juni 2005 Hm, meinetwegen kann er die mauretanische Staatsbürgerschaft annehmen, solang er bei uns bleibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 Kannst Du "uns allen" ein wenig mehr erzählen. Denn DU dürftest ja DER INSIDER schlechthin sein. Oder, was meinen ...... ??? so schaut er auch aus, das allerheiligenkind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
profiL Хофман Geschrieben 7. Juni 2005 dieser nebensatz des kurier reporters war imho eine reine provokation fürn hanseee, um ihm eine neutigkeit zu entlocken. es schaut nicht schlecht aus, dass hofmann tatsächlich ösi wird. schön langsam könnte es wirklich ne entscheidung geben. das hin und her dauert schon viele monate. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Juni 2005 dieser nebensatz des kurier reporters war imho eine reine provokation fürn hanseee, um ihm eine neutigkeit zu entlocken. es schaut nicht schlecht aus, dass hofmann tatsächlich ösi wird. schön langsam könnte es wirklich ne entscheidung geben. das hin und her dauert schon viele monate. Ja schon, aber es war ja auch so ausgemacht. Es hat ja immer wieder geheissen, im SOMMER wird er seine Entscheidung bekanntgeben, und genaueres verlautbaren. Aber wir haben noch nicht SOMMER, darum auch noch nix genaues, oder sehe ICH da etwas falsch !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 7. Juni 2005 Ja schon, aber es war ja auch so ausgemacht. Es hat ja immer wieder geheissen, im SOMMER wird er seine Entscheidung bekanntgeben, und genaueres verlautbaren. Aber wir haben noch nicht SOMMER, darum auch noch nix genaues, oder sehe ICH da etwas falsch !? also wenn hofmann vom sommer spricht nehm ich mal an er meint den fussballerischen sommer und der is eindeutig jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 7. Juni 2005 Ja schon, aber es war ja auch so ausgemacht. Es hat ja immer wieder geheissen, im SOMMER wird er seine Entscheidung bekanntgeben, und genaueres verlautbaren. Aber wir haben noch nicht SOMMER, darum auch noch nix genaues, oder sehe ICH da etwas falsch !? also wenn hofmann vom sommer spricht nehm ich mal an er meint den fussballerischen sommer und der is eindeutig jetzt OKAY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. Juni 2005 sollte er wirklich ösi werden schau ich vielleicht doch wieder ins stadion wenn unser nt spielt. den hundskick kann man sich normal ja gar nicht anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 7. Juni 2005 Steffen bleib bei uuuuuuuuuuns!!!Mir ist egal, ob er im Team für uns spielt, ein Spieler kann so gut wie gar nichts ausrichten, der Schopp reißt sich auch für nix und wieder nix einen Hax'n aus bei den Länderspielen. Aber bei Rapid muss er bleiben warum soll er dann unbedingt bei rapid bleiben wenn ein spieler alleine schon nichts ausmacht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 7. Juni 2005 sollte er wirklich ösi werden schau ich vielleicht doch wieder ins stadion wenn unser nt spielt. den hundskick kann man sich normal ja gar nicht anschauen. Gloryhunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 klingt für mich eher so als würde hofmann vl. österreichischer staatsbürger werden, was aber noch lange nicht heißt das er auch für unser nt spielt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2005 klingt für mich eher so als würde hofmann vl. österreichischer staatsbürger werden, was aber noch lange nicht heißt das er auch für unser nt spielt... warum sollte er sonst österreicher werden!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 7. Juni 2005 naja warum auch nicht? gibt auch normalsterbliche die sowas praktizieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts