Addicted !?


Dannyo

Recommended Posts

Gast pepi die ratte von hirt

1. Kopulieren - zwar nicht so obsessiv wie Michael Douglass, aber doch recht anständig

2. Streichwurstbrote - so zwischen 2 und 7 Stück pro Mahlzeit, das dann fast täglich

3. Lesen im ASB - was mit Abstand am Schlimmsten ist, weil es tatsächlich nur mehr meine masochistische Ader anspricht. Vor allem die "neuen" User peinigen mich täglich. Ich kann es aber nicht lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

nein, sucht is für mich fast keine dabei

in meiner internetlosen-zeit ist mir aufgefallen wir wurscht mir das ist ohne PC bzw. internet; um ehrlich zu sein, das asb is mir auch net abgegangen.

musik wär vielleicht eine. wären da nicht die schulstunden gäbs wohl keinen musiklosen moment in meinem leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Das einzige was man bei mir als Sucht ansehen könnte wäre vielleicht Milka Noisette Schokolade. Da hab ich früher jeden Tag eine 300g Tafel verputzt. Mittlerweile hat sich das aber auch gemäßigt.

Ansonsten würde mir nur Fleisch einfallen: Ich habe garantiert noch nie einen Tag gehabt an dem ich kein Fleisch gegessen hab (Fleisch im Ordentlichen Sinne, ned Wurscht oder sonstiges ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Coca Cola - Unmengen, ich sterbe sicher daran

Fußball - ich spiele es, und es anzusehen ist die beste Realitätsverschleierung für mich - ich vergesse alles

und ich krieg auch Angstzuzustände und Minderwertigkeitskomplexe wenn ich nichts unternehmen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Früher wars ganz klar das ASB, jetzt würde ich sagen es ist ziemlich ungünstig ohne Internet und ohne Handy auszukommen, das schaff ich absolut nicht. Ohne ASB komm ich aber mittlerweile sehr gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Addicted von irgndetwas zu sein, ist ein Zeichen der fehlenden Selbstdisziplin und eingeschränkten Kontrolle über das eigene Handeln. Demenstsprechend würde ich mir selbst kein Abhängigkeitsverhältnis zu irgendetwas oder irgendjemandem attestieren.

Allerdings habe ich eine Schwäche für stundenlanges Surfen im Internet, sehr vieles, das aus Schweden kommt, Kaugummis und natürlich mein Mädchen. Addicted im wörtlichen Sinn bin ich am ehesten von meinen Eltern, die mir einen gewissen Lebensstandard finanzieren und gewährleisten und mir so ideale Rahmenbedingungen in jeder Hinsicht schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ach ja, noch was: Ich bin süchtig nach Nutella :D

Gerüchteweise ist's ja gut für die Seele, es führt aber definitiv zu Karies...Zahnschmerzen sind grausam... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.