Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Leidet ihr unter irgendeiner Sucht ? Also ich bin süchtig nach griechischem Bauernsalat. Ich esse jeden Tag eine Schüssel (Zutaten: 2 Salatgurken, 2 rote Zwiebel, ein paar Cocktail-Tomaten und eine halbe Packung Schafskäse). Ich esse derartige Schüsseln täglich seit fast 10 Jahren und sehe dies damit als Sucht an. Ihr seid dran ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Sucht? Da fallen mir spontan 2 Dinge ein: [*]Rauchen - Seit mittlerweile 6 Jahren [*]Red Bull - meine Ex-Ex ist schuld Und wenn man Fußball noch dazu geben darf, dann nenn ich auch noch den, aber der ist ja eher Hobby und ned Sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 aber der ist ja eher Hobby und ned Sucht. Naja bei mir kann man langsam darüber streiten. Hab mir die letzten Wochen immer 5-6 Spiele pro Woche angeschaut. Egal ob BuLi, RLO, Toto-Cup, Wienerliga, Oberliga - bei jedem "Blödsinn" musste ich dabei sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 (bearbeitet) Ich bin dann wohl PC süchtig aja, und die von Tifozo beschriebene Sucht habe ich auch bearbeitet 29. April 2003 von Camlann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Naja, also, da gebs dann schon a paar! 1) Zigaretten - seit seit knapp 6 Jahren, kann und will im Moment auch net aufhören 2)Musik - was ich ohne Musik machen würde?? Mir wahrscheinlich die Kugel geben 3) Freundschaften - weil ohne Freunde doch wirklich garnichts geht! und dann gäbs da noch Sachen, von denen andere der Meinung sind, ich wäre abhängig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 fussball pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Weißes Pulver, aus getrockneten grünen Blättern einer in Mittelamerika ansässigen Pflanze, besonders gut gedeiend in Kolumbien, Paraguay, Venezuela und Bolivien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 ich surfe wenn ich zu Hause bin auch immer gleichzeitig in einem Fußballforum herum, obwohl mich der Großteil der Beiträge überhaupt nicht interessiert, muss ich sie dennoch lesen. Das ist mein schweres Laster detto außerdem geh ich wenn ich zuhause bin, jeden samstag in das selbe lokal. weiß nicht ob man das als sucht bezeichnen kann. vielleicht bin ich auch noch süchtig nach äpfeln. es gibt tage, da esse ich 5 oder 6 äpfel... auch irgendwie arg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 ich surfe wenn ich zu Hause bin auch immer gleichzeitig in einem Fußballforum herum, obwohl mich der Großteil der Beiträge überhaupt nicht interessiert, muss ich sie dennoch lesen. 8| Ich weiß auch wer der Urheber dieser Sucht ist. Ansonsten...vielleicht mein schon beim kleinsten Sonnenstrahl in der Sonne liegen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Rauchen Fußball passiv + aktiv ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Internet/Computer (obwohl es in letzter zeit eh nicht so schlimm is, und im sommer hoffentlich ganz weg is ) Fast Food 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 In letzter Zeit etwas das von einem gewissen Herrn Daniel Mandl erfunden wurde... sonst - bin ich zumindest "Suchtmitteltechnisch" geheilt einzig Nutella zu später Stunde geht ned ganz weg ... vielleicht schaff ichs ja im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 auf den Fußballplatz gehen - am liebsten von Montag bis Sonntag Spielberichte und Stories schreiben Fußball-Foren im Internet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 (bearbeitet) balance rosé... ...und musik bearbeitet 29. April 2003 von rigobert.song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts