Gast pepi die ratte von hirt Geschrieben 29. April 2003 1. Kopulieren - zwar nicht so obsessiv wie Michael Douglass, aber doch recht anständig 2. Streichwurstbrote - so zwischen 2 und 7 Stück pro Mahlzeit, das dann fast täglich 3. Lesen im ASB - was mit Abstand am Schlimmsten ist, weil es tatsächlich nur mehr meine masochistische Ader anspricht. Vor allem die "neuen" User peinigen mich täglich. Ich kann es aber nicht lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
watchman see ya in another life, brother Geschrieben 29. April 2003 coca cola - 1,5 bis 2 liter pro tag. auch ganz nett: man wird fett, zuckerkrank, die magenschleimhaut löst sich auf. gschmeidig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemels SV Austria Salzburg 1933 Geschrieben 29. April 2003 nein, sucht is für mich fast keine dabei in meiner internetlosen-zeit ist mir aufgefallen wir wurscht mir das ist ohne PC bzw. internet; um ehrlich zu sein, das asb is mir auch net abgegangen. musik wär vielleicht eine. wären da nicht die schulstunden gäbs wohl keinen musiklosen moment in meinem leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigoooal Anfänger Geschrieben 29. April 2003 hast du denn nie dienen walkman dabei um auch in den stunden zu hören? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. April 2003 nachrichten!! (teletext zum aufstehen, teletext zum einschlafen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Geschrieben 29. April 2003 ausgehen (kino, dann was trinken, dann tanzen) fußball musik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. April 2003 Das einzige was man bei mir als Sucht ansehen könnte wäre vielleicht Milka Noisette Schokolade. Da hab ich früher jeden Tag eine 300g Tafel verputzt. Mittlerweile hat sich das aber auch gemäßigt. Ansonsten würde mir nur Fleisch einfallen: Ich habe garantiert noch nie einen Tag gehabt an dem ich kein Fleisch gegessen hab (Fleisch im Ordentlichen Sinne, ned Wurscht oder sonstiges ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 29. April 2003 Rauchen Musik ASB im Sommer Beachvolleyball spielen und Sonne liegen Wobei ich von oben genannten Sachen auf´s ASB verzichten könnte, auf die Anderen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2003 Coca Cola - Unmengen, ich sterbe sicher daran Fußball - ich spiele es, und es anzusehen ist die beste Realitätsverschleierung für mich - ich vergesse alles und ich krieg auch Angstzuzustände und Minderwertigkeitskomplexe wenn ich nichts unternehmen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 29. April 2003 Früher wars ganz klar das ASB, jetzt würde ich sagen es ist ziemlich ungünstig ohne Internet und ohne Handy auszukommen, das schaff ich absolut nicht. Ohne ASB komm ich aber mittlerweile sehr gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Geschrieben 29. April 2003 tja nachdem ich meine nikotin-sucht im jänner bekämpft habe... entwickelte ich leichte neigungen für süssere speisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 29. April 2003 Addicted von irgndetwas zu sein, ist ein Zeichen der fehlenden Selbstdisziplin und eingeschränkten Kontrolle über das eigene Handeln. Demenstsprechend würde ich mir selbst kein Abhängigkeitsverhältnis zu irgendetwas oder irgendjemandem attestieren. Allerdings habe ich eine Schwäche für stundenlanges Surfen im Internet, sehr vieles, das aus Schweden kommt, Kaugummis und natürlich mein Mädchen. Addicted im wörtlichen Sinn bin ich am ehesten von meinen Eltern, die mir einen gewissen Lebensstandard finanzieren und gewährleisten und mir so ideale Rahmenbedingungen in jeder Hinsicht schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2003 Ach ja, noch was: Ich bin süchtig nach Nutella 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Geschrieben 29. April 2003 Ach ja, noch was: Ich bin süchtig nach Nutella Gerüchteweise ist's ja gut für die Seele, es führt aber definitiv zu Karies...Zahnschmerzen sind grausam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2003 ASB Laptop TV (immer im Hintergrund) Fussball Musik mein Bett wenn ich lange ausschlafen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts