ExilXi ... Geschrieben 17. Oktober 2005 einbruch seh ich keinen, das spiel gegen die amas soll ja auch nicht so schlecht gewesen sein. wenn lustenau nach dem derby noch immer hinter uns liegt, bin ich zufrieden mit der herbstsaison. der lask scheint aber langsam aufzuwachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Oktober 2005 der lask scheint aber langsam aufzuwachen 851652[/snapback] ja, leider!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Oktober 2005 ÖFB-Cup: Spittal 1 - 4 Altach Witteween 73.; Winkler 21., Atav 28., 47., Schnellrieder 80. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 17. Oktober 2005 (bearbeitet) 4-1. Ordentlich! Hab Spittal wohl überschätzt............. Jetzt die Austria oder Rapid vsport schreibt Der SCR Altach schaffte am Montag Abend erwartungsgemäß den Aufstieg in die dritte Hauptrunde des ÖFB-Cups. Die Rheindörfler gewannen beim SV Spittal/Drau – immerhin zweiter der Regionalliga Mitte – nach gutem Spiel klar mit 4:1. Der Ex-Bregenzer Uli Winkler, auf den Trainer Michael Streiter nicht immer gut zu sprechen war, meldete mit zwei Toren seine Anwartschaft auf einen Stammplatz diesmal sportlich an. Die frühe Führung durch Winkler fiel nach einem gut verlangerten Angriff, der Ex- Bregenzer schloss mit Flachschuss zur Altach-Führung ab (21.). Atav nutzte nur wenig später einen Fehler in der Spittaler Abseitsfalle zum zweiten Altacher Treffer (28.) Damit war die Partie auch schon vorentschieden. Gleich nach der Pause verwandelte Atav ein Zuspiel von Schnellrieder zum 3:0 (47.). Die Altacher vergaben in Folge gute Chancen, u.a traf Zöhrer ein Mal nur die Querlatte. Die Treffer zum 1:3 nach Abspielfehler im Altacher Mittelfeld durch Witteveen (73.) und Winkler mit trockenem Schuss von der Strafraumgrenze (81.) waren im Grunde genommen nur noch Resultatskosmetik. Die Altacher dominierten das Spiel nach Belieben, der Unterschied in spielerischer Hinsicht betrug über weite Strecken mehr als eine Klasse. bearbeitet 17. Oktober 2005 von ExilXi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 17. Oktober 2005 also wegen 2 niederlagen von einem einbruch sprechen ist sehr pessimistisch. wie exilxi schon gesagt hat, hat man gegen wien ja wirklich super gespielt (zumindest in der 2 hz). was mir allerdings etwas kopfzerbrechen bereitet ist unsere momentane chancenauswertung in die leistung in der 1 hz. aber wie gesagt einen einbruch sehe ich keinen. das spiel gegen leoben wird sicher schwer, aber glaube trotzdem dass 3 punkte drinnen sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 17. Oktober 2005 altach spielt diese woche in leoben und dann gegen uns, lustenau, in altach. 851583[/snapback] Wo hab ich denn da schon wieder nachgeschaut? Leoben ist im Moment aber auch kein Jausngegner, haben zuletzt doch halbwegs überzeugt...! Dennoch ist alles andere als ein Altacher Sieg eine Überraschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Oktober 2005 Momentan bekommen wir einfach zu viele Gegentore (ganz anders als am Beginn der Saison). 5 Gegentore in 2 Liga-Spielen ist einfach zu viel. Meine Aufsteiger-Tipps waren ja LASK oder FC Kärnten - zumindest der LASK ist es nach wie vor. Altach seh ich - genau wie Lustenau - nicht als Aufstiegskandidat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Oktober 2005 Meine Aufsteiger-Tipps waren ja LASK oder FC Kärnten - zumindest der LASK ist es nach wie vor. Altach seh ich - genau wie Lustenau - nicht als Aufstiegskandidat. 852014[/snapback] also ich zähle sowohl altach als auch uns zu den aufstiegskandidaten (und den lask natürlich). altach ist die einzige mannschaft, die fast konstant gute leistungen bringt und wir sind trotz eines sehr durchwachsenen herbstes nur 4 punkte hinter dem aufstiegsplatz. wenn also altach nicht einbricht und wir endlich das zeigen, was wir können, wirds vielleicht ein ländle-lask-duell um den aufstieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 18. Oktober 2005 (bearbeitet) Ich hoff natürlich, dass ich falsch liege - vor allem bei Altach. Altach und Lustenau sehe ich höchtens mit Außenseiter-Chancen beim Kampf um den Aufstieg. Kärnten ist momentan wie Red Bull in der Bundesliga in den ersten Runden - in einer hartnäckigen Krise, aber wenn die da raus kommen, können sie 10 Spiele in Folge auch gewinnen. bearbeitet 18. Oktober 2005 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 19. Oktober 2005 laut altach homepage sind für das derby kommende woche schon alle sitzplatzkarten noch wenigen stunden vergriffen gewesen...!!! hoffentlich spielt das wetter halbwegs mit, dann wirds mit sicherheit voll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Oktober 2005 Der ENJO SCR Altach gibt die Verpflichtung des österreichischen Nachwuchstalentes Patrick Mayer (JG.1986) bekannt. Patrick ist Stürmer und stammt aus Salzburg. Sein Weg führte vom BNZ Salzburg über die Stronach Akademie nach Vitesse Arnheim, einem Top-Club in Holland. Dort war er 3 Jahre unter Vertrag. Er absolvierte über 30 Länderspiele in der U17, U18, und U19 Nationalmannschaft. Mit der U17 gewann er die Bronzemedaille bei der Euro 2003 und gehört aktuell dem Challenge 2008 Projekt des ÖFB an. Die Vertragsdauer beträgt 1 ½ Jahre mit Option auf Verlängerung. SCRA Sportdirektor Christoph Längle: „ Nun haben auch wir unseren Patrick, mit dem Unterschied, dass er ablösefrei ist und Handschlagqualitäten hat.“ Ein Seitenhieb auf die Handschlagzusage von Patrick Seeger gegenüber ENJO SCR Altach im Frühjahr 2005, bevor er bei Austria. Lustenau unterschrieb. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Oktober 2005 SCRA Sportdirektor Christoph Längle: „ Nun haben auch wir unseren Patrick, mit dem Unterschied, dass er ablösefrei ist und Handschlagqualitäten hat.“ Ein Seitenhieb auf die Handschlagzusage von Patrick Seeger gegenüber ENJO SCR Altach im Frühjahr 2005, bevor er bei Austria. Lustenau unterschrieb. 855209[/snapback] wie der amerikaner sagt: get the fuck over it. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 21. Oktober 2005 wie der amerikaner sagt: get the fuck over it. 855215[/snapback] gott sei dank sind wir keine und heizen die derbystimmung schon ein bisschen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 25. Oktober 2005 Nichts geht mehr bei uns - und im Derby rechne ich fix mit einem Lustenauer Sieg. So wie wir momentan spielen, würden wir gegen die eigenen Amateure verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 25. Oktober 2005 also bitte: die 2 hz gegen die aa war doch gar nicht so schlecht. dort waren wir klar die bessere mannschafft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts